Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Interessanter Diskurs 😄. Das Spiel des Lebens, wenn es heiß genug wird, dann passt es, ganz gleich was man sucht.

Da geb ich unserem Rebell durchaus recht.

Warum muss immer alles im Profil stehen, was ist mit dem Datenschutz? 😂

Es kommt erstens anders und zweitens als man denkt. ☝️

Wenn die Trullas nicht antworten, dann andere anschreiben. Es klappt schon irgendwann.
Ich habe sehr lange auf meine Traumfrau gewartet. Die Wartezeit habe ich mir allerdings versüßt 😜🙈. Fürs Leben war da keine dabei.... . Gut so, denn jetzt passt es. 😊
Och dat Diskutieren lohnt doch gar nicht ..

Es gibt zu viele Gründe dir nicht zurück schreiben zu wollen , auch wenn man keine Beziehung sucht.

Und wenn man als Frau auf einer Online Dating Plattform , nur seinen Mr. Magic für eine Beziehung sucht , reicht dieser eine schon bei Dir aus 🤷‍♀️
Wenn ihr euch aufs EINE begrenzt, ist das eure Sache.
Aber ich habe genau so Interesse an neuen Freunden - ohne Hintergedanken.
Denkt ihr echt, dass es hier nur Leute gibt, die nach einer Beziehung suchen? :D
Ich hab so viele Profile gesehen, wo klipp und klar drin stand,
dass die nur neue Bekanntschaften/Freunde für Sport, Kochen ect. suchen.
Man sucht nicht nach einer Beziehung.
Beziehungen ergeben sich aus mehreren Treffen, Wochen oder gar Monate.
Keine Ahnung wie's bei dir läuft, aber ich lasse mir beim Kennenlernen definitiv Zeit.
Was meinst du wie oft mir Frauen schon nach ein paar Wochen sagten,
sie wären in mich verliebt?
Für mich, ist sowas unrealistisch.
Es gibt sogar Leute die sich im CHAT verlieben, ohne die Person je gesehen zu haben. lol

Ich hab keine Ahnung ob die wieder online waren oder nicht.
Ich lösche generell alle Nachrichten nach spätestens 48 Stunden,
wenn nichts mehr kommt.
Auch wenn nur ein "aha" oder "ok" oder "dann wünsche ich dir noch viel erfolg" signalisiert mir, dass die Person gar kein Interesse an einem Gespräch zeigt.
Was hast du denn erwartet, nachdem du 50 Ladys angeschrieben hast und gar keine Beziehung suchst ?
Oder auch in deinem Profil steht das wer kein Interesse an dir hat und wem du zu jung bist .. sich gar nicht erst bemühen braucht ..🤔


Doch nicht das dir jede einzelne Dame freundlich zurück schreibt, das du zu jung bist, kein Interesse besteht, du nicht der Typ Mann bist .. usw.
Und waren auch alle 50 mittlerweile wieder online ?

Ich habe hier in etwa 15 Monaten mit sicher 300 oder mehr Männern .. mehr oder weniger schriftlichen Kontakt gehabt bis mein Mr. Magic aufgetaucht ist .. und er war einer der wenigen Männer von denen ich ne Antwort bekommen habe, wenn ich sie kontaktiert habe .. 🤷‍♀️


Es benötigt nur 1 Person die dir schreibt/ antwortet .. wenn es die richtige ist 😉
Von 50 Nachrichten, vier Antworten bekommen und aus einem Gespräch haben wir Nummern getauscht. Joa. Ich bin komplett individuell auf die Profile eingegangen und nicht mit Smalltalk. Ich hab ja, wie bereits i.wo geschrieben, dass ich mind. 15 Jahre Chat-Erfahrung habe und so'ne schlechte Quote noch nie i.wo gehabt. Selbst in komplett kostenlosen Chats, hast du eine höhere Chance jemanden kennen zu lernen, als hier.
Ich habe sogar tatsächlich mit einer geschrieben, die in den Staaten wohnt. Sie findet es nur schade, dass die Seite komplett auf Deutsch-Sprachige beschränkt ist bzw. es keine Englisch-Sprachige Version gibt. :)
Das ist zwar keine heutige Erkenntnis, sondern schon ein paar Tage alt:

Mein großer Respekt unserer Familienministerin Lisa Paus, daß sie sich gegen Lindners Kürzungen bei der Kindergrundsicherung so standhaft und stark gewehrt hat.
Eine absolut fähige Ministerin, finde ich!!!
03.09.2023
ICH glaube es!!
Und bin total glücklich, dass die Freibadsaison genau um diese Woche verlängert wurde!🤗🤗🤗


🌊🏊‍♀️🌊🏊‍♀️🌊🏊‍♀️
Heut Morgen war Nebel... Und ich kann noch nicht glauben, dass es die Woche nochmal heiß und sonnig werden soll... Das habe ich im Leben glaub ich nur wenige Male erlebt, dass die zweite Woche im September Schönwetter ist 😅😅😅. Lasse mich überraschen 😃
Diese Woche wird hier nochmal richtig heiß und ich muss arbeiten 😅

Mir wäre mehr nach See. Das hatte ich diesen Sommer überhaupt nicht 🤷🏻‍♀️

Trotzdem voller Tatendrang 🥳
03.09.2023
Meteorologisch ist schon seit Freitag Herbst :-(