Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

eine strafzettel bekommen,weil angeblich die HU Untersuchung seit januar abgelaufen sei. Auf meiner TÜV Plakette steht ganz deutlich 11/23 drauf. ????? angeblich haben sie ein bild. ich habe denen jetzt die zulassung geschickt in der ja auch steht,dass die nächste Untersuchung im november ist. Meint ihr das reicht???
Beim Zählen meiner Jahre habe ich herausgefunden, dass ich von hier an weniger Zeit zum leben habe, als ich bereits gelebt habe.
Ich fühle mich wie dieses kleine Kind, das eine Packung Süßigkeiten gewonnen und die ersten schnell gegessen hat, aber wenn ich merkte, dass nur noch wenige übrig sind, begann ich sie zu genießen... Ich habe jetzt keine Zeit, Menschen zu ertragen, die trotz ihres Status nicht gewachsen sind.
Ich toleriere keine Manipulatoren und Menschen die ihre Meinung mit dem Wind immer ändern. Mich stören die Neider, die versuchen diejenigen zu diskreditieren, die es geschafft haben ein gutes Leben zu führen.
Ich möchte neben Menschen leben, die sehr menschlich sind. Jeder darf über einen Fehler des anderen einfach lächeln.
Ich mag Menschen, die Würde besitzen und die Würde des anderen Menschen auch verteidigen und nur auf der Seite der Wahrheit und Ehrlichkeit stehen. Das Wesentliche ist doch, dass es das Leben wert ist gelebt zu werden. Ja... Ich habe es eilig intensiv zu leben, was mir nur meine Reife geben kann.
Ich verlange, dass ich kein Bonbon verschwende, das ich noch habe... Ich bin sicher, dass sie köstlicher sind als bisher. Die Zeit, die wir haben, ist kostenlos aber unbezahlbar.
Du kannst sie nicht besitzen aber du kannst sie benutzen.
Du kannst sie nicht behalten aber du kannst sie ausgeben.
Wenn du sie einmal verloren hast, kannst du sie nicht mehr zurückholen.
Mein Ziel ist es, zufrieden und in Frieden mit meinen Lieben und meinem Gewissen zu leben.

Netzfund
❤️
Das Gleichgewicht wurde durch eine Mitarbeiterin im Discounter
(ich sach nur; dann geh doch zu nett*
[so wahr?!🚶🏼‍♀️]) wieder hergestellt. 🙃🙂

... Meist könnte ich eh Klötzchen spucken, wenn bei einer vorhandenen riesigen Parkfläche, die aber von so manch' Halb- Boliden missachtet (SUVs und andere unscheinbare Wägelchen) und schon in der Eingangstüre des Geschäftes praktisch geparkt wird.
Nein, das ist nicht "nur" an Schulen so!
Es gibt durchaus Leute, die meinen, wir leben in einem 'Drive thru/ in' Ländle und gurken ihre Karren öfters mal dorthin, wo diese eben nicht hin gehören...

Jetzt sagte endlich meine persönliche Heldin des Tages zu einem deutlich gesetzteren Ehepaar, dass dort wo ihre Auto stehe, keine Parkfläche sei und im Falle eines Brandes, die Feuerwehr da nun nicht mehr vorbei käme.
Recht hat Sie und danke für Menschen die noch den Mund aufmachen. 🙏

Editiert: Die Rechtschreibung...
macht mich heute och wieder wahnsinnig 🤪🤫😁
Also wenn jemand auf dem Behindertenparkplatz parkt, was hier gerade vor einem dm, meint eigentlich gefühlt jede(r) Zweite machen zu müssen und eine von Ihnen schreit;
"Oh, den Schlüssel sollte ich schon mitnehmen?!" (steckte noch im Zündschloss)
Ja, dann ist das Parken dort wahrscheinlich auch berechtigt?! 🙄🤦🏼‍♀️🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2023
@michelinea

Das Schlimme ist ja vielmehr: Es ist jetzt eigentlich alles dorthin aufgeräumt wo es sein sollte.
Es taucht aber dann die Frage auf: Wo hab ich mir denn eingebildet wohin es sein sollte...
@ rk76de

😁... tacker dir doch für solche Aufräum Aktionen, Post-its dahin, wo du die Dinge, die du benötigst, verräumt hast?!? 🤷🏼‍♀️😎😁

Deine Raumpflegerin wird die bunten Teilchen "lieben"... *Samba 🎉💃🏽🎊
25.05.2023
Niemals aufräumen!

Man findet danach nichts mehr 🙄

Aber bevor man von der Putzfrau gerügt wird, dass sie so nicht vernünftig putzen kann macht man's halt 🤷‍♂️
Die wichtigen Dinge im Leben: Meerjungfrauenflossen - für fast komplette Bewegungslosigkeit am Strand.

Oder, wie es eine Nutzerin so schön schrieb:

Difficult to go to the toilet while wearing this. Other than that, it’s ideal for frightening children at the beach.
21.05.2023
@Herbstlicht

Eher nicht, man muss einfach bestimmte Dinge Menschen überlassen die kompetenter sind als man selbst.

Da hab ich ja extra vor dem Ersteinsatz eine Leiter gekauft falls sie zu klein ist um an die Decke zu kommen, "alles schwere" bereits weggeräumt und was war das Ergebnis:
Eine junge Brasilianerin die den Eindruck vermittelt "war die nicht neulich beim Karneval in Rio bei den Sambatanzschulen mitgelaufen", braucht die Leiter nicht, kommt trotzdem überall hin (wie auch immer... ) und die Waschmaschine einfach zur Seite schiebt um dahinter zu putzen 😳.

Ich habe sozusagen dass was Charlie von 2 1/2 men nie hatte:
Die Kraft von Berta und die Dynamik und Einsatz von Esmeralda 😁
21.05.2023
Wenn man eine Putzfrau hat, ist es tatsächlich so, dass man deutlich mehr darauf achtet dass alles sauber und aufgeräumt bleibt um sich die Peinlichkeit des immensen Vorher-Nachher-Unterschiedes nach ihrem Einsatz zu ersparen.
21.05.2023
Ich räume gerade meine Ecke im Schuppen auf und stelle gerade bei einer Pause fest, das ich auch hier eine tolle Aussicht habe 😁
Gibt Schlimmeres, würd ich mal sagen :-)

Und ich hab heute für mich die Erkenntnis gewonnen: Ich hab doch was Mütterliches an mir... dem jungen Gärtner, der heute auf den Knien durch den Garten rutscht, würd ich am liebsten sagen "Sachma min Jung, schön, dass du ne saubere Unnerbüx angezogen hast heute morgen, aber Zugluft ist schlecht für die Nieren, zieh die Hose mal'n Stück hoch... 🙈🙈🙈