Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2023
@Magic Barista....dann genieß mal die verbleibenden 6 Jahre noch, bevor dich dann das Elend von Zucker, Gicht und Rheuma ereilt und du zuhause rumheulst🤣🙈hast hier ja schon viel Bullshit rausgehauen, aber das war so übelst am Thema vorbei und toppt alles. Manchmal hilft Hirn einschalten doch enorm.
@Durian

Ich weiß deine Ironie sehr zu schätzen. :)

Und ja, das mit dem Maßregeln, wie ich schon bereits erwähnt habe,
gibt es absolut in jedem Chat oder Forum.
Sobald man jünger ist, denken viele automatisch
"Du bist ja nur ein Küken, was hast du hier schon zu melden"
und gleichzeitig denken, dass das konformes Verhalten ist. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2023
@Durian
Da stimme ich Dir zu. Eigentlich weiss auch jeder selbst, wie er sich hier verhalten sollte. Wollte es nur in Erinnerung rufen.
15.09.2023
"...Weshalb ich ja auch gesagt habe, dass die sich über mich stellen. "

@JohnKramer

Nöö....Du hast genau das Gegenteil geschrieben ;-)
15.09.2023
Das ist schon sehr lustig, Waage64 😄

Konsequent durchgesetzt würden diese Benimmregeln mal locker 80% der Forenteilnehmer:innen rausspülen..🌊🌊🌊
incl. Dir (und ja auch mir ;-)...weil "Maßregeln" ist ein besonders beliebtes Spiel hier 👈 👉 👆 👇 ☝️
Also jetzt übertreibt ihr schon wieder maßlos 😂
Für mich fühlt es sich an, als wenn sich Mimimi und die Steigerungsform von Prüde treffen und ein Fest feiern. 😋

Er sucht zwar lt. Profil bis 60, aber ich glaube kaum, dass er sich über Rheuma, Gicht und Zucker unterhalten will.🙈

Man sollte sich nicht immer angesprochen fühlen.... .
@Waage64

Ach so.
Extra für mich, wenn mich andere maßregeln.
Weshalb ich ja auch gesagt habe, dass die sich über mich stellen.

Wenn man mit Meinungen nicht klar kommt, dann muss man nicht permanent dagegen angehen/argumentieren. Genau. Führt zu nix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2023
@Gutemine😉
Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2023
Verstehe nicht, warum man nicht wie Erwachsene sich austauschen und diskutieren kann. Ist es so schwer, sich mal andere Argumente durch den Kopf gehen zu lassen?
Ich weiß, falscher Thread, sorry dafür. Habe es aber trotzdem nochmal rausgesucht.
@JohnKramer
Extra für Dich, damit Du die neuen Regeln hast. Es wäre schade, wenn wir so einen Jüngling wegen zuviel Arroganz verlieren würden .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2023
Eben gelesen und passt wunderbar in dieses Forum....

Dunja Hayali:
"Wenn wir andere Meinungen bewerfen, bespucken oder schlimmer – was bleibt dann noch?" Weiter hält sie fest: "Anstatt, dass wir uns mit Fakten, Argumenten, Ideen auseinandersetzen, Widerspruch und Streit nutzen, geht es nur noch um Feindbilder – auf allen Seiten. Das führt zu nix, außer Zerstörung – von politischer Kultur bis hin zu gesellschaftlichem Zusammenhalt."
Ein Forum voller Boshaftigkeit.☝️

Jeder sollte seine Erfahrungen machen, das schleift sich schnell ein.😉

Der jugendliche Überschwang hat ja auch was positives.
15.09.2023
"..Deswegen sage ich auch, die versuchen sich über mich zu stellen,
um ihren alltäglichen Dunst abzulassen."


Q.e.d.....😂
@Artikel der Marke Mann

Ja, Nutzung von Wörtern, von denen man keine Ahnung hat, ist hier Tagesordnung. :)
Deswegen sage ich auch, die versuchen sich über mich zu stellen,
um ihren alltäglichen Dunst abzulassen.

Da rein, da raus. :D
15.09.2023
"...Frauen die absolut alles und jeden über sich stellen"


..war aber sehr wahrscheinlich auch nicht so gemeint 😄

#besserwissermodus
# AdmM rocks
#ein Forumvollerselbslosigkeit
🤭
So reagieren nur Frauen die absolut alles und jeden über sich stellen.
Das siehst du absolut in jedem Chat oder Forum.
Kommt mal von eurem hohen Ross runter. :)
Ja, du hast absolut Recht, JohnKramer. Ich werde heute abend in meine Kissen weinen, weil ein unreflektierter Typ in einem Forum seine Form der Kommunikation für die einzig Wahre hält und meint, wer das anders sieht, sei "am nahen Wasser gebaut" [?! 😆]

Made my day! 🤡
Ja in der Tat… ein Beispiel für misslungene Kommunikation. Ein Beispiel für… ich stolpere mal durchs Forum, hier ein bisschen provozieren…. Da ein bisschen Sticheln…. Dort ein bisschen klugscheißern…. 👍 ich denke ich blende dich jetzt aus.