Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2019
Nur nicht in Stress verfallen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2019
Ich mag keine unterschwellige Werbung.
Auch nicht in der Form:
"Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich groß/schlank/muskulös/athletisch bin." usw.
@ Karla

Die Geschichte mit der Häkelmütze = ganz großes Kino. Ich habe Tränen gelacht und es mir bildlich vorgestellt.
Vielen Dank für diese herrliche Story. Dir und Deiner Mama alles erdenklich Gute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2019
*schmunzel:) Wenn frau andere Ansichten zu den Rahmen körperlichen Liebe hat, nicht blind ihren Trieben folgen MÖCHTE sich aktiv dagegen entscheidet, aus der Erfahrung heraus, dass ihr das halt nix gibt, dann ist sie eine " Feministische Chauvinistin " :)….gut, dass ich das nun erklärt bekommen habe, ich wird mich jetzt mal ordentlich in die Ecke stellen und kräftig dafür schämen, dass ich es gewagt habe, das laut zu äußern und nicht brav auf die Flirtversuche eingegangen bin und mich nach allen Regeln der Kunst ganz schnell hab über die Bettkante ziehen lassen, ja so dreist war, meine Ansichten zu äußern, da ich das ja nur tat, um den anderen abzuurteilen und mich aufzuwerten ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2019
43
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2019
@Eliza Day
Manchmal sind Haare auf den Zähnen ganz schön schmerzhaft ... kenne das aus eigener Erfahrung. 😎😁 Aber im Ernst: Drücke die Daumen, dass des Pillsche wirkt und die Restnacht ruhig verläuft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2019
Zahnschmerzen sind wirklich ätzend.

*Schmerztablette olé zum wieder einschlafen*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2019
Es kann nicht schaden auf unbekannten Wegen, bei einer Hunderunde, etwas zu trinken und Taschentücher mitzunehmen. Schnell werden aus "Ach, ein halbes Stündchen." zwei Stunden. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2019
Wer rumnerden (und entspannen) kann, muß halt am nächsten Tag in den Speed-Haushalt-Maching-Modus schalten. ;) Auf in den Kampf!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2019
Irgendwann ist es zuviel.
Ich krank Mama sehr krank.
Stube wird renoviert und 2 Tage steht schon der Maler auf der Leiter.
Geschlafen habe ich ich glaube seit einer Woche nicht ,und es sieht aus wie nach einen Sturm!
Ich weiss nicht aber wenn man denkt es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her....
Komm komm komm....
Guten Morgen an zwei weitere Nachteulen (E.D. und Fleur de Lys) *huhu*huhu, 😎😁

mit nerdigen Halbfinalen bin ich Nachteulchen etwas überfordert, muss ich zu meiner Schande gestehen.
Aber schnuckelige Eulen-Videos können mit süssen Katzenvideos locker mithalten, finde ich.
Beide Arten sind ja auch irgendwo Nachtgespenster?! 😁✨👻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2019
Eulen sind halt einfach die süßesten! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2019
@Doppeltgemoppelt Ich nerde gerade. NA LCS Spring Split Halfinale. *falls damit jemand was anfangen kann*

Aber du bist auch ganz schön eulig unterwegs. ;)