Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2019
Kennst Du das?
Man legt sich hin und zack ist die Nacht schon wieder vorbei..mennooo
Es gibt doch tatsächlich hier User ohne jegliche Empathie. Es ist schon schlimm genug, dass man um lieb gewonnene Menschen oder Tiere trauern muss. Aber dass sich jemand darüber auch noch lustig macht, Unangemessenes postet und sein Verhalten so gar nicht einsieht, löst in mir nur Unverständnis aus und ärgert mich maßlos! 😡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2019
Morgens aufzuwachen und das Gefühl das einem vom Magen her schlecht ist ,und man es wohl mit viel Glück noch zum Klo schafft!
Das ist so ein Start dem man sich wünscht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2019
Date jemanden, der dir sagt: "Wir schaffen das zusammen, es wird schon alles gut werden." anstatt jemanden, der sagt: "Eigentlich habe ich damit ja nicht zu tun und ich kann dich auch nicht belügen. Da mußt du dich schon selbst drum kümmern."

Ist einfach ein anderer Vibe und sagt eine Menge darüber aus, was dein Gegenüber für ein Typ ist und wie wichtig du ihm bist. (Und darüber, ob du bei Schwierigkeiten irgendeine Art von mentalem Support von ihm bekommst...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2019
Es gibt noch keine etablierte Kultur für Self-Learning... schade eigentlich und gut, dass ich ein dickes Fell habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2019
Zum auf den Mond schießen des Produzenten derselbigen? 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2019
...und alles was bleibt, ist viel heiße Luft.
Ganz unabhängig vom Wetter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2019
Um 41 Grad Außentemperatur zu haben, muß man nicht in die arabischen Emirate fahren.... Rhein-Main reicht auch. Uff....
30.06.2019
Grins...seinen Sonntag möchte ich jetzt auch nicht haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2019
😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2019
Es ist amüsant, wie sehr sich ein Mann erschrecken kann. Wenn er feststellen muss, das die Profilangaben einer Frau der Wahrheit entsprechen, statt seinen Phantasien. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2019
Komisch, ich kann die Threads im Spielebereich nicht mehr öffnen... Schlafen die noch?
Ja morgens um halb sechs ist die Welt noch kühl und entspannt. Da kann man sogar Rehe im Stadtwald entdecken. 😃 Und jetzt schalte ich den Ventilator an und lege mich noch mal hin.
Euch allen einen schönen Tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2019
Frühmorgens, noch bevor sich der bisher heißeste Tag des Jahres entfalten kann, 8km über Stock und Stein zu wandern ,ist klasse...weniger klasse ist es, das mit Trekkingsandalen zu machen...Fazit: Leichtwanderschuhe bestellt..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2019
Sommerklamotten brauche ich diesen Sommer? wohl nicht.
@ Karla Lagenfeld
Ich weiß wie sehr du leidest - das ist absolut nachvollziehbar. Ich musste trotzdem herzhaft lachen, bitte nicht böse sein - der Vergleich ist zu süß...
Ich liebe Kohlrabi ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
Eine gut gefüllte Müslischale kann einem ganz schön den Tagesablauf durcheinanderbringen, wenn sie mit Schmackes auf den Fliesenboden kracht.

Haselnüsse, Mandeln und andere Kleinteile finden irgendwie jeden Spalt in den sie gerade so eben hineinpassen ...