Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2023
Es gibt Dinge, die ich einfach nicht kann, so sehr ich mich auch bemühe:

Koffer und Rucksäcke schlecht packen.

Da für 6 Tage Irland der 36-Liter-Rucksack genau aufgegangen ist habe ich mir jetzt einen 60-Liter-Trekking-Rucksack für längere Reisen gekauft.

Ergebnis: ich kriege fast meine ganze Campingausrüstung und Kleidung für 2 Wochen rein, was mach ich jetzt mit dem Platz für die 9 Tage Frankreichrundreise 😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2023
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Man soll nie den Tag, vor dem Abend loben. Hätte ich gewusst, was mich erwartet, wäre ich im Bett geblieben.

Heute erst an Board eines Seelenverkäufer gegangen, Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt, dass der Kahn kurz vor dem Absaufen ist.

Es ist einfach eine Frechheit, wie mit Jungunternehmern umgegangen wird.
Falsche Beratung, falsche Versprechen, hinhalten, nicht bezahlen trotz Leistung und Abzocke sind da wohl ein lukratives Geschäftsmodell.
Da gibt's keinen Welpenschutz.

Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.
Ich bin stocksauer, eine Schande für meine Zunft.
Jetzt wird durch gearbeitet bis Montag und dann knallt es richtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2023
Willkommen zurück Herbstlicht, schön dass Du wieder da bist 💐
Yep, 'dazumal' war's mir wohl erfolgreich/besonnen geglückt, im bereits ungebremst dahinrasenden Nick-Änderungs-SpaceX wenige Nanosekunden vor'm Frontal-Aufprall mental ins Lenkgetriebe zu greifen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2023
Willkommen zurück @Herbstlicht🎉💐
Das Leben braucht und die Welt braucht und das Forum braucht:

Liebe. Licht. Katzen. Welpen. Sonnenschein. Glitzer.
So ist das mit der Vornehmen Zurückhaltung und erstmal ankommen 🤣🥳😋💕🥰

Schön, dass Du da bist Du wunderbares Herbstlicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2023
Herbstliiiiiiccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhht! Sie ist zurück! 💛💛💛