Morgen ist der letzte Sommer-Vollmond für dieses Jahr.
Macht was daraus! 😉💘
Macht was daraus! 😉💘
27.08.2023
Nicht zwei andere Dinge gleichzeitig mit dem Handy in der Hand halten!
Wenn es dir wegrutscht, hast du gleich jemanden angestupst, ein unmoralisches Angebot gemacht und weißt noch nicht mals wem...🤦♂️
Wenn es dir wegrutscht, hast du gleich jemanden angestupst, ein unmoralisches Angebot gemacht und weißt noch nicht mals wem...🤦♂️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2023
🏥
Oder er tingelt durchs Land, um als Schlangenbeschwörer ein drittes Standbein aufzumachen?🐍🪈👳🏻♂️🪢🤪
🙈😃🪢…. Ein Mysterium ☝️
26.08.2023
Erkenntnisse des Tages, mh.
Wenn man aus war und trotzdem alleine nach Hause gekommen ist muss man nur an seinem Seil rumknoten um anschließend super zu schlafen, oder habe ich das falsch verstanden Rk?... 😜
Wenn man aus war und trotzdem alleine nach Hause gekommen ist muss man nur an seinem Seil rumknoten um anschließend super zu schlafen, oder habe ich das falsch verstanden Rk?... 😜
@ R2D2,
"dat Rumheulen" gönn' ich mir mal einfach, (machen ja ethliche andere hier gleichfalls 🤷🏼♀️) weil ich Erholung momentan pur habe und irgendwo habe ich auch gelesen, man(n) kann sein Smartphone, [man(n) lese und staune 🙄], ebenso draußen bedienen/ nutzen und "rumheulen". 🤫
"dat Rumheulen" gönn' ich mir mal einfach, (machen ja ethliche andere hier gleichfalls 🤷🏼♀️) weil ich Erholung momentan pur habe und irgendwo habe ich auch gelesen, man(n) kann sein Smartphone, [man(n) lese und staune 🙄], ebenso draußen bedienen/ nutzen und "rumheulen". 🤫
26.08.2023
Also ich habe super geschlafen!
Auch am Campingwochenende während auf dem Platz ein Vorzelt und ein Großzelt die Nacht nicht überstanden haben.
Vielleicht weil ich weniger in Foren rumheule und mehr draußen bin?
Oder weil ich den Palstek und Stopperstek beherrsche und mich deshalb auch im Schlaf sicher fühle?
Auch am Campingwochenende während auf dem Platz ein Vorzelt und ein Großzelt die Nacht nicht überstanden haben.
Vielleicht weil ich weniger in Foren rumheule und mehr draußen bin?
Oder weil ich den Palstek und Stopperstek beherrsche und mich deshalb auch im Schlaf sicher fühle?
Danke dir, hier drück ich mal zurück... 🤗
Zum Jammern wandere ich mal kurz rüber...👩🏼🦯
Zum Jammern wandere ich mal kurz rüber...👩🏼🦯
Drück dich mal. Bei mir geht's schon wieder, zum Glück! Darfst jammern oder heulen oder brüllen oder einfach nur schweigen, wonach dir gerade ist 🤗
*shake hands, Frau BellaTonna
Ich fühle so mit dir 🥱🤗😮💨
Ich fühle so mit dir 🥱🤗😮💨
Schlecht geschlafen zu haben kann zu Stinklaune führen. 😠
Bei so mancher Coronatestungen lief auch immer mal was schief... ich mein' ja nur?!? 🤔🤫
23.08.2023
😜
Ach ja und ihr drei Seppels (rk76de, MB und seit neustem wieder dat *Bill*)
kurze Zwischenfrage: 😏
kurze Zwischenfrage: 😏
marceau gendert. Ich hyperventiliere. 😲
Das dem sein Schmarrn überhaupt gelesen wird? Finde ich immer wieder krass! 😨
Das dem sein Schmarrn überhaupt gelesen wird? Finde ich immer wieder krass! 😨
marceau gendert. Ich hyperventiliere. 😲
23.08.2023
Sie grillt mit Gas ?
23.08.2023
🔮🔭
Imperialla steht nicht auf Bewerber die mit Kohle punkten wollen?
Imperialla steht nicht auf Bewerber die mit Kohle punkten wollen?
23.08.2023
RK, du solltest deine Glaskugel polieren, du blickst noch nicht durch.😜
23.08.2023
Manchmal merkt man an Forenbeiträgen bei welchen beiden das Date nicht lief. 😆
Ich trinke nur Instantkaffee .. 🤣 der geht immer und überall 😊
Irre .. ich werde 45 und würde ed nicht tun 😱
Irre .. ich werde 45 und würde ed nicht tun 😱
Alter ist für manche einfach nur ne Zahl… Sie hat es wieder getan…. Meine Tante mit 90 …. 🪂
22.08.2023
HL hat reicht. Mein Preis ist - ich muss auf Kaffeevollautomaten verzichten.😞
French Press und Filter gibt's jetzt zu Hause.
Ich habe aber noch einen im Büro. 😈🤫
Das ist streng geheim. 😁
French Press und Filter gibt's jetzt zu Hause.
Ich habe aber noch einen im Büro. 😈🤫
Das ist streng geheim. 😁
Naja 😅 ich denke der Unterschied zwischen deiner Sichtweise Psyche und der von Magic ist erklärbar mit der Beziehungsphase…. Bei dir ist das relativ frisch… Magic steuert meine ich auf das zweite Jubiläum zu …