Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Das ich Fr.🍎 mal dringend ein Profilbesuch abstatten muss.
Um ihre "neu erworbenen" schon viel gelobten 🥚er mal aus nächster Nähe betrachten sollte, inkl. Bild versteht sich 😎 Und dass ich dazu gleich wieder hier, mein Resümee posten werde 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2018
Modernes talking halt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2018
War das nicht der heilige Bimbam? Der mit der Single: "You're my heart, you're my soul"? Kruzifix, ich werf wieder alles durcheinander. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2018
Jesus🙄🙄🙄🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2018
Richtig, Mars, das hatte ich nicht bedacht.
>>Allerdings hat Jesus auch nie ein Blatt vor den Mund genommen und gerade eingefahrene und nutzlose Konventionen und "Gebräuche" "angeklagt".

Wobei er damals, weil er wirklich zuviel redete und u.a. bei Reichsbürgern auftrat, in den Ruch rechter Verschwörungstheorien geraten ist. Deswegen ist er ja vom NDR, der ihn zur Teilnahme am ESC nominierte, wieder ausgeladen worden, seine Musik wird bis heute bei einigen Sendern nicht gespielt. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
Achso. Ja, ich fände das gar kein schlechtes Beispiel dafür, dass er klar aussprach, wenn er eingefahrene Verhaltensweisen und Regeln für schlecht und dringend änderungsbedürftig hielt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
Was meinst du damit in diesem Zusammenhang?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
Allerdings hat Jesus auch nie ein Blatt vor den Mund genommen und gerade eingefahrene und nutzlose Konventionen und "Gebräuche" "angeklagt". Also kotzen wohl nicht, aber sehr deutliche Worte finden wohl schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
ich glaub auch nicht, dass er kotzen würde - höchstens er hätte zu viel Stollen und Glühwein erwischt - selber schuld!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
Würde Jesus heute sehen, was die Menschen aus seinem Geburtsfest gemacht haben, er würde kotzen, einfach nur kotzen!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
.. eigentlich schon die Erkenntnis des gestrigen Tages.... meine impulsive Widderart endlich lernen zu zügeln... und die Angst, die daraus resultiert...einen wertvollen Menschen, den ich vertrauen kann, durch eine impulsive Unsicherheit "vergrault" zu haben.... hat mir eine schlaflose Nacht beschert... und es tut richtig weh...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2018
Man stelle sich 2h in die Kälte dann trifft man alte Bekannte: z.B. den grippalen Infekt vom Wochenende ;)
Stress ist Gift für mich, das habe ich heute wieder mal gemerkt. Und das Blöde ist, dass ich genauso gut einfach langsam machen und locker bleiben könnte. Mal sehen, ob ich das irgendwann nochmal lernen werde!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2018
Er liebt mich einfach nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2018
Auch verlängerte Wochenenden sind einfach zu kurz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Ja, ich fand ihn auch cool. :P