Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Das "Geschenk Gottes" empfinde ich heute als Fehlkonstruktion.
Wie gut, dass man sie nicht annehmen muss......😜
Dafür ist dieser (scheinbar) niemals endende Barttrend unübersehbar❗️🙈😵‍💫😖😫🙊

Und mit dieser abschließenden Erkenntnis zum heutigen Tage;
das ich wohl vollkommen nörgelig druff bin, gehe ich dann jetzt auch besser schlafen. 😒
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2023
Oder du startest einfach Trends. Obstsorten wären doch auch mal was...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2023
Vor ein paar Jahren gabs mal nen "Bärchen"-Trend. Der war auch nicht besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2023
@Phälenia Ich hab schon über Augsburger konkret über eine Person in mehreren Uniformen *hust* so viel Mieses gehört, dass ich bei jedem Augsburger gleich "Oh GOTT!" denke. 😁
Jetzt habe ich für meine Firma ein neues Konto online eröffnet. Klappte super, Online - Identifikation perfekt, aber knapp vor Schluss hängt sich der Dreck auf. 😩😩😩

Was nun - morgen zur Bank , oder bin ich durch ? Ich habe keine Ahnung.
Ich finde es immer wieder höchst faszinierend, wie schnell das zunächst eloquent und glaubhaft geäußerte Interesse an Kommunikation versiegt, sobald klar wird, dass frau wirklich nicht für außereheliche, äh, ich nenne es mal "Aktivitäten" und auch nicht für Verbalerotik zur Verfügung steht, und dass das, was sie im Profil schreibt, auch tatsächlich Programm ist. Plötzlich wird aus einem fröhlichen Austausch im Sekundentakt was gaaaaaaaaanz zääääääähes und auf einmal scheint der Job dann doch soooooooooooooooo viel zu fordern 😁

Aber so langsam lerne ich dann doch mal was dazu und freue mich frühestens nach einer halben Stunde flüssiger Unterhaltung über einen neuen Gesprächspartner 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2023
"Feuerstangen" des örtlichen Bäckers sind keine gscheite Idee !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2023
Das erste Gefühl is doch meistens das richtige… 🙄
Kaum steht mal ein stressiger Tag an, kann ich die Nacht davor nicht gescheit schlafen. Ich sehe es schon kommen, ich hock hier bis 4 Uhr früh hellwach rum. Und wenn die Vögel anfangen zu zwitschern und der Wecker gegen 5:30 Uhr klingelt, exakt dann bin ich bettreif 😰😨
Voralpen??? 🙋🏼‍♀️ Was @MB schreibt, stimmt gaanich! Ich habe den Meinigen mit Spiegeleiern und Speck geködert, und die kriegt er auch jetzt noch, wenn er mag… jawoll!
Ich bin keine Rattenfängerin. Hab nix tieferes zu tun mit dem Zwischenwohnsitz.

Ich bin aus dem echten Norden.
Ich sehe gerade meinen Lustigen Tipp-Fehler 🤭

Voll prophetisch.

Knospen im Frühling für Knusperkopp 👍🏻