Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
Schnuffelchen, gewöhn dich einfach dann, dass dich jemand gut findet. :)
Alles Liebe euch Mädels!
Alles Liebe euch Mädels!
27.05.2019
Ich habe zurückgeschlagen und heftig ignoriert... *g*
Jetzt reicht‘s auch mit den Komplimenten, sonst kann ich vor Verzückung über mich selbst nicht mehr schlafen.
Gute Nacht,
Eure Princess Charming
Jetzt reicht‘s auch mit den Komplimenten, sonst kann ich vor Verzückung über mich selbst nicht mehr schlafen.
Gute Nacht,
Eure Princess Charming
27.05.2019
Patty, bleib BITTE wie du bist. :)
27.05.2019
*hust* dafür habe ich hier schon mal einen Anschiss bekommen - ich sollte doch gefälligst schreiben wie eine 50-jährige, so alt wäre ich doch! Wie bitte schreibt eine 50jährige? Bzw. weeeit über 50jährige? Kann man älter oder jünger schreiben? 🤔
27.05.2019
*eifrig nickend*
27.05.2019
Du hast auch oft eine Einstellung, die für eine 25jährige noch saucool wäre, Patty. :)
27.05.2019
Also Pythia bin ich noch nicht! *faltenglattzieh*
27.05.2019
Eliza: noch 25 Jahre auf RF 😂😂😂
Jede Maja braucht ihren Willi, aber wenn das "Pfefferminz Orakel" damit Recht behielte, würde unser Plan B gefährlich näher kommen 😳
Jede Maja braucht ihren Willi, aber wenn das "Pfefferminz Orakel" damit Recht behielte, würde unser Plan B gefährlich näher kommen 😳
26.05.2019
Damn it! :P Neeeeiiiiinnnn!!!
26.05.2019
Och @Eliza, du musst nur 25 Jahre warten... 😉
26.05.2019
Ich brauche nur den Platz im Garten ...
26.05.2019
Wird gemacht, Patty :P Aber irgendwie glaube ich, dein Vorsprung wird schwieriger einzuholen sein, als Frau so gerne hätte.
Dein Mann klingt nämlich schon echt toll und die Beziehung, die ihr habt. Sehr erstrebenswert - mit und ohne Immobilie. Finde ich immer wieder. :)
Dein Mann klingt nämlich schon echt toll und die Beziehung, die ihr habt. Sehr erstrebenswert - mit und ohne Immobilie. Finde ich immer wieder. :)
26.05.2019
Falls die eine oder andere Immobilie übrig ist, bei uns abgeben, bitte. 😊
26.05.2019
Also ein optisch interessanter Mann mit Immobilienbesitz neben dem man gerne zu liegen kommt. *notiert*
Das ganze bitte mindestens 2x. ;) Patty ist schon versorgt.
Das ganze bitte mindestens 2x. ;) Patty ist schon versorgt.
26.05.2019
Bingo. 👍
26.05.2019
ich dachte immer, was zählt ist „Lage, Lage, Lage!“ - oder kann frau das eine mit dem anderen sozusagen vereinen
Das Verb zu "Lage" müsste "liegen" sein... Hmmm... Ja! Das passt schon irgendwie 😉
Das Verb zu "Lage" müsste "liegen" sein... Hmmm... Ja! Das passt schon irgendwie 😉
26.05.2019
Solange er nicht beißt... 😉
26.05.2019
*lach* Sorry, ich habe heute irgendwie den Schalk im Nacken. :P
26.05.2019
Ähm - das habe ich - ähm - irgendwie persönlicher gemeint... 😄
26.05.2019
Du meinst einen optisch gut aussehenden Mann mit Immobilienbesitz. Och...praktisch wäre es schon. ;)
26.05.2019
@Hmmm..., ich dachte immer, was zählt ist „Lage, Lage, Lage!“ - oder kann frau das eine mit dem anderen sozusagen vereinen? 🤔
26.05.2019
Captain Yaya Sparrow, ahoi! :P
26.05.2019
@Mr Yaya
Bitte mit eingearbeiteten Dreadperlen.😉
Bitte mit eingearbeiteten Dreadperlen.😉
26.05.2019
@Mr Yaya Du weißt schon, dass hier REGELMÄSSIG, wenn von Wikingern die Rede ist, die Begeisterung bei den Damen steigt, oder? Do it :P
Jetzt ohne Kontext (Die Erkenntnis kam tatsächlich gestern 😉, ich hab Beweise!!!)
Manchmal hätte ich gerne einen Wikinger-Bart 😔
Manchmal hätte ich gerne einen Wikinger-Bart 😔