Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ich habe mir nen Bikini gekauft 🥳🥳🥳

Und der war günstiger als das Konsumierte im Kaffeehaus 😜

Allerdings geht das auch durch ZWEI ☝🏻
30.04.2024
Das einem alles weh tut, wenn man beim abbauen einer Küche auf der Arbeitsplatte steht, runter fällt, mit dem Arsch am Boden aufkommt, mit dem Hinterkopf an der Wand anschlägt und sich auf dem Weg nach unten, auch noch den rechten Oberschenkel, an der Staffelei aufschrammt.
Aber Glück gehabt, den Bodenfliesen is nix passiert und so ein Couchtag is ja auch nicht zu verachten trotz Schmerzen,
@Ulbe Naja, da ist schon ein Unterschied.
Aber dann meinst du vermutlich wirklich hochsensibel. Das ist für einen selbst am anstrengensten.

Aber:
Man kann klug sein, ohne sensibel oder empathisch zu sein.
Empathisch, ohne klug oder sensibel zu sein.
Sensibel, ohne empathisch und klug zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2024
@Herbstlicht, sensibel, hochsensibel, klug, empathisch, man kann es nennen wie man will. Ohne dies oder mit sehr wenig dieser Eigenschaften, ist das Leben nur halb so anstrengend und dreimal so angenehm.
Möglicherweise... meinst du Ulbe nicht dumm sondern eher sensibel bis Hochsensibel. Ich denke du nimmst viel wahr aus deiner Umwelt und das wird dir zuviel. Das hat aber nichts mit Klugheit oder Dummheit zutun. Sondern eher an dem Maß der Sensibilität... mein Eindruck so... und da kann ich dir Recht geben. Sensibel zu sein , kann ein Fluch sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2024
Du glaubst gar nicht, was ich dafür gäbe, eben nicht so viele Facetten zu sehen. Das würde alles soviel einfacher machen. 😉
Ich glaub eigentlich nicht, weil du ja dann gar nicht in der Lage bist soviele Facetten "zu verarbeiten" und die Welt viel mehr in schwarz und weiß aufteilst. Sieht man doch an der Politik in den USA: Trump fängt seine Wähler mit GANZ GANZ kurzen Sätzen und GANZ GANZ einfachen Parolen - Graustufen oder "so einfach ist das alles nicht" gibt es da nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2024
Ich denke, es ist eben genau andersherum. 🤷‍♂️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2024
Ich wär gerne dumm.
Gut ist, wenn man die Begabungen und Geschick von mehreren Freunden bündeln kann.... Kreativität und Improvisation schaden auch nicht 😇😉😀Einer traut sich auf die hohe Leiter (Altbau), die nä hat Geduld für fummelige Ecken 😀😀😀😀
30 m Lan Kabel sind erfolgreich vom einen zum anderen Ende zum anderen der Wohnung gezogen.
Nicht perfekt, aber es funktioniert. Bei "perfekt" hätte die 30m nicht gereicht 🙄

Darauf gab es erstmal einen Eisbecher für jeden... 🥰
🧇🍨☕🥛