Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Wow @Ms. Foxy
Dein neues Profilbild ist ja der Hammer . Siehst super aus !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Iiihh, wie doof, DeutscheInNorwegen. Wärst Du nicht so weit weg, dann würde ich Dir meine leihen. Hier schneit es immer mal wieder, aber es bleibt zum Glück nicht wirklich liegen. Ich wünsche Dir eine gute Reise, fahr vorsichtig und lass es Dir gut gehen in Deutschland!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Ich weiß...und bin diesmal nicht da 😢😢 habe das Wochenende in Hamburg total vergessen 😭😭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Hamburg füllt sich langsam mit Touris...
Nächte Woche ist erst Hafengeburtstag...und trotzdem ist Hamburg schon voll!
Hoffentlich spielt das Wetter mit wäre schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Der Schnee fällt in Hessen.. ;-)

Gut, das ich noch Winterreifen drauf habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Gut, dass ich nicht dort wohne, wo KlaraHimmel und Deutsche in Norwegen zu Hause
sind ;)

Obwohl ich den Schnee mag muss ich ihn nicht mehr im Mai haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Ich sag es dir KatrinLa, ich muss heute noch nach Oslo und weil pigger in D nicht erlaubt sind und ich keine anderen Winterreifen habe, muss ich sehen, wie ich klarkomme.
Gut, das ich eine Zwischenübernachtung eingeplant habe, ich checke die Webcams am Wegesrand und entscheide mich, wenn's einigermaßen gut aussieht 🙁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
..das es auch im Mai schneien kann..und zwar ergiebig!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Manche User sollten sich nicht überall kundtun...😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Vielleicht weil du selbst das halbe Forum auf igno gesetzt hast. ;)
Frau Doppeltgemoppelt auch die nötige Zeit findet, dies alles wahrzunehmen :-)
Ich werde immer meinen Mund öffnen, wenn ich der Meinung bin, dies der Welt kund zu tun :-))

Und zur Erkenntnis gekommen bin, nicht zu verstehen, warum ich auf mehrere Profile nur mit der Antwort:

Zugriff verweigert
Du hast keinen Zugriff auf dieses Profil.

nicht mal ins Profil schauen darf *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2019
Ich seh gerade auf 3sat POP AROUND THE CLOCK und SIMPLY RED ist in einem Konzert von 2017 zu sehen.

An Mick Hucknall sieht man, wie alt wir geworden sind, aber leider immer noch geil ;-)

Tolle Show, die Musik bleibt für immer jung, ich liebe sie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2019
Pinterest macht mich ganz tütelü im Kopf, ich bekam 4 uralte Fensterflügel geschenkt und nun gucke ich nach Inspiration, man wird ja erschlagen von Ideen, zu geil ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
...sie sind doch alle (okay,fast) alle gleich!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
@Maximai ...und ich dachte, du beschreibst da den passenden Mann ;)
Ich glaube langsam es ist einfacher nen Mann zu find als a gescheites Bett, welches zu mir passt😢. Vor allem ich suche was auf Dauer. Also was stabiles, was stüzendes und was Körperanpassungsfähiges, was sich anschmiegt, also von Seiten der Matratze her.....🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Es hat keinen Sinn, über die Belastungsgrenze hinaus weiterzuarbeiten...dummerweise ist aber kein Land in Sicht..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Resilienz und Zynismus sind eine gute Sache ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Den inneren Schweinehund zu überwinden ist schwer, aber hinterher fühlt man sich großartig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Mit zunehmendem Alter geht mir immer mehr am (runden) Hintern vorbei.
Hätte ich gerne früher gehabt. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Bei aller Liebe, aber den Anspruch "die Zeiten haben sich geändert" an die Moderation einer Sendung zu stellen, die eine Musikrichtung und deren Vertreter aufleben lässt, die vor 50 Jahren ihre Blüte- und Hochzeit hatten ist ein bisschen schwierig.

Wer sonst aus der Generation, derer die die gefeierten Zeiten bewusst miterlebt hat und eine solche Sendung noch stemmen können, bleibt denn übrig ausser Thomas Gottschalk? (Sowohl Viktor Worms als auch Uwe Hübner haben sich vor langer Zeit aus der aktiven Fernsehmoderation zurückgezogen. Herr Heck ist tot.)

Alternativ hätte man eine der wenig charismatischen Vertreter der jungen Schlager-Generation nehmen können, ob die mehr Verbindung zu dieser Sendung gehabt hätten ist fraglich.

Die Zeiten haben sich eben leider nicht geändert, Schlager ist und bleibt einfach eine humorfreie Zone, dafür kann Herr Gottschalk aber nichts.