Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
93 ist wieder da, wie schön. Welcome Back! 🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
Okay, das ist fair.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
Och, ich würde es jetzt nicht zu Herzen nehmen nennen, es stößt mir auf, ich kritisiere es.

Ich finde die Verknüpfung fragwürdig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
93 nimm es BITTE nicht zu ernst und dir erst Recht nicht zu Herzen. Manchmal visualisieren Menschen Kontrollverlust auch mit Gewichtszunahme, aber das ist nichts, was immer so eins muß. Bitte keine Komplexe oder sowas entwickeln. Es ist nur Hollywood und Hollywood geht von GANZ GANZ einfachen Denkmustern in der Regel aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Ja, klar ist das negativ. Verstärkt mein Unbehagen, dass er "selbstverständlich" dick wurde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
Naja, Thor ist Alkoholiker geworden und das würde ich definitiv als negativ bewerten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
"SoftKitty Gestern, 22:35
Natürlich mit Hammer ;D Ja, im neuen Avengers hat er sich bissi gehen lassen ^^ Ich nehm dann T(h)or 3 ^^"


Mir stößt das übrigens auf, dass Thor als Symbol für gehen lassen, aufgeben, wie auch immer man es nennen mag dick wurde. Geht das nur mir so?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
Schnuffelchen, gewöhn dich einfach dann, dass dich jemand gut findet. :)

Alles Liebe euch Mädels!
Ich habe zurückgeschlagen und heftig ignoriert... *g*

Jetzt reicht‘s auch mit den Komplimenten, sonst kann ich vor Verzückung über mich selbst nicht mehr schlafen.

Gute Nacht,
Eure Princess Charming
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
Patty, bleib BITTE wie du bist. :)
*hust* dafür habe ich hier schon mal einen Anschiss bekommen - ich sollte doch gefälligst schreiben wie eine 50-jährige, so alt wäre ich doch! Wie bitte schreibt eine 50jährige? Bzw. weeeit über 50jährige? Kann man älter oder jünger schreiben? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
Du hast auch oft eine Einstellung, die für eine 25jährige noch saucool wäre, Patty. :)
Eliza: noch 25 Jahre auf RF 😂😂😂
Jede Maja braucht ihren Willi, aber wenn das "Pfefferminz Orakel" damit Recht behielte, würde unser Plan B gefährlich näher kommen 😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
Damn it! :P Neeeeiiiiinnnn!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
Wird gemacht, Patty :P Aber irgendwie glaube ich, dein Vorsprung wird schwieriger einzuholen sein, als Frau so gerne hätte.

Dein Mann klingt nämlich schon echt toll und die Beziehung, die ihr habt. Sehr erstrebenswert - mit und ohne Immobilie. Finde ich immer wieder. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
Also ein optisch interessanter Mann mit Immobilienbesitz neben dem man gerne zu liegen kommt. *notiert*

Das ganze bitte mindestens 2x. ;) Patty ist schon versorgt.
ich dachte immer, was zählt ist „Lage, Lage, Lage!“ - oder kann frau das eine mit dem anderen sozusagen vereinen

Das Verb zu "Lage" müsste "liegen" sein... Hmmm... Ja! Das passt schon irgendwie 😉