23.08.2023
🔮🔭
Imperialla steht nicht auf Bewerber die mit Kohle punkten wollen?
Imperialla steht nicht auf Bewerber die mit Kohle punkten wollen?
23.08.2023
RK, du solltest deine Glaskugel polieren, du blickst noch nicht durch.😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2023
Manchmal merkt man an Forenbeiträgen bei welchen beiden das Date nicht lief. 😆
Ich trinke nur Instantkaffee .. 🤣 der geht immer und überall 😊
Irre .. ich werde 45 und würde ed nicht tun 😱
Irre .. ich werde 45 und würde ed nicht tun 😱
Alter ist für manche einfach nur ne Zahl… Sie hat es wieder getan…. Meine Tante mit 90 …. 🪂
22.08.2023
HL hat reicht. Mein Preis ist - ich muss auf Kaffeevollautomaten verzichten.😞
French Press und Filter gibt's jetzt zu Hause.
Ich habe aber noch einen im Büro. 😈🤫
Das ist streng geheim. 😁
French Press und Filter gibt's jetzt zu Hause.
Ich habe aber noch einen im Büro. 😈🤫
Das ist streng geheim. 😁
Naja 😅 ich denke der Unterschied zwischen deiner Sichtweise Psyche und der von Magic ist erklärbar mit der Beziehungsphase…. Bei dir ist das relativ frisch… Magic steuert meine ich auf das zweite Jubiläum zu …
Ich habe hier 15 Monate lang immer wieder sehr aktiv gedatet .. und mir immer wieder auch Pausen davon genommen, weil gefühlt in meinen Augen kaum ein Mann unterm Strich ehrlich und emotional verfügbar war .. bis auf 2 oder 3 Ausnahmen wo aber der Funke nicht übergesprungen ist .
Menschen, die eigentlich nur "bedürftig" sind ob sie es wissen oder nicht .. schauen auch niemanden hinter die Fassade oder lassen keinen dahinter blicken.
Das soll nicht heißen, das alle "verschlossenen" Menschen nun nur bedürftig aber nicht emotional verfügbar sind. Trifft man auf den richtigen "Partner" gibt es keine Mauer und keine Fassade, weil dein Gegenüber dich spüren und sehen kann wie du bist und man verliebt sich auch sehr schnell, weil du so bist in dich und andersherum .. da ist halt von Anfang an ein bestimmtes Gefühl füreinander da.
Ich war so oft, hart frustriert und enttäuscht von "Männern" obwohl meine Dates fast alle toll waren .. weil ich mir selber eingeredet habe, das man eben wie MB sagt einen Preis zahlen muss um sein Glück zu finden ..
Nein, muss ich nicht .. im Gegenteil. Ich bekomme jetzt jeden Tag mein Glück in Form eines tollen Menschens an meiner Seite .. und er gibt mir wirklich sehr, sehr viel .. ohne das ich dafür in irgendeiner Form etwas zahlen müsste. Es ist ein wunderbares Geschenk .
Und das, weil mein Schatz und ich von den ersten Sätzen an, völlig kompatibel waren und wie man so schön sagt, eben alles passt .. das spürte man sofort und als wir uns bald darauf getroffen haben war da gefühlt ein imaginäres Feuerwerk.
Glück hat keinen Preis mehr für mich .. wenn man dafür etwas tun muss, oder sein Leben an manchen Stellen verändern muss, ist das für mich die Erfüllung meiner Wünsche .. denn wennn ich hätte genau so ohne jegliche Veränderung weiterleben wollen, dann hätte ich ja keinen Partner dafür gebraucht.
Jetzt hat mein Leben ein wunderschönes Upgrade bekommen ohne "Preis" ..
Menschen, die eigentlich nur "bedürftig" sind ob sie es wissen oder nicht .. schauen auch niemanden hinter die Fassade oder lassen keinen dahinter blicken.
Das soll nicht heißen, das alle "verschlossenen" Menschen nun nur bedürftig aber nicht emotional verfügbar sind. Trifft man auf den richtigen "Partner" gibt es keine Mauer und keine Fassade, weil dein Gegenüber dich spüren und sehen kann wie du bist und man verliebt sich auch sehr schnell, weil du so bist in dich und andersherum .. da ist halt von Anfang an ein bestimmtes Gefühl füreinander da.
