Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Erkenntnis, Erich Zann kann nicht glücklich sein.

Wie soll denn der Glückliche dann heissen?

Ziemlich sicher werde ich die Frage bereuen.

😁😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Wimperntusche für 10 Euro ist nicht besser als die für 2 Euro, ich werde bei meiner Deutschlandreise im Mai also herzhaft zugreifen, zum Glück sind sie lange haltbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Falls ja, ist dringend ein neuer Name fällig. Erich Zann passt dann nicht mehr.🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Oh...dürfen wir gratulieren..??
Hat der ^^ eine ^^ gefunden..??

Glückwunsch!^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Erkenntnis:

Man kann in einer neuen Firma nicht nur einen neuen Arbeitzplatz finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Zu den Erkenntnissen:
Aus Hochhäusern. Können allerlei Sachen geflogen kommen. Das ist für mich eher als Erkenntniss für das Leben zu verzeichnen. Von Müllsäcke, über Tannenbäume (Erinnert gar an eine damalige TV-Werbesendung), Kommoden und ganze Sessel. Die Liste lässt sich sicherlich noch erweitern. Sollte aber klar machen dass es einige Menschen gibt die nicht weiter denken als zur eigenen Nasenspitze wenn es um die Gefährdung von Leben geht.
Und dann gehören auch solche Menschen mit Hunden (ohnehin ein spezielles Thema) meiner Meinung nach einem ausreichenden Eignungstest mit psychologischem Führungszeugnis unterzogen. Diesem und allen anderen Typen dieser Klasse wünsche ich jedoch dass sie es ausreichend lange bitter bereuen und von nun an mehr Achtsamkeit in ihr Leben Einzug hält.


Ein guter Tag beginnt in Ruhe und mit einer ausreichend guten Menge Tee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2019
Up and down as usual.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Ohne Schaum macht Baden keinen Spaß. Menno.
Grauenhaft! Ich kann den Artikel nicht öffnen, zum Glück, möchte ich fast sagen, aber die Überschrift und die ersten wenigen Zeilen, die ich lesen kann, reichen mir schon. Es ist abstoßend, zu was manche Menschen fähig sind!
Ich bin einfach nur noch traurig, es ist selten, dass ich beim Zeitung lesen weine, aber heute war es soweit....

Meine Erkenntnis ist, dass ich so einen Menschen nicht kennen dürfte oder besser gesagt erleben dürfte, dieser Hass, den habe ich so in mir noch nicht gespürt...

https://www.waz.de/staedte/essen/den-eigenen-hund-erschlagen-polizei-ermittelt-gegen-essener-id216313051.html?fbclid=IwAR3TAoDSqqxDA9Aw8Fr0esEJsDKbkT5HIDLpL_deAENObHzrU6j-EEKOMHs
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
Welcome Back 🌷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
All you can eat beim Inder kann den Wochenendeinkauf ersetzen - ich bin noch so voll, ich mag kein Blatt - mähhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
That's the problem with humans, you want the world to change but you don't want to evolve

Das ist das Problem mit Menschen, Ihr wollt das sich die Welt verändert aber ihr wollt euch nicht weiterentwickeln.
(Meine Übersetzung, Korrekturen, falls nötig, erbeten)

Quelle Anonym.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Erkenntnis des Tages: Ehrlich währt am längsten, ist ein Spruch den nicht viele zu kennen scheinen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Erkenntnisse des gestrigen Tages: Ich bin -körperlich gesprochen- stärker als gedacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Autoabschlepper müsste man sein, eine goldene Nase kann man sich hier zur Zeit verdienen.

Noch nie habe ich so viele Autos im Graben gesehen, wie in diesem Winter und immerhin ist das für mich Winter Nr.6.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2019
nichts geht über guten Kaffee! Immer und überall :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2019
Ich mach meine thermoskanne mit ner Filtermaschine voll, schmeckt auch.

Aber zu hause in Ruhe ist von Hand aufgiessen definitiv genußfördernd.

Schmecken tut auch Einfach Kaffee in die Kanne und kochend wasser drauf, absetzen lassen und superlecker^^

nur lästig abzuwaschen mit der Pampe.