Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2019
DiN...das wird er schon begriffen haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2019
Manchmal ist es nicht klug, zu nett zu sein...seit einiger Zeit habe ich einen älteren Mann am Hacken, der mir dauernd Zettel zukommen lässt, ob er sich Hoffnung machen darf.

Nun habe ich ihn mir gerade geschnappt und erklärt, das ich keinen allzu großen Kontakt haben möchte, ich hoffe, er hat es kapiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2019
Küsse am Telefon....erreichen sehr das Herz....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2019
Er hätte dir wenigsten auch den Ring geben können. ;)

Manche Sachen muß ich einfach mit mir klären.
Das ist ja eine süße Story, Karla, der Mann hat sich wohl Mut antrinken müssen. Ich hoffe, du hast "ja" gesagt und ein "Happy End" eingeleitet ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2019
Nee, oder? 😂😂😂

Ich glaube, ich hätte mich nach dem ersten Schock nur noch scheckig gelacht. Danke für das Grinsen am Morgen, Karla! 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2019
Nachts um 1.35 Uhr am Telefon einen Heiratsantrag zu erhalten von irgendein ein Lauch der volltrunken ist ,und eigentlich diesen seiner Freundin machen wollte aber wohl die Nummer im Kopf nicht mehr zusammen bekam.
Idiot...
... dieser Weisheit von Bob Marley stimme ich voll und ganz zu...

könnte man auch im "genervt" Thread posten... 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2019
Na ja, wenn Herren drauf reinfallen, die auf der heimlichen Jagd nach einem schnellen Erbe sind und da eine Chance wittern, dann trifft es wenigstens nicht die ganz Falschen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2019
Über das Profil bin ich auch gestolpert,@... Apfel!
Wie die Zeiten sich doch ändern...normalerweise kommen Romance-Scammer Profile doch mit einem Bild vom schnieken Midager oder der jungen, feschen Dame daher.

Mittlerweile scheint das nicht mehr zu ziehen, deswegen verlegen die Spitzbuben sich auf Senioren/Seniorinnen die sterbenskrank das Bett hüten müssen und für die letzten Lebenstage noch eine liebe Brieffreundschaft suchen.
Wie rührselig.
Habe vor kurzem ein Rezept für eine etwas andere "Limo" gefunden und heute ausprobiert. Ok, etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirklich nicht schlecht:

3/4 Gurke
1 Zitrone
2-3 EL Honig
8-10 Minzblätter

Alle pürieren, kalt stellen und mit ca. 1 L eiskaltem Wasser aufgießen.

Ich find's lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2019
"Sex in the City" ist immer noch unterhaltsam und stellt interessante Fragen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2019
#traurig..... meistens kommt es doch anders als man denkt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2019
Das Serienangebot bei Amazon ist echt gut geworden. Seit dem Prime Day bin ich mal wieder Prime Kunde.

Hab gerade erstmal Netflix gekündigt, weil ich nur einen Videodienst realistischerweise wirklich (aus)nutze und im Moment einfach viel mehr bei Amazon schaue.

Add (weil erst zu spät gesehen):
"hast Du vermutlich noch einen sehr bitteren und schmerzhaften Lernprozess vor Dir"
Diesen Kommentar empfinde ich übrigens als sehr bitter und böse. Aber du bist halt du, man kennt dich ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
...oder ein herrlicher Sonmerregen mit viel Regen 😖 vermisse ihn seit Tagen und warte sehnsüchtig darauf 💦💦💦
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Hab heut nach dem Besuch einer mir sehr nah stehenden Person mal wieder erkannt , dass ich manchmal auf hohem Niveau herumjammere , wenn es mir gesundheitlich nicht so gut geht . Leben geht irgendwann einmal zu Ende , manchmal schneller , als man denkt . Und wenn es das eigene Umfeld betrifft , ist es schwer , damit umzugehen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Und ganz ehrlich: Sowas hat man ja immer mal. Solche "Rahmenbedingungen" sind für mich übrigens auch ein wesentlicher Grund, warum für mich auch Themen aktuell bleiben, die man hier im Forum nicht diskutiert.


Ich denke es sollte klar sein dass eine Diätfreiheit im Forum nicht bedeutet, dass man sich nicht um sein Gewicht schert, sich nicht um seine Gesundheit kümmert oder so tun will als sei Übergewicht generell kein Problem und schaffe im Alltag keine Proleme, sondern nur dass man sich von Diäten fern hält, weil die in 98% der Fälle auf lange Sicht fetter und nicht schlanker machen. Wenn Du glaubst eine Diät hilft Dir langfristig besser in Stühle zu passen und Du es wichtig findest das mal eben durch die Hintertür hier einfließen lassen zu müssen, hast Du vermutlich noch einen sehr bitteren und schmerzhaften Lernprozess vor Dir.
Diätfreiheit ist kluge Selbst-Fürsorge und nicht ignorante Verdrängung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Hmm..und nun, Du hast es erkannt, Sommerloch. Wann wurde, draußen und hier bei RF Nessie zum letzten Mal gesehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Man sollte keine Kerzen auf die sonnige Fensterbank stellen, sie sind jetzt etwas merkwürdig verformt, mal sehen, ob ich sie noch abrennen kann.
Mr Yaya
Jetzt musste ich mal schauen wie alt du bist ☺️
Dann hoffe ich mal im Interesse aller Büromenschen, dass es solche ollen Möhrchen nicht mehr gibt. Das finde ich schon grob Fahrlässig vom Arbeitgeber.
Much gruselt es immer noch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Danke an denjenigen, der auf die Idee gekommen ist, "wirksamen" Chemikalien Farbstoffe zuzusetzen. Ich hätte eben fast die Palme mit Brennspiritus gedüngt, um letzten Moment zu merken: "Hmm, das letzte Mal war die Flüssigkeit doch grün".