Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
"Doppeltgemoppelt" Heute, 22:43:
@ Polygon,
Sie sind ohne Begleitung unterwegs 😁😉

Ôo
Wäre mir neu dass an der Wäscheleine Aufsichtspflicht herrscht. Aber auch das würde mich nun nicht mehr wundern ;)

https://www.youtube.com/watch?v=mYbgOIPacq8
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
Da steht wohl die Frage (?) im Raum: Woran erkennt man alleinstehende Frauen egal welcher Altersklasse.

Sie verbringen schöne Frühlingstage damit,
anderer Leute Wäscheleinen zu scannen und bewerten....😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
Deutsche in Norwegen, Heute, 17:18:
"Ältere, alleinstehende Männer erkennt man daran, das sie ihre Wäsche nicht so hübsch aufhängen ;-)"

Da steht wohl die Frage (?) im Raum: Woran erkennt man alleinstehende Frauen egal welcher Altersklasse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
"Ältere, alleinstehende Männer erkennt man daran, das sie ihre Wäsche nicht so hübsch aufhängen ;-) "

Da brauchtes nicht mal ein Profil auf einer Datingplattform: Die geschulte Single-Hausfrau erkennt die potenzielle Beute an der Wäscheleine. ;)

PS: Ja, ich weiß, dass du nicht suchst. Aber wenn du suchen würdest, wüßtest du wo du anfangen könntest. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
Ältere, alleinstehende Männer erkennt man daran, das sie ihre Wäsche nicht so hübsch aufhängen ;-)

Heute konnte ich wieder Feldstudien anstellen, denn das Wetter war ideal zum Wäsche trocknen.
Der eine hat seine Shirts, Duschlaken und Jeans einfach nur über die Leine geschmissen, der andere hatte seine Bettbezüge kreuz und quer auf der Leine, naja, Hauptsache trocken ;-)

Selber habe ich am Vormittag eine Ladung aufgehängt, ordentlich, damit ich bloß nicht bügeln muss, seit mehr als 3 Jahren habe ich kein Bügeleisen mehr in der Hand gehabt, deshalb gebe ich mir solche Mühe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
- Mischwetter (kalt, Sonne, kalt, Sonne, Wind, Sonne, kalt) = untauglich für die Gesundheit. Ich will Sommer.

- Verflixte Zeitumstellung. Alles gähnt. Me, too.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Arztbesuch mit Folgen, ausflippende Klientin..das sind zwei Dinge, die ich irgendwie nicht gebrauchen kann...*seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Halsweh und scharfes Essen...blöde Kombination!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Da gebe ich dir schon recht „hm, und nun“ Es gibt sicher einige die diesen Nobelpreis verdient haben. Ich denke auch, Menschen die für etwas brennen, die etwas bewegen wollen, geht es nicht um Auszeichnungen. Ich bin bei Greta; da sie die jungen Menschen motiviert hat, die Politiker, viele Menschen wieder wachgerüttelt. Wir hatten schon einmal diese null Bock Generationen. Gute Politik zu machen ist wichtiger dem je. Im Moment lässt es bei vielen Parteien zu wünschen übrig. Auch die anfangs vielleicht erstmal Mitläufer bei den Schülern, auch bei ihnen wurde Interesse geweckt an die Klimapolitik. Da es SIE am meisten betrifft! Ihre Zukunft.
Ich bin auch kein 'Freund' irgendwelcher Auszeichnungen, aber Schulterklopfer sind irgendwie aus der Mode gekommen?! 🤔😁😉
Wer etwas Gutes tun möchte, macht das aus seinem Glauben an die Sache und aus Überzeugung heraus.

Egal welche politische Fäden seitens des Vaters von Greta im Hintergrund gezogen werden oder auch nicht,
wichtig ist m.E. nur, dass sie für Nachhaltigkeit und die (Aufrecht)-Erhaltung 'unserer' Erde, sich weltweit Gehör geschaffen hat.

Meine eigene Erkenntnis dabei:
In uns allen liegt eine Schuld!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Naja, den Friedensnobelpreis nun nicht gleich, aber toll, was sie bewegt und wenn diese Aktion immer größere Wellen schlägt, passiert vielleicht tatsächlich etwas, sogar hier auf der kleinen Insel haben die Schüler letzten Freitag mitgemacht.

Es waren nicht viele, aber immerhin tut sich etwas in deren Köpfen und das kann nur gut sein.

Wenn jede einzelne Person nur einen kleinen Teil beiträgt, ist doch schon viel gewonnen.
Greta Thunberg hat eine riesige Bewegung in Gang gesetzt, dafür hat sie den Friedensnobelpreis mehr als VERDIENT!

In einigen europäischen Ländern.... Der Erfinder der Ice Bucket Challenge hat bestimmt den größeren Wirkungsradius gehabt: sollte der auch noch den Nobelpreis bekommen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Greta Thunberg hat eine riesige Bewegung in Gang gesetzt, dafür hat sie den Friedensnobelpreis mehr als VERDIENT!
komische Querverbindungen zu Lobbyisten
Und wenn? Aber es waren mal die anderen Lobbyisten, die sich dadurch Gehör verschaffen.
Ein bissl too much hype (Friedensnobelpreis? auf der anderen Seite: den hat Obama auch vor irgendeiner Tat bekommen 🤔)
So schrecklich abgedroschen finde ich persönlich es nun gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2019
Über Büro Rhetorik amüsiere ich mich immer sehr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2019
DAS erklärt so manchen Körper- und Geisteszustand. 😏👍🏼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2019
Seinen Kopf eine Stunde gegen eine Wand zu hauen,
verbrennt 150 Kalorien.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2019
Was ist daran schlimm das Gretas Vorfahren, sie geprägt haben.
Das ist doch bei uns allen so. Umfeld-Elternhaus, dadurch hat sie sich schon sehr früh, mit diesem Thema – Klimaschutz auseinandergesetzt. Lässt sich NICHT beeinflussen.
Sie ist Autistin (Sachlich)Sie wählt ihre Worte gut und mit bedacht, sie ist mutig couragiert. GROSSARTIG!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2019
Die gute Greta Thunberg wird ganz gut vorgeschoben und letztlich "mißbraucht" für den politischen Ehrgeizes ihres Vaters.
Welche "Beziehungen" zu wem hat er, daß das "Kind" vor den politischen Gremien und Häusern sprechen darf. Welche 16 jährige bekommt da sonst Zugang ?

Einige sehr "seltsame" Organisationen und "Hintermänner" haben bei dieser Umweltdebatte maßgeblich die Finger mit im Spiel.
Wenn es nur um den Umweltschutz ginge, wäre es ja gut.....aber da sind (mal wieder) komische Querverbindungen zu Lobbyisten der verschiedensten Art.
Die Thematik an sich ist völlig ok und der Jugend steht die Welt unbeschadeter zu. Ohne Zweifel und auch ohne Diskussion.

Aber bei genauerem Hinsehen wird mal wieder die Öffentlichkeit in eine politische Richtung "manipuliert", ohne daß es wirklich bemerkt wird.
Wer profitiert wirklich davon ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2019
Greta Thunberg, ein unglaubliches Mädchen👍