Ich war so oft, hart frustriert und enttäuscht von "Männern" obwohl meine Dates fast alle toll waren .. weil ich mir selber eingeredet habe, das man eben wie MB sagt einen Preis zahlen muss um sein Glück zu finden ..
Nein, muss ich nicht .. im Gegenteil. Ich bekomme jetzt jeden Tag mein Glück in Form eines tollen Menschens an meiner Seite .. und er gibt mir wirklich sehr, sehr viel .. ohne das ich dafür in irgendeiner Form etwas zahlen müsste. Es ist ein wunderbares Geschenk .
Und das, weil mein Schatz und ich von den ersten Sätzen an, völlig kompatibel waren und wie man so schön sagt, eben alles passt .. das spürte man sofort und als wir uns bald darauf getroffen haben war da gefühlt ein imaginäres Feuerwerk.
Glück hat keinen Preis mehr für mich .. wenn man dafür etwas tun muss, oder sein Leben an manchen Stellen verändern muss, ist das für mich die Erfüllung meiner Wünsche .. denn wennn ich hätte genau so ohne jegliche Veränderung weiterleben wollen, dann hätte ich ja keinen Partner dafür gebraucht.
Jetzt hat mein Leben ein wunderschönes Upgrade bekommen ohne "Preis" ..
Ja das stimmt natürlich…
22.08.2023
HL, der Preis ist nicht unbedingt monetär gemeint.
Partnerschaft bedeutet auch Kompromiss und Einschränkungen.
Ich habe in den letzten Monaten anders agiert, als wenn ich noch Single wäre.
Partnerschaft bedeutet auch Kompromiss und Einschränkungen.
Ich habe in den letzten Monaten anders agiert, als wenn ich noch Single wäre.
KarinaJoanna… man kann nur hinter eine Fassade schauen wenn man gelassen wird. Du sagst ja selbst du willst dich nicht rechtfertigen müssen …. Dem gehen vermutlich Fragen voraus…. Die du aus Gründen nicht beantworten willst… naja nu…. Völlig ok, aber hinter die Fassade kann man dann eben auch nicht schauen. Das ist dann eben so
Magic… „Preis“ 😅???
Magic… „Preis“ 😅???
22.08.2023
"Aber Niemand mehr schaut hinter die Fassade. Es hat ja auch Gründe wieso man so ist, wie man ist."
Da sagst du was. Das ist tatsächlich so.
Man erwartet, dass alles am Silbertablett serviert wird. Bilder, Daten, Preis.... .
Die Welt ist durch das Netz noch oberflächlicher geworden.
Man kann sich das auch zu nutze machen und so die Leute filtern.
Es kommen da zwar sehr wenige durch, aber da lohnt es sich dann meist.
"Effizienzsteigerung beim Online Dating" 😉
Da sagst du was. Das ist tatsächlich so.
Man erwartet, dass alles am Silbertablett serviert wird. Bilder, Daten, Preis.... .
Die Welt ist durch das Netz noch oberflächlicher geworden.
Man kann sich das auch zu nutze machen und so die Leute filtern.
Es kommen da zwar sehr wenige durch, aber da lohnt es sich dann meist.
"Effizienzsteigerung beim Online Dating" 😉
22.08.2023
Da gebe ich dir Recht Magic Barista. Viele der Frauen sind es hier wert. Aber Niemand mehr schaut hinter die Fassade. Es hat ja auch Gründe wieso man so ist, wie man ist.
Und ich möchte mich nicht dafür rechtfertigen wieso ich keine Partnerschaft oder mich mit verheirateten Männern treffen möchte. Entweder man interessiert sich ernsthaft oder lässt es einfach sein
Und ich möchte mich nicht dafür rechtfertigen wieso ich keine Partnerschaft oder mich mit verheirateten Männern treffen möchte. Entweder man interessiert sich ernsthaft oder lässt es einfach sein
22.08.2023
Tja, das habe ich schon öfter hier gehört, dass starke, gebildete Frauen Schwierigkeiten bei der Partnersuche haben.
Ein Mann muss da irgendwie auch gegen bzw. mithalten können.
Es fehlt offenbar an adäquaten Kandidaten und wer will es sich schon verschlechtern.
Eine gute Freundin von uns hat sich hier bereits wieder abgemeldet.
Ich denke es liegt auch irgendwie am eigenen Radar, denn wenn ich mir die Schreiberinnen hier im Thread angucke ist an ihnen nix auszusetzen. Attraktive Frauen, mit etwas Haaren auf den Zähnen, aber das ist in einer Partnerschaft nicht unbedingt falsch.
