Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Lieblingsassoziationen zu heute hier gelesenen Erkenntnissen:

Das Imperium der Klötze*sing*

Aber auch nett: Strahlemann und Tochter *freu*
Wenn man einen Tag nicht mitgelesen hat, verliert man den Anschluss und wundert sich noch mehr.

Dafür ist in der Sonne sitzen echt eine tolle Angelegenheit 🌞🥰
Das Imperium schlägt zurück?
Name kostet halt- und die Qualität eines ex Fussballers auf einen Döner zu übertragen hmm .. dann man machen.. Frau natürlich auch 😉
Wenn Sie einem an der Uniklinik in der Allergologie erzählen, daß die Chefärzte der Ablt nix von einer Histamin Überempfindlichkeit halten und eher abtun, hinterlässt es schon ein blödes Gefühl. Bisher waren es pro Quartal jedesmal andere Ärzte, die unterschiedliche Haltungen zum Thema hatte. Auch ernstnehmende...😳🤔😵
Die heutige Ärztin hat mir zumindest einen guten Rat und Adresse einer spezialisierten Klinik gegeben, wo ich mich mal melden soll. ( Im Sauerland.Gehören wohl mit zur Uni Marburg 🤔. Auch nicht gerade um die Ecke)

Seufz. Ok.
Dann werde ich mich mal ans Tel schwingen und ggf 1 Woche Diagnostik Krankenhaus Aufenthalt im sauerländischen Sibirien ins Auge fassen 😫
Was für ein Mist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2023
Ach so, sorry - ich hatte Deinen Beitrag falsch gelesen.
Statt Provision hatte ich Pro Version (in einem Wort, also wie: Profiversion) gelesen 😅 und dachte Du glaubst, man kann den Ort des Wasserzeichens nur mit erweiterter Mitgliedschaft verändern.
Mein Fehler. Tut mir leid, nächstes Mal lese ich gründlicher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2023
Das kannst Du bei den Einstellungen verändern, Phälenia. Auf „Unterhalb“ oder „Kein Schutz“ stellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2023
Wenn ich dieses Dreckslager mal leer habe, werd ich Minimalistin. Bestimmt. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Spinnen, na die fangen die Fliegen weg. 😋
In manchen Ecken dürfen sie wohnen.
Nicht im Schlafzimmer, da werden sie gekillt.
Das ist die rote Linie.💀