Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Wenn man Flug Nürnberg-Malaga und zurück bei Lufthansa bucht, kann es passieren dass der Gabelflug hin über München mit dem Reisebus als Zubringer und zurück über Frankfurt mit dem ICE inklusive Sitzplatzreservierung geht.
Wenn sich jetzt Flugzeug und Bahn nicht jeweils verspätet hätten wäre ich auch nicht seit 9:00 Uhr heute Morgen immer noch unterwegs 😏
Erkenntnis des gestrigen Abends: Nachdem wir beim Sadadschaftsfest (was wohl soviel wie Freundschaft heißt) beim Italiener ein Eis essen waren, sind wir spontan noch beim Griechen unseres Vertrauens auf eine Pizza und Pommes gelandet. Mehr Multikulti geht im Flachländle Brandenburgs nicht. 🤔
Danke Rosi. Heute ist es deutlich besser. Ich hab geschlafen. Nur Pflegetermin fällt aus. Hab hier gesessen und gewartet, irgendwann angerufen, der Termin wäre übernächste Woche. Ich fühl mich dezent verarscht. Die Verantwortliche hat natürlich Urlaub und ich eh nicht genug Stimme für ne Eskalation, das heb ich für nächste Woche auf.
Ich kann grad nicht mehr. Halsschmerzen seit Samstag, seit gestern abgelöst durch den schlimmsten Husten. Antibiotika, Cortison, Honig mit Spitzwegerich, Codein und ich komme nicht zur Ruhe. Keine Minute geschlafen letzte Nacht und die kommende wird sicher ebenso. Ich hab Muskelkater und bin übermüdet.
Ja, gerne. Das was ich Grade teste ist der hier:

https://www.lecloset.fr/home

Die haben bis Größe 52 oder 54 auf jeden Fall was. Teils auch größer. Aber da weiß ich nicht so wie vielfältig das Angebot dann ist.

Ich könnte theoretisch auch einen personalisierten Link schicken, dann kriege ich für eine Box ein Extra Teil 🥳

Aber das mag ich im Forum nicht posten.
Das Urmili! Es gibt so Klamotten-Miet-Services. Das probiere ich gerade aus.

So kann ich meiner Modelust fröhnen. Muss aber nichts kaufen, was ich dann nur zweimal anziehe. Und es wird nicht so viel produziert und weg geworfen - so zumindest die Hoffnung.

Was besonders gefällt kann man dann trotzdem zum Secondhanspreis kaufen und behalten. Eine Jacke ist bei mir eingezogen, ansonsten bleibe ich standhaft 🤭

Allerdings so super nachhaltig ist es mit den Transportwegen dann auch wieder nicht.

Dennoch eine tolle Sache. Die Kleidung kommt gereinigt und gebügelt. Du trägst sie und schickst sie zurück. Die Sachen werden wieder gereinigt, ggf. repariert und gebügelt und gehen zur nächsten Person.

Ich find's super.
Das erste Mietkleid das ich nicht anziehe. Zumindest nicht zur Arbeit ist mir zu unbequem 😪

Bequem ist mehr als die halbe Miete. Bequem trägt durch den Tag 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2024
@Reality: 😉🙈
Wir können nur die Zukunft gestalten :)

"„Was immer du tun kannst oder träumst, es zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.“
-Johann Wolfgang von Goethe-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2024
Nochmal 30 sein und alles " von vorn entscheiden oder 30 sein und zwar Vieles wissen aber oft falsch liegen ??

🤭🤔😃