Ein Mann muss da irgendwie auch gegen bzw. mithalten können.
Es fehlt offenbar an adäquaten Kandidaten und wer will es sich schon verschlechtern.
Eine gute Freundin von uns hat sich hier bereits wieder abgemeldet.
Ich denke es liegt auch irgendwie am eigenen Radar, denn wenn ich mir die Schreiberinnen hier im Thread angucke ist an ihnen nix auszusetzen. Attraktive Frauen, mit etwas Haaren auf den Zähnen, aber das ist in einer Partnerschaft nicht unbedingt falsch.
21.08.2023
Da sagst du was Herbstlicht 😂
Magic Barista, bei meinem "Glück" erhänge ich ihn 🤣🫣
Meine Freunde nennen mich Aschenbödel Imperialla😅😂 aber einen Prinzen brauche ich nicht 🙄 Esel mag ich sehr, aber sicher nicht auf Jedem reiten 😆
Magic Barista, bei meinem "Glück" erhänge ich ihn 🤣🫣
Meine Freunde nennen mich Aschenbödel Imperialla😅😂 aber einen Prinzen brauche ich nicht 🙄 Esel mag ich sehr, aber sicher nicht auf Jedem reiten 😆
21.08.2023
Kommt Mädels, ihr seid doch gestandene Weibsbilder. Lasso schwingen und der Prinz hängt in der Schlinge. 😅
... oder anders gesagt, KarinaJoanna;
Nicht jedes Aschenbrödel kann einen Prinzen ergattern.
Und die Prinzen, die mit der Schildkröte unterwegs sind, sind zu l-a-n-g-s-a-m.
Da fällt das Dornröschen in ihren Tausend jährigen Schlaf, bevor der Prinz überhaupt losgeritten ist. 👧🏼🐎🫅🤷🏼♀️🤴🔜🐢😴👩🦳🙃😁😉
Nicht jedes Aschenbrödel kann einen Prinzen ergattern.
Und die Prinzen, die mit der Schildkröte unterwegs sind, sind zu l-a-n-g-s-a-m.
Da fällt das Dornröschen in ihren Tausend jährigen Schlaf, bevor der Prinz überhaupt losgeritten ist. 👧🏼🐎🫅🤷🏼♀️🤴🔜🐢😴👩🦳🙃😁😉
21.08.2023
Da ist mit Sicherheit was dran 🤔
🙃🤷🏼♀️😁
19.08.2023
Halben Tag mit meinem Bruder am Auto geschraubt 🥴 ich bin froh, dass nicht den ganzem Tag machen zu müssen. Schon gar nicht in der unorganisierten Garage von Papa 😆🙈 am Rande der Verzweiflung...
19.08.2023
@Magic Barista...kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte zwar nicht die Entfernungen zu bewältigen, aber geflucht hab ich oft genug, wenn ich mal wieder von jetzt auf gleich springen musste. Jetzt wo ich sie beide nicht mehr habe, merke ich wie sehr sie mir fehlen und wünschte die vertraute Telefonnummer würde im Display erscheinen, da hatte meine Mutter recht mit ihrer Voraussage🙁
19.08.2023
Wenn Eltern sehr alt werden, dann werden sie wieder zu Kindern . 😔
Mein Vater heult, weil er was verloren hat.
Ich fahr jetzt 300 km hin und helfe suchen.... - 32°C in der Sonne und der See sind raus.
Kann nicht weit sein, das Haus verliert nix.
Ach ja, ich muss noch einen Baum fällen, denn wenn der Schnee fällt, dann hängt er auf die Straße. 😵💫 Ist mega dringend im August. 😡
Mein Vater heult, weil er was verloren hat.
Ich fahr jetzt 300 km hin und helfe suchen.... - 32°C in der Sonne und der See sind raus.
Kann nicht weit sein, das Haus verliert nix.
Ach ja, ich muss noch einen Baum fällen, denn wenn der Schnee fällt, dann hängt er auf die Straße. 😵💫 Ist mega dringend im August. 😡
18.08.2023
Stadtfest - @Meer-Frau, hier wurde die Altstadt seit gestern ziemlich komplett gesperrt, gaaanz übel für die Verbindungen zur FH… 🥴
18.08.2023
Wenn draußen das Stadtfest tobt ist drinnen nix mit pennen 🤷🏻♀️