Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2023
Solange ich immer wieder Pickel ausdrücken muss bin ich definitiv zu jung um zum Kosmetiker zu gehen.
Die notwendigen Renovierungsarbeiten sind schließlich noch dieselben wie vor 30 Jahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2023
IMMER wenn ich mal in die Öffentlich-Rechtlichen schalte, läuft irgendwo "Bares für Rares". Wieviele Folgen gibt es davon? 😄😄😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2023
Dankeschön :)

Hatte mal Lust auf was Neues.
Meine Vögel beschweren sich zwar hier und da, aber meist wenn ich sie knuddeln möchte.

Kann ich aber auch verstehen, da kommt so ein kleiner Wumpes angewackelt und will an die Federn vom "Vieh", da würde ich auch erstmal eine Runde Lärm machen. 😂😂😂

P.S.: Hübsches Profilbild
Frau ChatGPT - Ask me anything
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2023
*ist irgendwie enttäuscht, dass Phälenia nicht gut zu Vögeln ist* Ruft Peta! 🦜🦜🦜😄
Tja MB,
ist irgendwie blöd, von sich auf andere zu schließen. Nicht jede/r gröhlt im Forum, dass er/ sie gleich 🐦n geht und das selbst noch als Schenkelklopper bejubelt. 🥳 Gleicher am gleichesten ist eben nicht immer der Fall ☝️🤷🏼‍♀️😉

Aber ich glaube fest daran, dass es da draußen noch Außnahmen mit der gewissen Regel gibt! 😊😉
@ MB,

das hat doch mit 'Gönnen' überhaupt nichts zu tun, wenn ich daran gar nicht interessiert bin.

Wenn ich auf Neandertaler Charme steh'n würde, dann... (ach, lassen 'wir' das Thema besser). Es war eh "nur" die übliche Erkenntnis in der Nacht, wenn ich mal wieder nachts aufwache und hier vorbei schaue.
Phälenia, da gönne ich dir was und nu ist es nicht recht.
Dass unsere Miesmuschel da nix von hält ist klar.
Bei ihr muss ein Mann vorher eine Deutschklausur mit 1,0 ablegen und dann noch eidesstattlich versichern, dass er kein Normalgewicht hat und nicht gut aussieht. 🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2023
Weil es für alles im Leben es einen Ausgleich braucht, MB.
Zur sich schon um acht Uhr früh brüllheulend vor Lachen über die eigenen Kalauer bepissenden Frohnatur, braucht es eben auch nachdenkliche Miesmuscheln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2023
So einen knackiger Jüngling, schlank gutaussehend, den hättest du dir doch verdient. 🤭

Wie kommst Du darauf, dass er gut aussehend war? Weil er schlank ist?
Gut aussehend ist kein Synonym für schlank. Knackig übrigens auch nicht. Das können völlig unterschiedliche Dinge sein.
So wie dick doch auch kein Synonym für hässlich ist.
Und einfach nur schlank sein reicht nun auch mal nicht als Argument – mir hätte das auch nur ein Gähnen, wie Phälenia entlockt. Oder würde Dir die Angabe, dass eine Frau mollig ist alleine schon genügen, um Dich zu entflammen? Warum sollten solche plumpen und wirklich langweiligen Anmachen, eine Auszeichnung sein? Sie sind in 99 % der Fälle Zeitverschwendung.
Ja, war nur ein Scherzchen, aber ich hasse diese dummen Klasseneinteilungen beim Dating (Hauptsache schlank 🙄 die Königsklasse hast Du Dir verdient), die sich sogar und ausgerechnet! hier finden.
03.03.2023
Ist gar nicht einfach ein Einschlaf-Video auf Youtube zu finden, wenn man eins braucht..... auch Dokus die ich schon hundert Mal gesehen habe, sind immer noch interessant. 😭
Erkenntnis der Nacht:

Wenn Dich mal wieder ein Endzwanziger anschreibt, in der Frühe des Morgens und dich fragt, ob du auf schlanke Männer stehst, dann nicht lange fackeln... (und besser ist bei weiser Intention), direkt *zack und wech- Button drücken.
Denn da kommt nix G'scheits bei rum 🥱🤫😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2023
@Angie Bissel verstrahlt, aber zumindest freundlich. 😄