Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
Du meinst einen optisch gut aussehenden Mann mit Immobilienbesitz. Och...praktisch wäre es schon. ;)
26.05.2019
Captain Yaya Sparrow, ahoi! :P
26.05.2019
@Mr Yaya
Bitte mit eingearbeiteten Dreadperlen.😉
26.05.2019
@Mr Yaya Du weißt schon, dass hier REGELMÄSSIG, wenn von Wikingern die Rede ist, die Begeisterung bei den Damen steigt, oder? Do it :P
26.05.2019
Intellekt formte diesen Körper...oder so ähnlich.

Dann zeigt dir Mann wo der Hammer hängt. ;)
Optik, Optik, Optik!
Das ist alles was zählt, Eliza D. Das musst doch sogar Du verstehen!

Ich glaube, das schreibe ich nun in jedem offenen Thread..
Passt immer & überall. Und wenn Mal nicht, ist's wurscht...machen andere ja auch so ..
26.05.2019
Natürlich mit Hammer ;D Ja, im neuen Avengers hat er sich bissi gehen lassen ^^ Ich nehm dann T(h)or 3 ^^
26.05.2019
@SoftKitty Hast du den neuen Avengers schon gesehen? Ich bin nicht SO sicher, ob den dann noch willst :P
26.05.2019
Ich nehme Thor ;D rrRRRrr ^^
26.05.2019
Aber so ein Zonk ist doch auch niedlich: rot, puschelig. *flöt*

Ne....dann lieber nochmal den Jörg fragen, was der nehmen würde. Der trug aber immer billige Anzüge. Also nix für Hmm.
26.05.2019
Okay, ist es aber auch, wenn du unter Decknamen arbeitest und gut in Latzhosen aussiehst.

;)
Und niemand der Franz, Hans, Daniel, Andreas, Peter, Johann, Norbert, Philipp, Fred, Manfred, Stefan, Walter, Waltraud, Maria etc heißt...
Aber ansonsten bin ich natürlich total offen 😉
26.05.2019
Bitte, bitte liebe Männer bewahrt die Entsorgungsbetriebe vor Hmm. Schreibt sie an - bevor es zu spät ist!
Ich habe meine Meinung geändert und weiß jetzt was ich suche:
einen Mann der mich versorgt, umsorgt, besorgt.. oder war es entsorgt?
26.05.2019
Ich gucke Formel 1, ich glaube, ich bin krank 🤔
Wenn man genervt ist, sollte man sich besser in eine Ecke setzen und mal wieder runter kommen.
War wirklich interessant das erst der liebe Onkel Doctor vor genervt sein, fast vergessen hätte alle Fäden, bei meiner Mutter zu ziehen und der Junge Mann im Bistro Bereich, wohl besser aufpassen sollte was er an Wechselgeld heraus gibt.
Erkenntnis Du Blockiert dich selbst, im Tun und Handeln, drum bleib Ruhig, das Schadet Dir nicht 😉
24.05.2019
Und dass, obwohl gemunkelt wird, dass es in Wahrheit dreizehn Tierkreiszeichen gibt?