Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

... iss ja auch falsch geschrieben. Nach der Enzyklopädie der gendergerechten Sprache müsste man schreiben PädagogInnen, Padagog*innen, Pädagog_innen oder so. Aber ansonsten hast Du Recht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2023
Möglicherweise ist das bei Euch im Süden ja anders, aber ich finde, dass auch Butter oft nicht mehr nach Butter schmeckt... ☹️
14.02.2023
Hab ich auch gerade zur Kollegin im Zimmer gesagt (die andere geht nämlich bald in Rente):
Es wäre schon sinnvoll wenn du dann deren Stelle übernimmst. Es sei denn es bewirbt sich was jüngeres hübscheres, dann natürlich nicht 😆
14.02.2023
Gnaarrrr 🤨 Du Miesmupfel ! 😉
14.02.2023
Warte erstmal ab, wer nachkommt - ein scheiß Oberfutzi kommt selten allein. 😉
14.02.2023
Es gibt doch einen Gott ! Unser scheiß Oberfutzi wurde heute gefeuert ! 🥳🎉 PARTY ! Ich gebe nächste Woche einen in der Firma aus ☕☕☕ Kaffee satt den ganzen Tag 😁😁😁
Ein neuer Nachbar scheint oben einzuziehen? 🙃
Wird bestimmt ein netter Zeitgenosse sein?! 🤔

Abgesehen davon das man(n) heute weder weiß, wer gerade ein oder eben auszieht, scheint ja auch praktisch, egal. 🤷🏼‍♀️
Ist so ein ungefragtes Zuparken während des Umzugs wohl eher als unproblematisch anzusehen, durchaus allerdings nur für den/die Einziehende(n).
Bei mangelnder Umzugsunterstützung darf auch mal in aller "Ruhe" so ein Sackkarren gegen die Fliesen bis in den zweiten Stock gehämmert werden.
(Stufe für Stufe versteht sich da doch von selbst) 😉
Und wem das noch nicht reichen sollte, wofür braucht man(n) eigentlich diese unnützen Holzkeile für die ganzen Türen im Haus? Wenn man(n) diese doch ganz wunderbar hinter sich ins Schloss knallen lassen kann 🍾, so eine Wohltat?! 🙃🙂😉 *Ironieoff

Ich freue mich jetzt schon wie Bolle?! 🥳🎊🤪
07.02.2023
Bei unter 100kg, mach ich aber sowas von *hüpf* 😄

Aber ja, bräuchte wahrscheinlich auch Wechselunterwäsche
07.02.2023
Ach, wegen der Gewichtsgrenze bei 100kg (für Tandemsprünge) darf ich ja LEIDER eh nicht Fallschirmspringen. 😄