Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2018
Trotz aller Versuche klug zu handeln, kann man manchmal ganz schön doof sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Ach Sirona...,dann bin ich doch genau richtig hier🤣
Also ich war auch auf Sebastians Profil. Mit seinem Alter liegt er doch in einem guten Mittelfeld?! Er ist ja kein Anfang Zwanzig mehr...(Ich hoffe das war jetzt trotzdem so okay für dich, Sebastian)?

Aber wenn schon so vom Klee gelobt wird, sollte auch die 'Werbetrommel' nicht fehlen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Genau...,bei mir ist sowas wie Familienplanung bereits längst abgeschlossen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
:-D naja... ganz unwichtig ist das nicht, das Alter... Hat auch was mit Lebensphasen zutun
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Kann mich PPiMH und Herbstlicht nur anschließen...
@SebastianL hat eines der interessantesten Profile hier bei RF ,ehrlich und gefühlvoll...
Leider bin ich deutlich zu alt ;))!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
@SebastianL ... ich finde dein Profil auch mega. Du bist wirklich ein toller interessanter Mensch mit den richtigen Werten und Ansichten. Und dazu noch lange Haare :-D ganz sicher findest du dein Herzblatt. Wäre ich 10 Jahre jünger würde ich Dich anschreiben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
SebastianL, ich habe mir gerade mal Dein Profil angeschaut. Ist doch toll. Und Deine Ansicht über die große Liebe und die Werte, die Du vertrittst, teile ich unbedingt.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du eine Frau findest, die das zu schätzen weiß.

Und Katzen sind nunmal toll! 😉




@topic
Ich habe die richtigen Nagellackfarben genommen.
Ich habe keine Ahnung, was Du bezweckst, Maximai, aber so langsam ist es gut, es reicht mir und ich werde das auch nicht länger hinnehmen, Du kannst gern die anderen schneiden, Dich aufspielen, aufplustern, wichtig nehmen, der Welt erste Geige spielen, aber mit mir machst Du das nicht. Ich habe Dein Thema nicht gelöscht, ich habe damals schon erklärt, dass Du auf Menschen sehr verletzend zugehst und deren Persönlichkeitssphäre nicht achtest und heute tust Du es erneut - mehrfach. Also bevor ich Dich nähme, selbst wenn Du der letzte weibliche Mensch auf Erden wärst und von uns der Fortbestand der Art abhinge, würde ich lieber die Menscheit aussterben lassen. Ich hoffe, das ist jetzt klar und eindeutig herübergekommen - Deine Probleme müssen jeden interessieren, alle anderen sind bestenfalls egal, schlimmstenfalls Ballast auf dem Weg, Dein Ziel zu erreichen.
Grüße von der Wirklichkeit - Du erreichst so nur das Gegenteil. Na ja, rückwärtige Beschleunigung ist auch die Aufnahme von Bewegung...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Wenn du deine wirren Kommentare nur absetzen würdest, wenn sie für irgendjemanden hier von Belang wären, würde sich die Anzahl deiner Beiträge drastisch reduzieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Und wen interessiert es??
"Leider" nein ;) Mein Profil ist noch immer sehr abschreckend für die meisten Wesen hier, allein die Tatsache, dass ich wirklich über meine Hobbys berichte und ohne Filter kundgebe, dass ich auch mit Fernseher glücklich sein kann und zudem auch noch zwei Katzen habe, reicht glaube ich aus, dass ich als verrückter Katzentyp mit "Vollmeise" eher mal begutachtet werde, denn kontaktiert ;)

Außerdem suche ich halt noch immer nach der großen Liebe, das ist ja so kindisch und unrealistisch! (Ich bin aber gerne so :P)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Dattel, wahrscheinlich kommen jetzt bei SebastianL im Sekundentakt Nachrichten rein - von Weiblein UND Männlein! 😆

SOOO wird's gemacht! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Und alle Typen, die das hier jetzt lesen und Sebastians Post nicht mitbekommen haben:
"Was hat dieser Kerl bloß geschrieben, das die Damen so verzückt hat???" :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Ich verstehe gerade nur Bahnhof...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Zwei Beiträge gelöscht..ich bin echt ein ......Stück😋😋😋😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
😇
Fuckelpupine
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
callmebetty, was meinste, was die Schnuckelpupine viel lieber macht als aufräumen?! 😜


Sorry für OT, Cautela.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Ja da kann ich mich nur anschließen... du hast ein sehr komplexes Thema wirklich glasklar beschrieben. Und das mal eben aus dem Handgelenk denn du hast sicher keinen vorgefertigten Text benutzt. Also wirklich sehr sehr ungewöhnlich , eine Freude was das zu lesen - @SebastianL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Mist, was verpasst...!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
werde gleich mal Forenregel 4.6 lesen, keine Ahnung, was da drinsteht ...

Lustig, ich habe auch Sebastians Definition gelesen und sah nichts Sexuelles drin; bin halt ein Naivchen :))) Dem Reinen ist alles rein - Heiligenschein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
SebastianL, Du hast das sooo schön beschrieben und mir damit wirklich aus der Seele gesprochen.
Danke dafür!

Umso weniger verstehe ich die Löschung - da war doch nix Schmuddeliges? Hm.

Schade. Aber ich freue mich, noch rechtzeitig diese gelungene Definition gelesen zu haben. ☺