Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Hätte ich meinen Befund nicht meiner Schwester und die nochmal ihrem Chef gezeigt hätte ich jetzt noch ein bisschen Vertrauen zu meinem Facharzt 🥴
19.02.2023
Magnetwimpern sind nicht für mich gedacht, das entfernen des *Lidstriches* ist nichts für meine empfindlichen Augen, schade.
Also ich muss ja es einfach mal sagen ... Weder die Gerichte noch die Fotos hier bei RF müssten sich vor nem Kochbuch verstecken... Hm, das kam jetzt irgendwie schräg raus, aber ich glaube ihr wisst, wie ich das meine... Mir tropft beim Lesen und Anschauen regelmäßig der Zahn 😁 Echt toll, bitte meeeeehr! (In allen Koch- und Backthreads!!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2023
Ich hatte vor Jahren mal ein erstes Date mit einem Gas-Wasser-Installateur, der für ein erstes Date vielleicht ein paaaar zuviele Geschichten aus seinem Job erzählt hat.

Hätte ich mal besser zugehört. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Ein guter Kompromiss. Da fällt mir wieder der Pub in Cork ein, es gab Murphy's Stout, Red Breast und die Göttin der irischen Balladen sang mit Ihrer Gitarre dieses Lied in der Fußgängerzone:

https://youtu.be/4uiex9ggdKU

(Die in dem Video ist eine andere, aber sie kommt zumindest annähernd an die Straßenmusikerin ran)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Ja! Eine Frau mit Geschmack 😉

Am liebsten ja mit Beamish statt Guinness. Das gibt's aber nur in Irland und mir wurde DRINGENDST davon abgeraten in Irland eine Carbomb zu bestellen
Stimmt, würde gut passen.
Na dann aber doch lieber gleich die irish car bomb :D
Auf dass der Nächste "Bombe" wird...ja okay, der war flach, ich begleite mich selbst zur Tür hinaus. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Wäre ein Irish Flag nicht doch passender? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Ich nehme einen Haselnuss 😊
@Talion: Fast schon eher capture the flag. Jedenfalls schaffe ich es irgendwie immer wieder. :D

@ChatGPT: Die Schoki nehm ich gern, aber geteilt ist sie am Besten! Also Schoki für Alle. Und ja..ich glaube wenn ich mal ein paar Stories bei dem einen oder anderen Schnaps auspacke, haben wir auf jeden Fall was zu lachen. Natürlich Alles DSGVO konform ohne Namensnennung! (Das fänd ich auch asi, selbst wenn die Herren nicht von RF sind :D)

@Meer-Frau: Kakao mit Schuss? Eine Runde für Alle? Ist immerhin Wochenende! ;) Aber vorhin hätte ich echt einen Schnaps gebrauchen können... :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
@Paperdoll *Beruhigungsschoki reicht* Irgendwie klingt das nach ner lustigen Geschichte. Also für Außenstehende. 😁
Wenn dir die red flags beim Dating mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, dann renn girl, renn....scheiße nee...ich brauch nen Schnaps. Dass so was 2023 noch möglich ist...ich bin zu alt für den Scheiß. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2023
Das Wort "Wortkotze" ist doch selbst schon "Wortkotze"...🤢
Dagegen ist Gendern ne duftende Blumenwiese..