Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Kommt halt auf die Prioritäten der Date Teilnehmer an. Ich für meinen Teil finde ein Gespräch an einem gemütlichen Ort bei dem der bestellte Tee/Kaffee vergessen und kalt wird hundert mal interessanter als mit irgendwelchen nackten Tatsachen begrüsst zu werden. In 30 Jahren interessiert es eh keinen mehr wie wir mal ausgesehen haben. Aber ob derjenige uns dann noch begeistern kann und wir uns weiterhin gut Unterhalten können is extrem wichtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2023
So sehe ich es auch Sarahlina.

Viele haben die große Klappe auch nur im Internet. In Real sieht die Sache schon mal ganz anders aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2023
Ich kann zwar den gesundheitlichen Fördereffekt eines Saunaganges nachvollziehen, aber mit anderen Menschen nackt zusammen zu sitzen die man wohl nicht mal angezogen sehen möchte finde ich eklig.
um was geht es denn da ,wenn man sich beim ersten date nackend treffen will? wohl kaum um einen partnerschaft. ich würde niemals im Leben mein äußeres oder meine Genitalien so in den Vordergrund stellen wollen. außer ich würde eine F..freundschaft suchen. aber mich widert sowas eh nur an. ich möchte einen Menschne in seiner gesamtheit kennenlrnen und nicht nur seinen körper. erst wenn alles passt,dann kommt bei mir das körperliche vielleicht ins spiel. und nicht umgekehrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
Ich glaube, speziell bei dem Spa ist vermutlich einfach Angeberei im Spiel. Also der Versuch Frauen durch einen besonders luxuriös wirkenden Lebensstil zu locken.

Könnte mir vorstellen, dass da hurtig zurückgerudert wird, wenn Frau sich darauf einließe.

Ich habe mir eine Zeit lang mal den Spaß gemacht auf die noch so hanebüchsten Vorschläge einzugehen und zuzustimmen.
Die Gefahr, dass die Wirklichkeit werden, sind gleich Null. 😂 Man spürt förmlich, wie dem Gegenüber das Herz in die Hose fällt und hektisch nach einem Ausweg gesucht wird. 👀 Bei so etwas ist meist eingerechnet, dass jede Frau ohnehin ablehnt. Man(n) von Welt kann sich aber dann aber auf die Fahne schreiben, dass er die Dame in ein Spa eingeladen hätte, wenn sie denn gewollt hätte.
Nur eine Theorie, also bitte nicht direkt wieder aufregen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
Es mag Jeder handhaben wir er/sie möchte. Aber sogar auf der Suche nach einer Affäre kann ich mir ein erstes Treffen in so einem privaten Spa nicht vorstellen, Mollina.
ABER die wird es wohl geben. Die sich in einem Spa verabreden. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wieso Männer vermehrt danach fragen. Sogar, wenn ich sage, dass ich kein Interesse an seiner Person habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
Naja die Frage ist vielleicht, was wird angestrebt... Affären, stundenweise Vergnügen? Dann wollen sich diejenigen wohl gern mal direkt nackt in der Sauna zum ersten treffen verabreden.Es geht ja dann nur ums Körperliche.

Wer aber wirklich an dem gesamten Mensch interessiert ist und eine Partnerschaft möchte wird wahrscheinlich zum ersten und zweiten Date etwas wählen das ein angezogenes erstes Treffen mit Gespräch, Spaß, Genuss, Freiraum zulässt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
So ist es Fragolina. Wenn ich nur daran denke, dass man mit Jmd.eingesperrt ist, den man nicht leiden mag... auf keinen Fall.
Selbst nach Videotelefonie und anfänglicher großer Sympathie, habe ich es erlebt, dass ich ihn beim Treffen total aufdringlich und unsympathisch fand.

Ich muss zugeben Herz1967, dass ich nicht so lange mit Jemandem schreibe. Wenn Sympathie vorhanden ist, ist auch nichts gegen einen Spaziergang oder Kaffee trinken einzuwenden.

