... Morgen kommt schon wer und repariert sie . Nervig ist es trotzdem …
*puh...😮💨... Irgendwie beruhigend, ich hatte 'uns' schon mit Waschbrettern an der Donau oder dem Wienfluss gesehen, wie son paar (ahle = "alte") Waschweiber 😶🌫️🧺😶🌫️,
dabei lauthals gröhlend mit Bodo Wartkes Waschweibersong: 🎵😂🔊😂🎶
Zur Aufheiterung, hier dat 'Orginal' 😀: https://youtube.com/shorts/2QzApqK2gRU?si=_r4CfVVxyUHm7HKo
*puh...😮💨... Irgendwie beruhigend, ich hatte 'uns' schon mit Waschbrettern an der Donau oder dem Wienfluss gesehen, wie son paar (ahle = "alte") Waschweiber 😶🌫️🧺😶🌫️,
dabei lauthals gröhlend mit Bodo Wartkes Waschweibersong: 🎵😂🔊😂🎶
Zur Aufheiterung, hier dat 'Orginal' 😀: https://youtube.com/shorts/2QzApqK2gRU?si=_r4CfVVxyUHm7HKo
Im Moment wäre ich mental bereit einen Rechtsanwalt zu daten. 😁
Das ist lieb von euch ! Morgen kommt schon wer und repariert sie . Nervig ist es trotzdem …
Die wasch ich mit! 😉
Oh nein?! 😱 Das ist ein echtes Übel, hatte ich auch erst im Herbst letzten Jahres. Ach mensch, was machen 'wir' denn da mit deiner Wäsche,
Vien-neta? 🫨🧺🤔
Vien-neta? 🫨🧺🤔
Meine Waschmaschine ist kaputt 🙄
Gartenarbeit macht weder Spaß, noch ist sie beruhigend...es muss einfach sein...
Laut OHG haftet in Österreich zukünftig jeder Shitstorm -Teilnehmer alleine für den gesamten Schaden … ob sich dadurch der Umgangston verändern wird?
Ich trinke zu viel Kaffee.
12.06.2024
In Uniform sieht man direkt schlanker aus.
Die Schutzweste trägt etwas auf, aber sonst geht's chic in die Übung. Sogar meine Stiefel sind geputzt. Läuft! 😋
Die Schutzweste trägt etwas auf, aber sonst geht's chic in die Übung. Sogar meine Stiefel sind geputzt. Läuft! 😋
⚽️ Es kommt bald noch schlimmer....
Aufgrund der heutigen Europawahl hab ich den Wahl-O-mat ausprobiert und ich habe am meisten Übereinstimmungen mit der Veganer-Partei....
Jetzt mach ich erstmal ein Weißwurstfrühstück auf den Schock.
Jetzt mach ich erstmal ein Weißwurstfrühstück auf den Schock.
Manche Menschen erschaffen ihr eigenes Gewitter ⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️
und sind dann verärgert wenn es regnet. 🌧️🌧️🌧️☔☔☔
(Verfasser unbekannt) ☀️
und sind dann verärgert wenn es regnet. 🌧️🌧️🌧️☔☔☔
(Verfasser unbekannt) ☀️
Wenn man(n) keinen Biss hat, muss man(n) eben aus einer Schnabeltasse, seine/ ihre "purierten Süppchen" immer wieder durchkauen, bzw. schlürfen, weil es ja eigentlich nix Neues im Ödiländle gibt. 🤷🏼♀️😎😁🥸😉
Da fällt mir eine Zwischenfrage ein 🤔
well, it would be good to know and then, let's go! 🥳😁😁
Da fällt mir eine Zwischenfrage ein 🤔
well, it would be good to know and then, let's go! 🥳😁😁
22.05.2024
Die Besten sterben früh ☝️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2024
Frau Birkenbiehl ist ein Klassiker :o) Soooo schade, dass sie so früh verstorben ist :o//
21.05.2024
https://www.facebook.com/share/r/8ohef2w5NRUocKG5/
Unterschied Mann - Frau, von einer Frau erklärt 👍
Unterschied Mann - Frau, von einer Frau erklärt 👍
21.05.2024
Uneigentlich auch.
21.05.2024
Eigentlich brauche ich einen neuen Job.
@Vien-neta
Danke dir für deine Genesungswünsche 😘
Noch bin ich ein Viren-Mutterschiff😉
Kann nur besser werden.
Es ist ja nur ne Erkältung. Nervig und fies..... aber es gibt wirklich schlimmeres.
Habe gerade erfahren, daß ne Freundin Brustkrebs hat 😥
Danke dir für deine Genesungswünsche 😘
Noch bin ich ein Viren-Mutterschiff😉
Kann nur besser werden.
Es ist ja nur ne Erkältung. Nervig und fies..... aber es gibt wirklich schlimmeres.
Habe gerade erfahren, daß ne Freundin Brustkrebs hat 😥
Gute Besserung Teja 🌻und mögen dich die Viren bald wieder verlassen ….
Ne fette fiese Erkältung nach dem Urlaub braucht kein Mensch. Menno. Scheißendreck 🙄🤧🤒😵
Wenn der Upload gefühlt Stunden mitten im Nirgendwo dauert und man den Beitrag bereits gespeichert hat 🙄
Holz mit Liebe ♥️ zu stapeln braucht halt seine Zeit 🤭