Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2023
Meer-Frau, das schaffst Du schon))
Sieh das Gute)) Du hast zwei funktionierende Beine, hast viele Möglichkeiten Deine Zeit zu gestallten, es wird besser, keine dauerhaft schlimme Diagnose, hast Menschen die Dir helfen...
Don't worry, be happy🍾🎂🌻
So langsam könnte mit dem Bein alles wieder super sein. Es nervt nämlich wirklich, dass ich immer noch eingeschränkt bin und Schmerzen habe sobald ich irgendwas tue.
02.07.2023
11 Einkaufsbeutel von Rossmann, ich glaube, davon brauche ich vorerst keine mehr 😇
13.06.2023
Wusstet ihr, das Kühe brummen wenn sie gekrault werden und sich dabei wohlfühlen?
Gerade bei der kleinen Ausreißerin erlebt, ein absolutes Kuschelmonster.

Ich musste eine Weile auf sie aufpassen, bis der Bauer kam und konnte sie mit kraulen davon abhalten, sich über meine Blumen herzumachen 😍
Der Spruch:
'Wer angibt, der hat mehr vom Leben...'
Muss was wahres dran sein,
wenn man(n) immer wieder gewisse Dinge und/- oder Umstände des/ im Leben(s) betonen muss? 🤔

Meine Erkenntnis:
... oder mich persönlich eher mit seinem/ ihrem steten Auftreten darüber, damit dauerhaft
l-a-n-g-w-e-i-l-e-n.....🥱😴
10.06.2023
Rindviecher sind echt nicht doof 😉

Der Lehrling hatte das Kabel zum Elektrozaun so gelegt, das die Rinder es geschafft haben, es aus der Steckdose zu spielen, Nr 14 hat die Gelegenheit genutzt und einen Ausflug gestartet.

Der bekommt bestimmt Mecker 🤭
Als Rekonvaleszentin ist Rasenmähen bei diesen Temperaturen ne ziemlich blöde Idee. Aber ich hab's verdammt nochmal geschafft. Wenn auch mit vieeeeeelen Pausen, reichlich Wasserverlust und leicht schwankendem Gang. Und nun nach dem Essen erst mal Erholen auf dem bequemen Bett. Mit Katertier. 👍🏻
War um kurz nach neun Uhr einkaufen im hiesigen Dörfle- Rewe. Allein der kurze Fussweg dorthin, hat mir gefühlt einen halben Liter Flüssigkeit abverlangt... 🥵

Mich kriegen heut' keine zehn Pferde vor die Haustüre. Das Abschwitzen hat schon ewig gedauert, bis ich dann wieder einigermaßen auf der noch auszuhaltenden Raumtemperatur war. 🌬😮‍💨
... immerhin. ;) Das Berliner Ordnungsamt klinkt sich normalerweise bereits gegen Mitternacht aus dem Geschehen aus, in der Woche gar ab 22 Uhr. Polizei wäre hier natürlich eine Alternative, doch meistens sind nur wenige Ewas für riesige Stadtgebiete verfügbar u. die werden nach Prioritäten an die Einsatzorte geschickt, Ruhestörung dürfte eher weiter hinten rangieren. Glücklich, wer eine Hausverwaltung mit eigener 'Lärmpolizei' besitzt, wie bei den großen Wohnungsbaugesellschaften.
10.06.2023
Erkenntnis der Nacht: Ordnungsamt steht 200 m von den ruhestörern entfernt um 0:30 Uhr und tut nichts. Bürger meldet Ruhestörung bei der Polizei und Ordnungsamt frag Bürger, ob Sie das war....... und ob die Musik sie stört.
Jaaaaaaaa,jaaaaaaaaa,jaaaaaaaa,Verkehrte Welt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2023
Puh...
09.06.2023
Der beste Wecker taugt nicht, wenn man ihn nicht scharf stellt.

Zum Glück nur 10 Minuten verpennt, mein innerer Wecker scheint zu funktionieren 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2023
Man muss sich nur trauen 😍 und mit Mut ist man auch nie zu alt

https://youtu.be/OIWNyibf_0w
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2023
Bin eben doch schon 46:

Morgen nehme ich die Krücken mit in die Arbeit.
Werde ich halt wieder gefragt was denn passiert ist, aber im Gegensatz zum letzten Mal als mir eine Massivholzarbeitsplatte auf den Fuß fiel muss ich diesmal sagen:
Geschlafen... keine Ahnung, auf einmal war morgens das Knie bewegungsunfähig 🙄
ich sollte mich nicht immer selber so stressen. Hatte einen sehr netten beamten am Telefon,dr sich das ganze gleich angeschaut hat und festgestellt hat,das der Kollege sich verguckt hat und alles mit meiner Plakette stimmt. Puuuuhhh. und dann konnt er mir auch noch erklären wie ich online so einen anwohnerausweis beantrage. so kanns auch mal laufen. sehr freundlicher Herr!!