Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

29.10.2018
Ah ... .Forenregel 4.6. ... sowas gehört nicht hierher. Also reden wir wieder über „Schnuckelpupine“ , die das Zimmer aufräumen soll. Auch spannend🤪
29.10.2018
Darf man nachfragen, wieso gelöscht wurde? @Björn ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
? Es "wurde gelöscht" ? Von wem denn? Und warum?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Das zweite mal ist mein Thema gelöscht worden... geil!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
@callmebetty stimmt, jetzt wo du es sagst... der Tread über Dominanz ist weg. Schade...gerade das was SebastianL da geschrieben hat war so Klasse. Das hätte noch bleiben können zum nachlesen für Interessierte
29.10.2018
Kaum ist mal ein interessantes Thema am Start, wird der Thread gelöscht. Zu „sexlastig“? Oder durch die TE?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Danke, ihr Lieben, eure Worte haben mich gerade sehr erfreut, danke! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Cautela, ich kann dir leider keinen Positivismus mitgeben, ich empfinde das Leben nicht so, ich weiß auch, dass virtuell nicht real ist und damit nur recht bedingte Aussagekraft hat (wobei ich durch Realdates den Eindruck bekommen habe, dass mein Gefühl da eigentlich ganz gut passt), dennoch: ich bin leider extrem "streng" und finde ziemlich viel und ziemlich viele unsympathisch, aber ich wüsste keinen einzigen Augenblick, in dem ich dich unsympathisch empfunden hätte. Auch nicht ein bisschen.
Es mag auch nicht jeder positiv denkende Menschen um sich haben und erträgt keine negativen Gedanken. Ich persönlich finde es gibt bedeutend(!) unsympathischeres als jemand, der sich seinen negativen Gefühlen hingibt. Ich glaube schwierig fände ich es nur dann, wenn von mir Änderung erwartet werden würde, aber ansonsten wäre mir wichtiger, dass du dich nicht verstellst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
@Cautela
ich durfte dich ja etwas näher kennenlernen; ich glaube, du bist sehr, sehr viel sympathischer und intelligenter als dir selber bewusst ist!
Cautela, du hast gerade ne schlechte Phase - lass dir helfen, such dir Hilfe!
Denk an deine Erfolge (du weißt wovon ich spreche), denk an schöne Tage, an schöne Momente ... die gibt es.
Alles Liebe und Gute!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Solche Phasen kann es doch immer mal geben. Mach Dir mal wieder die schönen Dinge in Deinem Leben bewusst. Die gibt es doch auch. Familie und Freunde, eben Leute, denen Du wichtig bist. Tu Dinge, die Du magst und die Dein Herz erfüllen... Seelenstreichler eben.

Denk immer dran:
Arsch hoch - er ist zu schön, um ihn nicht zu zeigen! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Weil ich gerade so wahnsinnig negativ bin, mich von fast allem zurück ziehe und wenn, dann immer nur jammere und Trübsal blase...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
?? Cautela, wie kommst Du darauf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Ich bin viel unsympathischer als es mir bisher bewusst war...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
🌼 Man sollte sich nur auf Dinge und Menschen konzentrieren, die es auch wirklich wert sind.

🌻 Energiequellen statt Energievampire.

🌸 Was für die Seele tun macht glücklich...

...und wenn es dann auch noch lecker schmeckt, umso besser. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2018
@TCA
super, du hast jetzt schon einen Plan B! Lass dich nicht von denen nerven, wie KP sagt - Kein Job der Welt ist das wert! Take care ...
Da stimme ich dir voll zu, KP!!

Meine Freundin, mit der sie ähnliches veranstaltet haben (selber Arbeitgeber), betreibt nebenbei noch ein wenig Büroservice.
Wir planen gerade, dass ich evtl. mit einsteige, um mein Finanzloch zu stopfen, falls man mich tatsächlich rausmobbt!
Und die wundern sich, dass sehr viele nach 1 Jahr kündigen bzw. gar nicht erst dort anfangen! Tststs....
Dieser Arbeitgeber ist seit Jahren bei sämtlichen Hausärzten „bekannt“!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2018
Pass gut auf Dich auf TCA - kein Job der Welt ist die eigene Gesundheit wert. Erhol Dich erstmal von den letzten Tagen.
Da ich jetzt weiß, wer tatsächlich hinter der ungerechtfertigten Abmahnung steckt und mich mobbt:
ich traue nur noch 2 Kolleginnen, denen ähnliches passiert ist bzw. wir privat sehr gut befreundet sind!
Der Inhalt der Abmahnung war eine absolute Frechheit und mit Lügen gespickt 😡
Ich habe „nur“ einen Fehler gemacht: vergessen Handy-Screenshots von Passagieren zu „kopieren“ (wie auch immer das gehen soll)!

Und warum das alles???
Weil diese Dame (könnte locker meine Tochter sein) mir neidet, dass ICH Anfang des Jahres „ins Büro befördert“ wurde und nicht sie...🤮
Dabei hat sie die doch schon die Aufsicht/Verantwortung für 12 Leute (inkl. mir)!? Muss ich das verstehen? 🤔
Ich hab nun halt 2 Tage/Woche Büroarbeit.....und nur noch 13h am Service Schalter!

Sorry, aber ich musste das mal loswerden!
Jetzt hat mich meine HA erstmal 10 Tage krankgeschrieben, wegen einem Nervenzusammenbruch....😰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2018
Gehst du am Stock, sind die Leute viel freundlicher! ☺️ Aber auf Dauer möchte ich es trotzdem nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2018
Wenn man viel beschäftigt ist, vergisst man zu essen.. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2018
Man muss nicht zwingend immer positive Vorbilder haben. Abschreckende Beispiele reichen manchmal auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2018
Nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Ursula66.