Folgende Nachricht heute erhalten:
Hi wie geht es dir was machst du Weißt du das sie gute Strahlung und wunderschön aussiehst
Na wenn das mal nicht n Kompliment am heutigen Tag der Komplimente ist. :-D
Hi wie geht es dir was machst du Weißt du das sie gute Strahlung und wunderschön aussiehst
Na wenn das mal nicht n Kompliment am heutigen Tag der Komplimente ist. :-D
So schnell, wie die Kohle reinkommt, so schnell flattert sie auch wieder raus 🤑🤪
01.03.2023
Wenn man einen Tag nicht mitgelesen hat, verliert man den Anschluss und wundert sich noch mehr.
Dafür ist in der Sonne sitzen echt eine tolle Angelegenheit 🌞🥰
Dafür ist in der Sonne sitzen echt eine tolle Angelegenheit 🌞🥰
Das Imperium schlägt zurück?
Name kostet halt- und die Qualität eines ex Fussballers auf einen Döner zu übertragen hmm .. dann man machen.. Frau natürlich auch 😉
Name kostet halt- und die Qualität eines ex Fussballers auf einen Döner zu übertragen hmm .. dann man machen.. Frau natürlich auch 😉
Also dafür das ich nur für ein Döner Sandwich 7.50 € dem "Podolski- Imperium" hingeblättert habe, war das Teilchen gar nicht mal so gut?! 🤔
Eher durchschnittlich 🤷🏼♀️
Eher durchschnittlich 🤷🏼♀️
Wenn Sie einem an der Uniklinik in der Allergologie erzählen, daß die Chefärzte der Ablt nix von einer Histamin Überempfindlichkeit halten und eher abtun, hinterlässt es schon ein blödes Gefühl. Bisher waren es pro Quartal jedesmal andere Ärzte, die unterschiedliche Haltungen zum Thema hatte. Auch ernstnehmende...😳🤔😵
Die heutige Ärztin hat mir zumindest einen guten Rat und Adresse einer spezialisierten Klinik gegeben, wo ich mich mal melden soll. ( Im Sauerland.Gehören wohl mit zur Uni Marburg 🤔. Auch nicht gerade um die Ecke)
Seufz. Ok.
Dann werde ich mich mal ans Tel schwingen und ggf 1 Woche Diagnostik Krankenhaus Aufenthalt im sauerländischen Sibirien ins Auge fassen 😫
Was für ein Mist.
Die heutige Ärztin hat mir zumindest einen guten Rat und Adresse einer spezialisierten Klinik gegeben, wo ich mich mal melden soll. ( Im Sauerland.Gehören wohl mit zur Uni Marburg 🤔. Auch nicht gerade um die Ecke)
Seufz. Ok.
Dann werde ich mich mal ans Tel schwingen und ggf 1 Woche Diagnostik Krankenhaus Aufenthalt im sauerländischen Sibirien ins Auge fassen 😫
Was für ein Mist.
Als Kompliment an PeppermintPatty 🚙 gedacht; das neue Profilbild erinnert mich an Miss Marple, an eine junge Miss Margaret Rutherford. 😊
Die Franzi…🤓👌😂😂
Die mag es halt nicht ohne Schutz und will nicht kopiert werden... besser is es ja. Jeder wie er mag.
*lach... immerhin besser als ein Brett vorm Kopf ist's allemale, denke ich? 🤔
Danke nochmal euch beiden!! 😃
Danke nochmal euch beiden!! 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2023
Ach so, sorry - ich hatte Deinen Beitrag falsch gelesen.
Statt Provision hatte ich Pro Version (in einem Wort, also wie: Profiversion) gelesen 😅 und dachte Du glaubst, man kann den Ort des Wasserzeichens nur mit erweiterter Mitgliedschaft verändern.
Mein Fehler. Tut mir leid, nächstes Mal lese ich gründlicher.
Statt Provision hatte ich Pro Version (in einem Wort, also wie: Profiversion) gelesen 😅 und dachte Du glaubst, man kann den Ort des Wasserzeichens nur mit erweiterter Mitgliedschaft verändern.
Mein Fehler. Tut mir leid, nächstes Mal lese ich gründlicher.
Phälina 😅😂😂😂😂 bist halt Rubensfanler mit Leib und Seele…. Und ja kann man einstellen…. Ich finds aber cool 😎
Danke dir Mupfel, aber ich habe das Wasserzeichen extra so gewählt. 🙂
27.02.2023
Das kannst Du bei den Einstellungen verändern, Phälenia. Auf „Unterhalb“ oder „Kein Schutz“ stellen.
Mir fällt gerade auf, beim zentrieren und praktisch 'der Marke' setzen im Bild von mir, hab' ich ab jetzt wohl Rf auf der Stirn stehn?!?*ups 😯🤭
Gibst dafür eigentlich soetwas wie eine Provision von big 'B'? 😇😁😉
Gibst dafür eigentlich soetwas wie eine Provision von big 'B'? 😇😁😉
25.02.2023
Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder ... wenn auch (leider) mit etwas Nachdruck.
🤗 MF ich hoffe das du jetzt schon schläfst und zur Ruhe kommst. Wenn nicht dann melde dich ruhig
25.02.2023
Der Tag war überhaupt nicht schlecht. Sogar gut. Und trotzdem schiebe ich irgendwie Frust.
😮💨
😮💨
25.02.2023
Das dachte ich auch. Vor drei Jahren. Jetzt ist die Bude aber irgendwie trotzdem wieder voll 😩
24.02.2023
Wenn ich dieses Dreckslager mal leer habe, werd ich Minimalistin. Bestimmt. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
24.02.2023
Spinnen, na die fangen die Fliegen weg. 😋
In manchen Ecken dürfen sie wohnen.
Nicht im Schlafzimmer, da werden sie gekillt.
Das ist die rote Linie.💀
In manchen Ecken dürfen sie wohnen.
Nicht im Schlafzimmer, da werden sie gekillt.
Das ist die rote Linie.💀
24.02.2023
Uhhhh. Das ist nix für mich 🫣
alle spinnen und kinder bitte her zu mir. ich bin spinnenliebhaberin und spinnenflüsterin.