Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Das Entscheidungen immer so schwer sind....😔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Wenn eine Katze in die Jahre kommt .
203 Euro Tierarzt Rechnung!
Jetzt gehts mit den Hammer zum Sparschwein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Es hat keinen Sinn, in hochsensibler Verfassung eine Freundin zu besuchen, die gerade ebenso empfindlich ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Wird schon. Mal ein bißchen jammern hilft auch. ;) Bleibe erstmal bei literweise Tee.
Mein Immunsystem packt das schon. ;) Trotzdem ärgerlich.

Danke euch! :*

(und ich besorg mir jetzt trotzdem mal so ein Desinfektionsgel fürs nächte mal "Kindernasen putzen". Auch wenns spießig ist. ;))

Wie machen Kindergärtnerinnen sowas eigentlich? Sind die ständig am Hände waschen, oder haben die nach ein paar Jahren im Job einfach das Immunsystem eines 200-jährigen-Elefanten?
Nicht jedes Medikament hilft jedem gleich.
Mit Empfehlungen für Medikamente würde ich mich sehr zurück nehmen, eine Unverträglichkeit kann nie ausgeschlossen werden und von daher kann ein wohlgemeinter Rat ganz anders wirken bzw sogar jemanden schaden
🙄😯...doch und selbst braucht die Kombi bei mir ein paar Tage.....beim Mädel schlägt es hoffentlich a weng schneller an im Hinblick auf die Kohle, die ihr flöten geht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Da finde ich Schmalz Wickel und Zwiebelsaft mit Kandis besser!!
Hilft ungemein...und Natur pur!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Aber besser nicht alles gleichzeitig 😉

Gute Besserung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Das nächste Mal, wenn das Patenkind "ein bißchen verschnupft" aus dem Kindergarten kommt, weiß ich, dass sich das auf Erwachsene wie eine mittlere Seuche auswirken kann.....

Meine Erkältung steckt jetzt im Hals-, Bronchienbereich mit tiefem, schmerzhaften Husten und mein Terminplan für die Woche ist implodiert, weil in dieser Woche ganz viele wichtige Dinge anstehen, die jetzt alle so nicht klappen und mich wahrscheinlich richtig Geld kosten. :/ Ein beherztes: Sch...... ön.
...ach, ich bin da so bei dir, BellaTonna. Ich bin in der letzten Zeit auch sehr stolz auf mich, noch niemanden erwürgt oder dergleichen zu haben. Allerdings ging es dabei nicht um Umbauarbeiten bei den Nachbarn. 🤫😉

Meine "heroische Gelassenheit" hat echte Einbußen durchlitten. 😒

Auch von mir: Gute Besserung Nachtmahrin *Taschentücher rüber reichend...
darauf ein *hatschiii in der Sekunde 🤧😮😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
@Sirona...😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Ihr habt recht @allundra und @Nachtmahrin. Wer weiß was für ein Kelch da an mir vorüber gegangen ist 😁

Gute Besserung Nachtmahrin 💐🍵🍫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Mach dir nichts daraus ich habe fest gestellt das mich ein User gesperrt hat ohne das wir jemals eine Konversation hatten... 🤔

Manche sind halt seltsam...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Wenn ER ungefragt und unerwünscht halbnackte Bilder von sich schickt, dann ist er "offen und direkt".

Wenn SIE ihren Unmut darüber äußert, wird sie gesperrt.

Again what learned. Wieder was gelernt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2019
Musste auch mal schlinzen @Foxy...klasse