Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
Ich habe es jetzt einige Male versucht...der gemeine Norweger ist wenig experimentierfreudig, er mag keine Dinge essen, die er nicht kennt, getreu nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

Der Salat, in D der Schlager schlechthin, wurde nur aus der Ferne beäugt, stattdessen essen sie Kartoffelsalat aus dem Supermarkt und der schmeckt wirklich grausam ;-)

Mein mit Liebe gerührter Zaziki wurde auch nicht beachtet, nun gut, alles für mich, so brauchte ich gestern und heute nicht kochen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
Habe eben 5 Jahre alte Postings von meinem ursprünglichen Account gefunden. Meine Güte, war ich mal wortgewandt :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Manch einer verwechselt Rubensfan wohl mit Kauf mich. Com 😡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
An einem heißen Tag was heißes essen ist keine so gute Idee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Frische Champignons mit Zwiebeln schmecken einfach grandios!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Dieses "erst hinsetzen und dann machen" ist echt anstrengend.
Ich muss mich umerziehen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Niemals im Leben wird einem etwas geschenkt... und die Realität wird dir genommen...* kreisch...😤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Samstags Aufnahmegespräche machen zu müssen, ist zum ko *...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Wir sind der Sonne näher. ❤😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Frostbeule😁

Ich habe meinen Kaffee eben draussen getrunken, bei 12 Grad und im Schlafshirt 😉

Hast recht KatrinLa,es fühlt sich wirklich wärmer an, warum auch immer 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Ich finde gerade 16 Grad am morgen hier im Sommer echt sche.... kalt ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Ich finde ja, dass sich 13Grad hier oben wärmer anfühlen, als in Deutschland. 😁👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2019
Wir haben morgen ein Sommerfest der Firma und ich bin gespannt, ob die Kollegen sich dran trauen, wird interessant 😁

Ich brauche max. 18 Grad, da fühle ich mich am wohlsten 😉

Ich habe hier noch nie einen Polizeihubschrauber gesehen, von daher unwahrscheinlich 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2019
13 Grad ???
Hilfe. Bibber, Schlotter, Frier.....
@DiN
Hast du Inuit Blut , lach ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2019
Zur Zeit stehen alle Fenster und Türen offen, kann man machen bei sommerlichen 13 Grad 😁
Ja schon, doch irgendwann benötigt auch die widerstandsfähigste Lunge wieder Sauerstoff. Und ob norwegische Fenster- u. Türdichtungen beliebig nach außen wölbbar sind, ist nicht gewiss. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2019
Es gibt kein 'zuviel' bei Knoblauch :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2019
Ich wusste nicht, das selbstgemachter Zaziki soooo gut schmeckt, ob 8 Knobizehen wohl zuviel sind? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2019
Hallo Karla, ich wünsche dir viel Kraft und Energie für die schwere Zeit und gute Besserung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2019
Man sollte überhaupt immer nach dem Sinn und der Notwendigkeit von Behandlungen, Therapien und Medikamenten fragen und sich diese erklären lassen, nicht nur beim Thema Gewicht. Das ist das Gegenteil davon die eigene Situation zu verleugnen.


Dazu gibt es auch dieses Buch was ich nur wärmstens empfehlen kann:

Gebrauchsanweisung für ihren Arzt - Was Patienten wissen müssen, von Gunter Frank

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-11/patienten-aerzte-verhaeltnis-arztpraxis-behandlung