Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2019
Gut Ding will Weile haben.
27.03.2019
Kurz und schmerzlos und dann auch konsequent dabei bleiben ist befreiender , wie als sich immer wieder auf die selbst Leier einzulassen...:)
Frage niemals einen häufigen Profilbesucher ob er nur blättert oder Kontakt aufnehmen möchte... denn dann wirst du nach zwei Sätzen geblockt...
26.03.2019
Fehlt nur noch das Zelt :-D dann wäre der Zirkus hier komplett
1. Die Telefonnummer der Hexe mit den Äpfel könnte ich auch gebrauchen.
2. Bei manchen Kollegen braucht man keine Feinde.
2. Bei manchen Kollegen braucht man keine Feinde.
25.03.2019
Ich hab in den letzten Monaten gemerkt: Ich war im der Phase schon und habe mich jetzt mit einem Arschtritt in den eigenen Popo nochmal rausbefördert. Nach einer stressigen Beziehung mit viel Traurigkeit war das Singledasein tatsächlich Erholung pur. :) Aber es geht mit Partner ja tatsächlich "noch" besser. (Im Idealfall.)
25.03.2019
Ich bin bei einer Ärztin in Behandlung die mir etwas sagte was mich sehr nachdenklich gemacht hat.
Ihre Freundin ist 63 und seit dem sie die Suche und Hoffnung auf einen neuen Partner nicht mehr in dem Fokus stellt ist sie ein ganz anderer Mensch geworden.Gelassener ausgeglichener ...
Sie möchte jetzt auch keinen Partner mehr.
Sie ist 15 Jahre schon allein...und die letzten 5 Jahre eben in dieser Wohl-Fühl-Phase.
Die Ärztin schilderte ihre Suche nach einen Partner als sehr schwierig und Enttäuschungen gaben sich da gern die Hand!
Vor allem war es in dieser Altersklasse sehr schwierig!
Ich glaube da möchte ich auch hin.
Weg vom Netz weg von der Hoffnung und von dem Wunsch.
Das wäre eine Erleichterung.
Ihre Freundin ist 63 und seit dem sie die Suche und Hoffnung auf einen neuen Partner nicht mehr in dem Fokus stellt ist sie ein ganz anderer Mensch geworden.Gelassener ausgeglichener ...
Sie möchte jetzt auch keinen Partner mehr.
Sie ist 15 Jahre schon allein...und die letzten 5 Jahre eben in dieser Wohl-Fühl-Phase.
Die Ärztin schilderte ihre Suche nach einen Partner als sehr schwierig und Enttäuschungen gaben sich da gern die Hand!
Vor allem war es in dieser Altersklasse sehr schwierig!
Ich glaube da möchte ich auch hin.
Weg vom Netz weg von der Hoffnung und von dem Wunsch.
Das wäre eine Erleichterung.
24.03.2019
Eisentabletten sind wirklich wichtig
24.03.2019
...ich glaube die Rampensau in mir wurde geweckt. Ich will wieder auf die Bühne. :D
24.03.2019
Bei Sonnenschein,früh auf zu stehen.
Es scheint schon jetzt April zu sein? 🤔 Das Wetter beliebt nämlich zu scherzen?! 😦🤯
24.03.2019
Musik transportiert Erinnerungen...
Vieles ist einfach nicht so, wie es scheint... ich muss es mir immer wieder vor Augen halten.
23.03.2019
Stromleitungen sind nicht die besten Freunde von Vögeln, in diesem Fall habe ich vorhin einen Seeadler verendet an einem Strommasten entdeckt, die rechte Schwinge ist regelrecht durch/abgeschmort, kein schöner Anblick :-(
Das manche Profilbilder sooo winzig sind, dass das verschwommene Sehen, nicht von meinen Augen kommt...🤓
20.03.2019
...der Zahn der Zeit nagt an mir :D... Sohnemann heut zu mir : "Mama, du kriegst ja Falten, die waren gestern aber noch nicht da !!" :D
20.03.2019
User die zu mir stehen ...Pfunde uns so.
Könnte mich weg schmeissen...und sind dann auch noch beleidigt wenn ein Nein danke kommt!
Könnte mich weg schmeissen...und sind dann auch noch beleidigt wenn ein Nein danke kommt!
20.03.2019
...dass Karma anscheinend nicht so funktioniert, wie es sollte
Nicht jeder, der gefühlt 152 mal täglich in deinem Profil auftaucht, versucht, mit dir Kontakt aufzunehmen...
Jaaaa ist ne uralte Erkenntnis, kam aber heute mal wieder zum Tragen...
Jaaaa ist ne uralte Erkenntnis, kam aber heute mal wieder zum Tragen...
20.03.2019
Wenn der Tag so wird, wie es der wunderbare Morgen verspricht, dann werde ich heute DEFINITIV einen Glückstag haben... ;-)
20.03.2019
Aufstehen ...blauer Himmel und die Sonne scheint.
Wie herrlich !!
Wie herrlich !!
☀️ Frühlingsanfang! 🌱🥀🌼
19.03.2019
Ein Herz für Annarosalia <3
19.03.2019
Das man trotz seelischer und menschlicher Ausbeutung von anderen immer noch emphatisch sein kann.
18.03.2019
Ab und zu kann echt zu viel sein!