Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

16.03.2023
Ein Langzeitblutdruckmessgerät ist ein RIESEN-SCHEIß. Wie soll man mit dem Teil schlafen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2023
Ich sollte nicht auf Filmkritikerin umschulen: Ich habe letztes Jahr nicht viele aktuelle Filme geschaut, aber derjenige, den ich abgebrochen habe und auch nach mehrmaligen Versuchen nicht durchgucken konnte, weil ich ihn einfach wirr und drüber fand, hat gerade den Oscar für den besten Film bekommen. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Och, so ein Einrichtungsthread hätte doch was. 👍 Bin aber dafür, dass Mupfel den aufmacht, damit wir die Anzahl derjenigen, die die Ignofunktion nervt, maximieren. 😄
Das Blöde ist, wenn man(n) nicht direkt angesprochen wird im Forum, weiß man(n) wohl seit heute auch nicht mehr, ob man(n) selbst gemeint ist, wenn man(n) die Ignorierfunktion nutzt.
(Hing' jetzt noch jemand "zwischen uns"?) *kratzamköpfchen

@ MB... wen meintest Du mit:
Nicht dein Ernst 😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
HAPPINESS is a short Moment but a long MEMORY
10.03.2023
Welch schreckliches Ereignis gestern Abend in Hamburg.

In den Nachrichten kam gerade, das es insgesamt 8 Tote gibt, darunter wohl auch der Täter und ein ungeborenes Kind 😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2023
Alter schützt vor Ghosting nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2023
Hatte ich damals ei meinem 206CC gehabt 🙄 den habe ich dann 3 Tage mit meinem Onkel in einer Mietwerktatt gemeinsam auseinander genommen. Das Ersatzteil selbst hatte mich 12 € gekostet. Alternativ hätte ich ihn auch mit dem Bus nach Polen geschickt

Ich glaube ich muss einfach eine Nacht drüber schlafen was ich möchte

Danke MB
So ein Getriebeschaden wird im Osten sehr günstig geflickt. Einfach anfragen, dann wird die Laune besser.😉

Meinen 307 cc haben sie auch wieder zusammen geschustert. Der macht wieder 210km/h , dabei ist er zuvor 4 Jahre gestanden.
Da passieren noch echte Wunder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2023
Dankeschön Phälenia 💋
Eigentlich ist alles halb so schlimm, es ist ein Gebrauchsgegenstand. Kommt nur alles auf einmal

Bin im Gym, gleich nin ich wieder tiefenentspannt 😌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2023
Mehrere Erkenntnisse:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law bewahrheitet sich immer wieder.

Heidsieck Blue Top ist definitiv das beste was die Champagne zu bieten hat.

Für den heutigen Weltfrauentag interessieren sich am wenigsten: Frauen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2023
Die Tradition des Weltfrauentages ist noch nicht etabliert.

Den Kolleginnen ist es egal.

Nicht wie am 14.2., als von mir Rosen gefordert wurden....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2023
Seit Freitag läuft es so richtig gut bei mir, wie eine Achterbahn...

Getriebeschaden... vielleicht der Höhepunkt der Woche 😔 motz
06.03.2023
Ich betrachte gerade die Decke im Wohnzimmer und finde, das sie so unperfekt perfekt ist....

...darf sie auch, schließlich ist sie alt 👍