19.07.2019
Manchmal möchte ich die Konsequenz anderer Menschen besitzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
Ich war heute mit meinem Sohn im Kino..König der Löwen.
Altersfreigabe ab 6.Das sollte man aber noch schwer überdenken.
Persönlich finde ich geht das gar nicht.
2 Eltern die mit ihren Nachwuchs vorzeitig gingen weil die weinten.
Ein Kind sass die ganze Zeit bei Papa neben uns und fest geklammert auf seinen Schoß.
Ja es waren wirklich die Figuren wie echte Tiere.
Die Kämpfe der Löwen der Tod des Vater als er in Herde fiel und tot getrampelt wird...
Also ich weiss ja nicht ...witzig fand ich das nicht
Altersfreigabe ab 6.Das sollte man aber noch schwer überdenken.
Persönlich finde ich geht das gar nicht.
2 Eltern die mit ihren Nachwuchs vorzeitig gingen weil die weinten.
Ein Kind sass die ganze Zeit bei Papa neben uns und fest geklammert auf seinen Schoß.
Ja es waren wirklich die Figuren wie echte Tiere.
Die Kämpfe der Löwen der Tod des Vater als er in Herde fiel und tot getrampelt wird...
Also ich weiss ja nicht ...witzig fand ich das nicht
Muss man glaub ich Glück haben, keine Ahnung ...
Bei mir konnte man eigentlich immer vernünftig drüber Reden bis jetzt,
in meiner Wohnung wird eh nicht geraucht, und Aschenbecher wollt ich auch nie so direkt küssen, da sollte man von jedem vernünftigen Menschen schon Verständnis erwarten können.
Ich weiß ja nicht welche Probleme bei dir aufgetreten sind 🤔
Bei mir konnte man eigentlich immer vernünftig drüber Reden bis jetzt,
in meiner Wohnung wird eh nicht geraucht, und Aschenbecher wollt ich auch nie so direkt küssen, da sollte man von jedem vernünftigen Menschen schon Verständnis erwarten können.
Ich weiß ja nicht welche Probleme bei dir aufgetreten sind 🤔
Nein. Die leben unter euch. Ich mag auch keinen Stinkziegel neben mir! 😉
Und wo leben die? Auf dem Mond? XD
@Knusperkopp es gibt da auch Exemplare, die gehen damit sehr verständnisvoll um. ;-)
Erkenntnis des Tages: Stolz darauf, Nichtraucher zu sein, auch wenn rauchende Frauen einen so nicht akzeptieren.
😂😂😂
17.07.2019
Hihihi, und wenn es auch aus dem letzten Loch ist 😂
*queeeeeeetsch* - wenn du keine Luft mehr kriegst, pfeif einfach ;-)
16.07.2019
Dankeschön *mich anschmiege*
16.07.2019
*cautela knuddelt*
16.07.2019
*drück* *drück*. *drück* ;-)
16.07.2019
Mag mich mal jemand in den Arm nehmen? Es ist nichts passiert, aber eine Runde virtuelles Gruppenkuscheln würde mir gerade gut tun...
16.07.2019
Vor 10 Jahren hatte ich nochmal eine relativ aktive Festival-Zeit und da war das auch schon so, dass extrem viel und exzessiv getrunken wurde von beiden Geschlechtern.
14.07.2019
Beim Kölner Karneval und dem Oktoberfest in München ist die Entwicklung leider ähnlich. Nicht nur das viele Gesaufe, auch Übergriffe, wenn Mädels halb bewusstlos vom Alkohol herumliegen und dann betatscht oder ausgezogen und fotografiert werden, Wildpinkeln und z.B auch öffentlicher Sex werden immer «normaler». Ich finds Schade, weil das alles eben auch Kinderfeste sind.
14.07.2019
Nein, es war nicht immer so! Zumindest kann ich mich an solche Situationen nicht erinnern. Oder ich/wir standen mit "kultivierten "Leuten zusammen 😂
14.07.2019
Schlagermove gestern.
Regen und noch mal Regen und die Perücke war nass und das Wasser lief bis in die Bluse.
Mein Sohn hatte den Schirm für sich gebunkert und die alte Mutter stand daneben...schmunzel.
Wir standen in der Mitte der Reeperbahn und wollten nur die Trucks sehen die an uns vorbei zogen.
Also mussten wir uns einen guten Platz suchen ,und früh da sein.
Ich muss sagen es hat sich viel verlagert.Viele jungen Menschen die wirklich Hacke voll waren.
Ein junges Mädchen was sich fast vor unseren Füssen erbrach,und 2 junge Mädchen die beim Krankenwagen an der Erde sassen der gestern Hochkonjunktur hatte.
War das immer so,oder werde ich alt?
Regen und noch mal Regen und die Perücke war nass und das Wasser lief bis in die Bluse.
Mein Sohn hatte den Schirm für sich gebunkert und die alte Mutter stand daneben...schmunzel.
Wir standen in der Mitte der Reeperbahn und wollten nur die Trucks sehen die an uns vorbei zogen.
Also mussten wir uns einen guten Platz suchen ,und früh da sein.
Ich muss sagen es hat sich viel verlagert.Viele jungen Menschen die wirklich Hacke voll waren.
Ein junges Mädchen was sich fast vor unseren Füssen erbrach,und 2 junge Mädchen die beim Krankenwagen an der Erde sassen der gestern Hochkonjunktur hatte.
War das immer so,oder werde ich alt?
14.07.2019
Super wieder verpasst 😖😪 sollte mir den Termin fürs nächste Jahr im Handy speichern... denn der normale Kalender hat nix genutzt, schaue ich zu selten drauf 🙄
13.07.2019
Heeey..viel Spass beim Schlagermove!!
13.07.2019
7.45 Uhr und ich sehe aus dem Fenster schon die ersten verkleideten für den Schlagermove.
Mein Sohn und ich gesellen und heute Nachmittag auch dazu...lassen die Trucks an uns vorbei ziehen,und werden dann Zuhause gemütlich den Abend ausklingen lassen.
Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Musik aus den 70/80..macht Spass!
Mein Sohn und ich gesellen und heute Nachmittag auch dazu...lassen die Trucks an uns vorbei ziehen,und werden dann Zuhause gemütlich den Abend ausklingen lassen.
Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Musik aus den 70/80..macht Spass!
13.07.2019
Steter Tropfen höhlt tatsächlich den Stein - ich bin begeistert
Pläne fürs Wochenende sind ins Wasser gefallen, hat zwar nix mit dem Wetter zu tun, aber Laune passt sich gerade an das unschöne Wetter an...
11.07.2019
Kennst Du das?
Man legt sich hin und zack ist die Nacht schon wieder vorbei..mennooo
Man legt sich hin und zack ist die Nacht schon wieder vorbei..mennooo
@TCA, dann sollte frau vllt. den User auch beim Namen nennen. Wenn du diesem fehlende Empathie unterstellst.