Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
..das es auch im Mai schneien kann..und zwar ergiebig!!
03.05.2019
Manche User sollten sich nicht überall kundtun...😱
03.05.2019
Vielleicht weil du selbst das halbe Forum auf igno gesetzt hast. ;)
Frau Doppeltgemoppelt auch die nötige Zeit findet, dies alles wahrzunehmen :-)
Ich werde immer meinen Mund öffnen, wenn ich der Meinung bin, dies der Welt kund zu tun :-))

Und zur Erkenntnis gekommen bin, nicht zu verstehen, warum ich auf mehrere Profile nur mit der Antwort:

Zugriff verweigert
Du hast keinen Zugriff auf dieses Profil.

nicht mal ins Profil schauen darf *lach*
01.05.2019
Ich seh gerade auf 3sat POP AROUND THE CLOCK und SIMPLY RED ist in einem Konzert von 2017 zu sehen.

An Mick Hucknall sieht man, wie alt wir geworden sind, aber leider immer noch geil ;-)

Tolle Show, die Musik bleibt für immer jung, ich liebe sie.
30.04.2019
Pinterest macht mich ganz tütelü im Kopf, ich bekam 4 uralte Fensterflügel geschenkt und nun gucke ich nach Inspiration, man wird ja erschlagen von Ideen, zu geil ;-)
28.04.2019
...sie sind doch alle (okay,fast) alle gleich!!!
28.04.2019
@Maximai ...und ich dachte, du beschreibst da den passenden Mann ;)
Ich glaube langsam es ist einfacher nen Mann zu find als a gescheites Bett, welches zu mir passt😢. Vor allem ich suche was auf Dauer. Also was stabiles, was stüzendes und was Körperanpassungsfähiges, was sich anschmiegt, also von Seiten der Matratze her.....🤔
28.04.2019
Es hat keinen Sinn, über die Belastungsgrenze hinaus weiterzuarbeiten...dummerweise ist aber kein Land in Sicht..
28.04.2019
Resilienz und Zynismus sind eine gute Sache ^^
28.04.2019
Den inneren Schweinehund zu überwinden ist schwer, aber hinterher fühlt man sich großartig.
28.04.2019
Mit zunehmendem Alter geht mir immer mehr am (runden) Hintern vorbei.
Hätte ich gerne früher gehabt. ^^
28.04.2019
Bei aller Liebe, aber den Anspruch "die Zeiten haben sich geändert" an die Moderation einer Sendung zu stellen, die eine Musikrichtung und deren Vertreter aufleben lässt, die vor 50 Jahren ihre Blüte- und Hochzeit hatten ist ein bisschen schwierig.

Wer sonst aus der Generation, derer die die gefeierten Zeiten bewusst miterlebt hat und eine solche Sendung noch stemmen können, bleibt denn übrig ausser Thomas Gottschalk? (Sowohl Viktor Worms als auch Uwe Hübner haben sich vor langer Zeit aus der aktiven Fernsehmoderation zurückgezogen. Herr Heck ist tot.)

Alternativ hätte man eine der wenig charismatischen Vertreter der jungen Schlager-Generation nehmen können, ob die mehr Verbindung zu dieser Sendung gehabt hätten ist fraglich.

Die Zeiten haben sich eben leider nicht geändert, Schlager ist und bleibt einfach eine humorfreie Zone, dafür kann Herr Gottschalk aber nichts.
28.04.2019
Tja so hat jeder hier seine Meinung...schmunzel..!
Bei manchen springt so richtig der Frust aus den Buchstaben..
Lässt tief blicken!
@68er

Ich ver- und beurteile nicht sein Privatleben, sondern die Qualität seiner Moderation.

Das Problem des Herrn Gottschalk ist, dass er nicht registriert, das seine Zeit gewesen ist.
Ein großartiger Moderator in den 80ern, sowie 90ern.
Das war seine Zeit. Da kamen seine Sprüche an.
Die Zeiten haben sich aber geändert, nur er nimmt es nicht für sich wahr.
Als Moderator stelle ich mich nicht in den Vordergrund, sondern lasse meine Gäste strahlen.
Er hat von Anfang an betont, dass Schlager so gar nichts mit ihm zu tun habe.
Wieso sage ich dann solch einer Moderation zu? Am Geld wird es vermutlich nicht liegen... Wollte er eine weitere Plattform haben?
Als es zu den 90ern ging, wurde von ihm gesagt, dass man jetzt die verstaubten 70er hinter sich lasse.
Respektlos gegenüber jedem Musiker.
Purple Schulz wurde von ihm gefragt, warum seine Band in der Hitparade aufgetreten sei, denn eigentlich wäre diese Schlagerausrichtung nicht das, was Purple Schulz vertreten hätte.

Er war für mich die totale Fehlbesetzung!!
Ich fand ihn in diesem Zusammenfassung weder witzig, noch gut informiert.
Selbst die Titel musste er ablesen.

Wichtig wären für mich die Künstler mit ihrer Musik, die Einspieler und selbstverständlich auch Herr Heck gewesen, sowie Viktor Worms und Uwe Hübner.
Der Gottschalk hat aber, wie immer, alles auf sich, seine Kleidung und seinen "ach so jugendlichen" Stil bezogen.

Letztlich hat das aber natürlich alles das ZDF zu verantworten, die eben immer noch meinen, dass ohne Herrn Gottschalk nichts ginge.
28.04.2019
Manchmal sollt ich doch nicht immer ans Gute im Menschen glauben...und zum Gutmiteinanderauskommen gehören immer zwei Willige :/….
28.04.2019
Der Mann ist 68 Jahre alt und war 47 Jahre davon mit seiner Frau zusammen - er war länger in einer festen Beziehung ohne Skandale oder Rosenkriege als ich auf Welt bin. Seine Neue geht stramm auf die 60 zu.
Das Klischee vom dirty old man in der midlifecrisis, der den Höhenflug bekommt und sich einem blutjungen Mädchen an den Hals wirft trifft wirklich nicht zu, egal wie man Th. Gottschalk finden mag und sagt auch nichts über seine Fähigkeiten eine Veranstaltung mit steinalten Schlagerikonen zu moderieren ohne ihnen mit harmlosen Witzchen auf die divenhaften Zehen zu steigen.
Ich beurteile die Qualität eines Showmasters nicht nach seinem Privatleben, seinem Verhalten in der Ehe oder Liebesbeziehungen. Beurteilen kann ich es eh nicht, schließlich war ich nicht dabei.
Ihr wohl schon, denn Ihr maßt Euch an, den Stab über ihn zu brechen.
Ihr könnt mir auch gerne den kausalen Bezug von seinem Privatleben zu seinen Fähigkeiten als Showmaster erklären. Der erschließt sich mir nämlich nicht.

Was heißt denn, der Lack ist ab. Der Mann ist 67, keine 30. Ist doch klar, daß man das ein Stück weit sieht. Er hat sich m.E. aber sehr gut gehalten. Wartet doch mal ab, wie Ihr in dem Alter ausseht.

Solche respektlosen Verurteilungen, die auch noch auf Unkenntnis beruhen, regen mich auf.
28.04.2019
Bei mir hat er verloren nach der Trennung von seiner Frau.
So auf den Alter bekommen sie ja alle den Höhenflug!
Die neue ist natürlich nicht in dem Alter wie seine Thea...sondern um einiges vieles jünger!!
Also bei ihm ist er erste und zweite Lack ab und der dritte auch!
Deswegen sind Sendung mit Herrn Gottschalk für mich...