Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
lach, Oh mein Gott....der ist gut!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Was es auch immer ist, es ist eine arme Sau, denn es trägt wahrscheinlich einen *Hust* auf dem Rücken und hat dicke, bunte *HustHust*.. (Kopfkino bitte jeder selbst benutzen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Ja sie zeigen die Leichtigkeit des Lebens und lassen manchmal viel Raum für Phantasie...die mancher schon verloren hat!
Erkenntnis des Tages: Fragen, die die Welt nicht braucht sind doch immernoch am Besten. ☝️🤓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
...oder ein Nikohase. ;-)
Wenn Osterhase und Nikolaus sich ne ähm Kiste teilen, ist das Ergebnis dann ne Osterlaus? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Ich hab extra ein paar kleine Nikoläuse aufgehoben.
Die lege ich dann zu Ostern auf den Süßigkeitenteller in der Firma... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
@ Karla Lagerfeld

Ich bin ein absoluter Feind vorzeitiger Weihnachts- oder Ostersüssigkeitenergüsse. Nikoläuse im September, Osterhasen im Februar, brrr geht gar nicht.

@Cheshire

Ich glaub wir beide brauchen einfach jemanden der öfter als einmal die Woche massiert. Ausserdem gilt die Erkenntnis das die Physio Zeit eh immer zu kurz ist. Die haben ja kaum angefangen dann ist schon wieder vorbei und die sind noch nicht mal halb durch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Die Oster Süßigkeiten sind eingetroffen...und lagern jetzt neben den Weihnachtsmänner!
Ob die sich verstehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Pesto(rot) bekommt mir definitiv nicht, irgendwas ist da drin, was nicht gut für den Magen ist :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Ja nun.
Alt wird jeder, wer aber weise?
05.02.2019
Hallo, ich habe auch mehr BHs als Erkenntnisse 😂
05.02.2019
Ein Sturz auf den Hinterkopf fördert nicht das Denkvermögen, er befördert dich nur in die Notaufnahme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
@Gletscherdrache ich gehe einmal pro Woche zur Physio. Abwechselnd Lymphdrainage, Verhärtungen lösen oder Übungen für den Rücken. Das reicht aber leider nicht mehr. Tja, was will man machen. Da muss man/frau wohl durch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Manchmal macht man sich vorher einfach viel zu viele Gedanken... *uff*

(Dieser Beitrag hat keinen Bezug zu Foreninhalten oder Usern)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Wärmflasche und Massage hilft bei mir in dem Fall. Wobei mich meine Physio immer zum ins-Kissen-beissen-vor-Schmerz bringt wenn die im unteren Rücken rumknetet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Holzclogs sehen an Männerfüssen scheiße aus :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Erkenntnis des heutigen Tages: Ich und meine Rückenmuskulatur haben die Nase voll von der Kälte! So warm kann man sich gar nicht anziehen um ohne Rückenaua vorwärts zu kommen! Mag keine verhärteten Muskeln mehr haben! ☹️ Oder gehört das eher in den Jammerthread?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Erkenntnis: Wenn die Physiotherapeutin um 12.00 Uhr und der Wasseruhrenableser um 14.00 Uhr einen Termin haben stehen beide um 11.00 Uhr vor der Tür.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Paul ist ein Klassiker. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Paul vielleicht... ? ^^