Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2019
Und dass, obwohl gemunkelt wird, dass es in Wahrheit dreizehn Tierkreiszeichen gibt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2019
Kaffee aus der Thermokanne schmeckt einfach nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2019
Das mein Urlaub schön ist 😊 seit Tagen kein Regen und heute Sonne pur 😊😎 Stunden am Strand verbracht... natürlich mit 🐕 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2019
Viele Männer doch ein angekratztes Ego haben... weil sie evtuell nicht allen Frauen gefallen 🙈👼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2019
...manchmal muss man nichtmal das Profil lesen, um ein Bild von einem Menschen zu bekommen, das man lieber nie gesehen hätte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2019
Die Geräuscharmut der Nacht hat etwas ungeheuer beruhigendes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2019
@Fleur Belassen wir es doch einfach dabei und versuchen es in Zukunft besser zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2019
Es ist eine traurige Erfahrung, wenn ein nahestehender Mensch immer wieder um Vertrauen wirbt, man ihm schließlich glaubt und dann doch das eintritt, was man immer befürchtet hat ... auch wenn der andere nichts dafür kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2019
"Seit dem Impfthema hast du mich jetzt X-mal darauf angesprochen in diveresen Threads wie schlimm ich doch bin und noch ein paar Mal hinten rum indirekt gestichelt."

Kritik kam zwei Mal; die zweite Behauptung ist schlichtweg falsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2019
Dass die Holländer an sich hoch gewachsene Menschen sind... und die Männer erst ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2019
Heutiges Zitat meiner ältesten Tochter: "Familienbesuch ist schon was tolles, Mama. Und weißt du was das tollste daran ist? Wenn der Besuch wieder geht!" Diese Erkenntnis kann ich definitiv nur so unterschreiben...12 Onkel, Tanten, Omas und Opas auf 70 m2 = laut, chaotisch und anstrengend ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2019
13€ Blusen, die im Laden noch super aussahen, könnten es nach der Wäsche vielleicht nicht mehr tun.

:/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2019
Sich selbst in den A....llerwertesten treten bringt doch manchmal was. ☺️
Macht Eure Meinungsverschiedenheiten per PN aus und lasst die Threads dem eigentlichen Thema!!!!

Genau, dann geht doch mal gemeinsam mit gutem Beispiel voran. Auch Eure Beiträge sind alles keine "Erkenntnisse des Tages"
Merci! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2019
Lasst uns einfach mal auf die Themen fokussieren. Ich versuch mal mein Bestes zu meinem Anteil daran und geb nachher im Eurovision Thread nen Sekt aus. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2019
Die Ausuferungerungen mancher Threads, so wie dieser auch....hat mich und einige andere auch... vor Jahren dazu gebracht bei RF abzumelden! 😔😔
Schade, dass sich nichts geändert hat... diese ewige zickereien... keinen interessiert es... macht es in PN aus!! Da jeder immer auf seine Sichtweise beharrt 😣😡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2019
@Fleur Ich glaube, du hast das, was ich mit "Bubble" oder eigenem Kosmos sagen wollte, einfach nicht verstanden. Menschen nehmen die Welt anders wahr und bewerten sie anders, ihnen sind andere Dinge wichtig, sie sind auf Basis anderer Erfahrungen geprägt, sie haben andere Persönlichkeiten. Es mag sein, dass du Medizin studiert hast, hast. Ja und? Hatten wir einen inhaltlichen Diskus? Doch eher nein, oder? Du hast pro Impfen argumentiert. Ich habe aufgezeigt, dass die Forschungslage da für sehr junge Frühchen nicht umfassend genug und nicht eindeutig "pro Impfen" ist. Laut eigener Aussage hast du nie ausgeschlossen, dass die Impfung an der Erkrankung von Karlas Kind Schuld war. Es ging mehr um den Stil, die Art zu diskutieren, dass es sinnvoller wäre da sensibler zu sein und anders mit Menschen umzugehen. Da hilft dir auch ein Medizinstudium nicht. Wieviele Ärzte gibt es, die diesen Teil der "Menschlichkeit" viel zu wenig beachten? Vermutlich ne Menge. Hast du mal als Ärztin praktiziert?

Warum betonst du das mit dem Studium so? Hast du Angst, dass dir der ungebildete Pöbel hineinredet? ;) Ich kann dir versichern, ich kann da geistig und bildungstechnisch schon halbwegs mithalten. Aber wenn sich richtig mit etwas beschäftigt, dann weiß man eher hinterher wie wenig man eigentlich weiß, weil so wenig wirklich "eineindeutig" ist. Sagte ja schon der olle Sokrates. ;)

Es gibt diese "schlimmen Aktionen" von mir nicht, Fleur. Ich widerspreche mal Leuten und ich folge meinen Werten, nicht ihren. Eigentlich tue ich dir nichts. Seit dem Impfthema hast du mich jetzt X-mal darauf angesprochen in diveresen Threads wie schlimm ich doch bin und noch ein paar Mal hinten rum indirekt gestichelt.

Was ist nun, wenn das ALLERSCHLIMMSTE Fall eintreten würde, dass - selbst nachdem du es gebetsmühlenartig wiederholt hast - jemand einfach nicht deiner Meinung ist? Bricht dann die Welt zusammen? Doch wohl eher nicht, oder? Ich tu hier niemandem was. Außer vielleicht mal jemandem auf die Nerven zu gehen, weil ich nicht tue, was er oder sie will. Es sind doch immer dieselben, die alles genau so haben wollen, wie sie die Welt gerne hätten und nichts anderes gelten lassen wollen.

Dafür bin ich nicht zu haben. So lange man halbwegs respektvoll miteinander umgeht, darf die Forenwelt gerne bunt sein, aber ich werde niemandem hinterher heulen, der mit Respekt für "Andersdenkende" Probleme hat.

So...und jetzt, Thema durch. Wir werden da eh keine Lösung finden.