So sehe ich es auch Meer-Frau! Ich möchte in den Thermen Entspannung und nicht reden.
Und da hat wohl MB alles richtig gemacht 😉


Ich denke für einige ist ein privates Spa die optimale Lösung, wenn Beide vergeben sind und es keine "schönere" Lösung gibt 😬😂 aber absolut nicht meins
Also ich wäre für ein erstes Date in der Sauna SICHER nicht zu begeistern gewesen.

Da hätte MB mich vergrault.

Auch im Spa nicht.

Erstmal so Kaffee, Quatschen, Essen gehen oder so. Und dann Mal sehen, ob man sich im realen Leben überhaupt sympathisch ist, sich riechen kann, die Stimme, die Ausstrahlung usw.

Oft ist es doch ganz anders als online. Und dann ist frau/man froh alsbald unverfänglich wieder abdampfen zu können.

Oder es funkt und knistert. Dann kann man ja immer noch sehen was man noch unternehmen möchte.

Ich bin auch schon in der Sauna angeflirtet worden. Irgendwie ist das nicht so meins. Einmal war richtig unangenehm und aufdringlich und ekelhaft. Ansonsten waren es ganz normale, nette Typen. Freundlich, unaufdringlich und auch sympathisch. Aber irgendwie ist das nicht mein Datingrahmen.

Ich bin in der Sauna/Therme/Spa gerne für mich und will mich entspannen und Zeit mit mir selbst und Selbstfürsorge verbringen.
@ Fragolina

15 Minuten für ein erstes Date finde ich aber auch nicht wirklich spannend....😜

Also ich habe mich immer nur mit Männern getroffen, mit denen ich mich auch schon vorher länger ausgetauscht habe.
Somit kam es nie zu einem Reinfall, denn man hatte immer Themen, über die man gerne miteinander quatschen konnte.
Natürlich war nicht jede Begegnung fürs Herz oder fürs Bett geeignet, aber das steht ja auch beiden Seiten zu, dieses zu äußern, wenn es nicht passt.

Blind Dates im Galopp gab es auch in jüngeren Jahren nicht bei mir.

@ KarinaJoanna

Sauna, Therme oder Spa als erstes Date wäre für mich einfach gar nichts!
Ich möchte nicht jede Person nackig sehen, mich aber auch nicht jedem so präsentieren.
Ich weiß aber, dass das tatsächlich gerne gemacht wird. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
Na ja, mal im Ernst - beim ersten Date ist man vermutlich in einem Café oder sogar einfach nur im Park beim Spaziergang besser aufgehoben.
Nicht mal wegen der Nacktheit, sondern wegen der Länge (des Dates) - wer will denn einen Haufen Geld in ein Spa versenken und dann den Tag mit einem Stinkstiefel (wortwörtlich oder sprichwörtlich oder beides) dort verbringen müssen und verspannter aus dem Spa kommen, als man reinging?

Ich finde, ein erstes Date sollte ohne Schwierigkeiten, Ausreden und Peinlichkeiten nach einer viertel Stunde beendet werden können, wenn es gar nicht passt.
Die mögliche Ausstattung im nackten Zustand interessiert, wenn es blöd läuft, eventuell nach dem ersten Eindruck schon gar nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
Das wäre doch gleich die richtige Maßnahme Leotown. Das Gewicht der Holden aufbocken und schauen, ob er ein potenzieller Partner sein könnte 😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
Zu deiner Zeit sind sie auch noch Alle nackt rumgelaufen MB 😬🙄
Zu meiner Zeit wurde für das erste Date noch direkt die Sauna vorgeschlagen.

Frau wollte wissen woran sie ist. 😂
Nur keine Zeit verschwenden..... .😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
Immer häufiger wird als erstes Treffen privates Spa vorgeschlagen.
Klar, wieso nicht!? Da beginnt das Date gleich mit einem Lachanfall 🤷🏼‍♀️
Maibaum aufstellen im Regen ist nur so semi schön. Aber sie haben geböllert, also wackeln wir hin. Kann ich gleich das Hütchen tragen, das ich gestern auf dem Flohmarkt erstanden habe.
Eh nix mit Therme, ich hatte kurz nach der Idee einen Elektro- Notfall.
Das macht heute echt keinen Spaß und ist Sau gefährlich. 😩😩
Beim Netzbetreiber finde ich niemanden, der abschalten kann. Muss unter Spannung arbeiten und die Anlage sichern.