Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Das mit der Therme nehme ich ihm schon ein bisschen Übel Mollina...

😜

Nix mit holdem Prinzen hier. Pöh.
Trotzdem ist es ohne Besuch doof. Vorallem jetzt, wo es mir seit gestern ziemlich gut geht. Nur das Laufen und die Treppen klappen noch nicht. Und ich bin immer noch voll auf Opiaten.

Das macht mir bisserl Angst, wie krass tut das dann ohne Opiate weh 😱

Die können mir ja kein Beutelchen Betäubungsmittel mitgeben 😅

Aber ich bin schon wieder in die Übungsschiene eingespannt 🥳🥳🥳

Dann hab ich erstmal genug von München 😅

Trotzdem wäre heute Besuch schön gewesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2023
Boah Magic...
Ich hoffe mal, dass das nur schwarzer Humor ist und Meer das lustig findet 🙈🤷‍♀️

Ansonsten wünsche ich Meer 🌺gaaaanz schnell gute Besserung vom Bein für nen kräftigen Tritt in....bis zum🌜😛
Dafür steht schon für morgen das Rettungs - Cabrio bereit 😋
Aufgetankt ist es schon. Jetzt kommt noch der Sonntagsputz, aber ich habe irgendwie keinen Bock. Will lieber in die Therme.
Ein dreckiges Auto fährt auch.🚑
Husten und Ananas

Erster Erfahrungsbericht: Ananas(saft) aus der Konserve. Geht am besten mit Vanilleeis unten und Schlagsahne oben. Zur Beruhigung der kleinen fiesen Hustenmonster etwas (ca. ein Glas) Eierlikör dazu. (denn das Leben muss ja irgendwie weitergehen).

Ob es gegen Husten hilft, werde ich bei weiterer Beobachtung feststellen. (ggf. Therapie wiederholen)

Sicher ist schon mal: Es hebt die Laune und verbessert die Stimmung deutlich. Dazu sehr zu empfehlen.

😉🍨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2023
Guter Plan
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2023
Habe "Noch wach" extra vorbestellt, will mich gerade gemütlich dran setzen und es lesen... und dann: " Dieser Artikel erscheint am 22. April 2023" 🥳 (in der digitalen Version).

Frechheit! 🤨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2023
Warum muss ich immer das letzte Wort haben?

Hinter dem „das letzte Wort haben wollen“ steckt häufig ein Gefühl der Unsicherheit, der Minderwertigkeit, die Überzeugung, nicht so klug zu sein, wie unser Gegenüber. Wenn wir das letzte Wort haben wollen, vermitteln wir nur uns selbst, wir hätten den Wettbewerb gewonnen und seien besser als der andere.

( Netzfund)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2023
Mit einer jungen Nachbarin habe ich mich heute sehr nett unterhalten. Irgendwie kamen wir in dem Gespräch darauf, dass man kaum noch Menschen unterwegs sieht, welche beim spazieren gehen nicht telefonieren. Ich sagte ihr, dass ja heutzutage auch alles fotografiert wird zB dass jüngere Leute ihr Essen ablichten. Darauf ganz trocken sie : Und die Alten jeden Wald und jede Wiese.
🤪 Ich habe mich sofort erkannt und wir mussten lachen. Sie hat ja so recht, das muss einem doch gesagt werden... She made my day 🥰
Wie doof man manchmal doch ist.
18.04.2023
Dieses tolle Wetter ☀️🌷 weckt echt die Lebensgeister in mir, wurde aber auch Zeit, der Winter war definitiv zu lang.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2023
Ich liebe es morgens von Vogelgezwitscher, Pferden und Kühen und frischer Luft umgeben zu sein...dazu ein heißer Kaffee und der Tag ist schon gut
15.04.2023
Wimpern färben funktioniert bei mir nicht, kurz nach auftragen der Farbe musste sie wieder runter, ich vertrage die Chemie nicht mehr, nun denn....😏
14.04.2023
Es ist echt ungewohnt, gesiezt zu werden und zurück zu siezen, wenn man das nur selten machen muss.

Ich hatte ein längeres, *amtliches* Gespräch mit Deutschland und habe mich öfter mal verplappert.

Die Entschuldigung, das man hier nur den König nicht duzen darf, wurde freundlich angenommen 🤭
Wenn Führer von Nationen zwölf Meter hohe, zweiflüglige und vergoldete Türen im gesetzten Schritt auf kilometerlangen, edlen Teppichen durchschreiten, tun sie das in der Absicht, ihre Bedeutung und Macht der Weltöffentlichkeit gegenüber zu visualisieren und zu demonstrieren.

Vielleicht aber, und so möchte man sich das denken, und so möchte man sich das wünschen, sind das auch ihre letzten Gänge durch die Protz-Insignien einer dem Verfall preisgegebenen, menschenverachtenden Borniertheit. Mein Wunsch wärs jedenfalls.