Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Und wieder eines besseren belehrt geworden trau keinem
27.07.2019
Von explodierenden Gasdruckfedern hatte ich schon gehört, dachte aber das sei eine Sache der Vergangenheit... also Vergangenheit im Sinne von: ist vor 20 Jahren öfter passiert, inzwischen sind die Stühle sicher.
Was mich verängstigt ist ... wenn das schon bei einem solchen gewichtsmässigen Hänfling wie Mr. Yaya passiert ... ja dann gute Nacht 🙈☹️☠️
27.07.2019
@Mr Yaya
Ich bin immer noch schockiert über die Bürostuhl Geschichte 😳
Habe mich mit jemand darüber unterhalten und der meinte, dass dies eigentlich nur bei älteren Stühlen passieren dürfte, weil die Federn mit eine Stahlseilzug gesichert sein müssen.
Ich trau mich ja gar nicht mehr auf einen Bürostuhl...
@Yaya
Glück gehabt. Da kannst du aber deinem Schutzengel einen ausgeben.
Ich hoffe für deine Kollegen, dass ihre Arbeitsplätze danach auf Mängel geprüft wurden und du nach dem Schock frei bekommen hast. Echt krasse Geschichte.

@Delta
Ich halte dir die Daumen, dass du bald etwas Besseres findest.
26.07.2019
Egal wie sehr man sich im Job engagiert - es reicht nie.
Ich geb’s auf und such mir jetzt doch nen neuen Arbeitgeber 😞
26.07.2019
Wie krass! Da hast du ja echt einen Schutzengel gehabt! Mensch!
War das ein herkömmlicher Bürostuhl, also nichts mit Spezialfunktion oder sowas? Auweia, das ist wirklich heftig!
26.07.2019
Himmel! Ich guck gleich mal ganz genau, bevor ich mich wieder hinsetze...
Man glaubt es kaum, aber da ist ordentlich Druck drauf, hab schon öfter was drüber gelesen, dass die Gasdruckfedern auch gern mal explodieren können... In der Stange vom Stuhl war ein Riss, die Vermutung liegt nahe, dass es irgendwie daran gelegen hat, hab kurz vorher eine leichte Schieflage gemerkt. Hab dann auf dem weg zur Toilette meinem vorgesetzen bescheid gesagt, dass was mit dem Stuhl nicht stimmt und als ich wiederkam ging das Ding hoch. Loch in der Decke und Stuhl in Einzelteilen - Glück gehabt...
26.07.2019
@Mr.Yaya
Ach du scheiße. Das ist ja schräg. Gut das du nicht drauf gesessen hast, himmel.

Ich sage ja. Wetter über 30 Grad taugt hier bei uns nix .
Wie geht denn sowas, Mr. Yaya?? Das ist ja heftig - ein Glück ist dir nichts passiert!
26.07.2019
Uff, wußte nicht, das sowas passieren kann. Nochmal Glück gehabt, Yaya
Ich hätte gerade eben sterben können...

Arbeit hat jetzt ein Loch in der Decke, weil die Gasdruckfeder meines Stuhls hochgegangen ist... Die Toilettenpause hat mir im wahrsten Sinne den Arsch und warscheinlich das Leben gerettet...

Drei Kreuze xxx
*.*.*: Das ist sehr traurig, denn das Wohl der Kinder sollte immer an erster Stelle stehen. Es tut mir sehr leid, dass du trotz aller friedlicher Versuche einen anderen Weg gehen musst. Das tut bestimmt sehr weh! Ich wünsch dir viel Kraft.
Liebe 2Punkr3Stern, das ist schlimm, mir tut es leid für Dich + Eure Kinder. Halt die Ohren steif, viel Kraft und einen guten Anwalt
19.07.2019
...das wird einfach nix mehr auf friedlichem Wege...das müssen jetzt höhere Instanzen entscheiden....:( Ich geb es auf...
19.07.2019
Sabine...
Kein vergleich zum Trick
Dieser war um drei Gänge härter!
Zumal die Figuren wie echt wirkten..Man kann sich den Trailer anschauen im Netz..
Würde ich empfehlen.
Danke Karla.
Wollte mit meinem Sohn (8) eigentlich hingehen, so als Krönung zum Ferienabschluss. Aber ich denke da suchen wir uns was anderes aus. Er ist ein kleines Seelchen, es hört sich nicht so an als wäre es was für ihn. Bleiben wir beim Trickfilm von vor 20 Jahren, den hab ich mit den beiden Großen schon geguckt, der war toll.
18.07.2019
Ich war heute mit meinem Sohn im Kino..König der Löwen.
Altersfreigabe ab 6.Das sollte man aber noch schwer überdenken.
Persönlich finde ich geht das gar nicht.
2 Eltern die mit ihren Nachwuchs vorzeitig gingen weil die weinten.
Ein Kind sass die ganze Zeit bei Papa neben uns und fest geklammert auf seinen Schoß.
Ja es waren wirklich die Figuren wie echte Tiere.
Die Kämpfe der Löwen der Tod des Vater als er in Herde fiel und tot getrampelt wird...
Also ich weiss ja nicht ...witzig fand ich das nicht
Muss man glaub ich Glück haben, keine Ahnung ...
Bei mir konnte man eigentlich immer vernünftig drüber Reden bis jetzt,
in meiner Wohnung wird eh nicht geraucht, und Aschenbecher wollt ich auch nie so direkt küssen, da sollte man von jedem vernünftigen Menschen schon Verständnis erwarten können.
Ich weiß ja nicht welche Probleme bei dir aufgetreten sind 🤔