12.05.2024
An zu Hause vermiss ich nur die Katze.
Ich glaube ... die Luft ist raus ....
Himmel... Heute war aber alles und jeder auf 2 Beinen und 2, 4 Rädern oder auf dem Wasser draußen unterwegs.
🚉🚍🚋🚙🛻🏍🛵🛴🚲🛼🛹🛶🚶♂️🚶♀️🧑🦯🧑🦽🏃♀️🏃👭👫👬🧑🤝🧑👨👩👦👦👨👧👧👩👦👨👦👦👩👧👧👣👣👣👣
So eine lange Schlange an der Eisdiele habe ich noch nie erlebt.
🚉🚍🚋🚙🛻🏍🛵🛴🚲🛼🛹🛶🚶♂️🚶♀️🧑🦯🧑🦽🏃♀️🏃👭👫👬🧑🤝🧑👨👩👦👦👨👧👧👩👦👨👦👦👩👧👧👣👣👣👣
So eine lange Schlange an der Eisdiele habe ich noch nie erlebt.
Ein Tagesausflug am sonnigen 1. Mai mit Biergartenbesuch und anschließender Bootsrundfahrt und schon würde ich in mediterranem Umfeld wie selbstverständlich in der jeweiligen Landessprache angesprochen werden 😎
Will auch nen neuen 🥳👙
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2024
Ja, heute war auch bei mir Badesaison-Shopping erfolgreich 👙wunderbar sitzenden Bikini in schönen Farben gefunden und irgendwie wollte so ein Strandkleid gleich mit🤷♀️😜
Erkenntnis des Tages also...ein Bikini kommt selten allein
Erkenntnis des Tages also...ein Bikini kommt selten allein
30.04.2024
Ich habe mir nen Bikini gekauft 🥳🥳🥳
Und der war günstiger als das Konsumierte im Kaffeehaus 😜
Allerdings geht das auch durch ZWEI ☝🏻
Und der war günstiger als das Konsumierte im Kaffeehaus 😜
Allerdings geht das auch durch ZWEI ☝🏻
30.04.2024
Ich muss dich offenbar daran erinnern, dass erotische Fotos hier verboten sind. 😁
Ja hättste dir dafür mal lieber nen Bikini gekauft und uns davon ein Foto hochgeladen. 😅😅😅
🤪😎 genießt die Zeit ihr Zwei 👩❤️👨
30.04.2024
Wahnsinn, mein Weib kostet mich mein letztes Hemd. 15000.- im Kaffee 😱🤭😂.
Autsch!! Magnum! Du bist ganz sicher, dass kein Besuch einer Arztpraxis notwendig ist? Das klingt so richtig übel. Mein Mitgefühl!
30.04.2024
Das einem alles weh tut, wenn man beim abbauen einer Küche auf der Arbeitsplatte steht, runter fällt, mit dem Arsch am Boden aufkommt, mit dem Hinterkopf an der Wand anschlägt und sich auf dem Weg nach unten, auch noch den rechten Oberschenkel, an der Staffelei aufschrammt.
Aber Glück gehabt, den Bodenfliesen is nix passiert und so ein Couchtag is ja auch nicht zu verachten trotz Schmerzen,
Aber Glück gehabt, den Bodenfliesen is nix passiert und so ein Couchtag is ja auch nicht zu verachten trotz Schmerzen,
Ulbe..für dich vielleicht angenehm… für dein Umfeld weniger….
@Ulbe Naja, da ist schon ein Unterschied.
Aber dann meinst du vermutlich wirklich hochsensibel. Das ist für einen selbst am anstrengensten.
Aber:
Man kann klug sein, ohne sensibel oder empathisch zu sein.
Empathisch, ohne klug oder sensibel zu sein.
Sensibel, ohne empathisch und klug zu sein.
Aber dann meinst du vermutlich wirklich hochsensibel. Das ist für einen selbst am anstrengensten.
Aber:
Man kann klug sein, ohne sensibel oder empathisch zu sein.
Empathisch, ohne klug oder sensibel zu sein.
Sensibel, ohne empathisch und klug zu sein.
29.04.2024
@Herbstlicht, sensibel, hochsensibel, klug, empathisch, man kann es nennen wie man will. Ohne dies oder mit sehr wenig dieser Eigenschaften, ist das Leben nur halb so anstrengend und dreimal so angenehm.
Lach, genau 😜
Holzauge sei wachsam, sag ich da nur! 🧐😇😄
Ich hab gesehen das da was im Becher fehlte... hi hi 😜
😁... danke dir, aber das habe ich schon.
Der erste Löffel und das erste Yogurette Stäbchen waren schneller in meinem Mund, als mein Gegenüber gucken konnte. 😇🫢😁
Das Bild entstand erst danach *hehehe
Der erste Löffel und das erste Yogurette Stäbchen waren schneller in meinem Mund, als mein Gegenüber gucken konnte. 😇🫢😁
Das Bild entstand erst danach *hehehe
Hmmmm sieht der gut aus. Hau rein! 🤤
Mein erster dieses Jahr 😋:
Möglicherweise... meinst du Ulbe nicht dumm sondern eher sensibel bis Hochsensibel. Ich denke du nimmst viel wahr aus deiner Umwelt und das wird dir zuviel. Das hat aber nichts mit Klugheit oder Dummheit zutun. Sondern eher an dem Maß der Sensibilität... mein Eindruck so... und da kann ich dir Recht geben. Sensibel zu sein , kann ein Fluch sein.
Aber es wäre auch sooooo viel langweiliger. 😉 Aber ja, ich verstehe, was du meinst.
29.04.2024
Du glaubst gar nicht, was ich dafür gäbe, eben nicht so viele Facetten zu sehen. Das würde alles soviel einfacher machen. 😉