Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2019
Egal wie schön das Wochenende war ... der Montag naht und mit ihm das Grauen ... genannt Arbeit 😫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2019
Dass ich es anscheinend niemandem recht mache zur Zeit, also mach ich nix mehr
Als Dicke einen Partner zu finden, kann sich schwierig gestalten oder es gibt einfach mehr Töpfe als Deckel.
Ich habe mir überlegt wer eigentlich auf die Idee kommt und warum, sich in diesem Portal anzumelden, in Bezug auf die Männer, die ich hier antreffen könnte....warum möchte man einen dicken Partner haben? Ist das so als bevorzuge man, als Beispiel, eher Dunkelhaarige statt Blonde? Oder ist es doch extremer als eine Vorliebe, wie z.B. für die Haarfarbe🤔 und wie kann man zwischen Fetisch und Vorliebe überhaupt eine Grenze ziehen. Erkenntnis: ich drehe mich im Kreis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2019
Für Toast Hawai nimmt man am besten Dosenananas und keine Frische.
Bei der Frischen werden Bitterstoffe freigesetzt, nehme an durch die Milch im Käse.

Hab ich mich ja nur den ganzen Tag drauf gefreut...*örgs*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Polygon, da ich nur ab- und zu zur Senseo greife, ansonsten aber *normalen* Kaffee trinke, ist das ok, ich bevorrate mich immer, wenn ich auf Deutschlandbesuch bin, oder lasse mir von Bekannten welche mitbringen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
@polygon Ja, ich hatte gestern auch kurz die Überlegung: "Die Thematik des Aussortierens hat sich hiermit erledigt." ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Deutsche in Norwegen, Heute, 14:22:
"Die origignalen Kaffeepads von Senseo schmecken richtig schlecht, da lobe ich mir die vom Lidl, man gut, das ich mir von den grässlichen Dingern nicht allzu viele mitgebracht habe."

Eine mögliche Alternative:
https://www.ebay.de/b/Nachfullbare-Kaffeepads/bn_7005714671
So bleibt die Option der Kaffeeauswahl.
Dazu:
https://www.chefkoch.de/forum/2,8,258800/finger-weg-von-den-senseo-selfmade-kaffeepads.html?page=1

Eliza Day, Gestern, 22:40:
"Geschirr für "Wenn mal viel Besuch da ist" + kaputter Karton = spontaner Polterabend
......... yeah"

Gemäß dem Motto: Weniger ist mehr. Bleibt zu hoffen, dass der Porzellangott es überlebt hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Sich am Geldautomaten zu küssen hat zur Folge das eine Karte auch mal eingezogen wird!
schmunzel...War es aber wert!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Die origignalen Kaffeepads von Senseo schmecken richtig schlecht, da lobe ich mir die vom Lidl, man gut, das ich mir von den grässlichen Dingern nicht allzu viele mitgebracht habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Geschirr für "Wenn mal viel Besuch da ist" + kaputter Karton = spontaner Polterabend

......... yeah
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
guter Schlaf ist wie auftanken......und morgens sieht alles schon besser aus!
Wenn das verliebt sein so schön erwidert wird....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Nach langem kreativen Durchhänger habe ich jetzt endlich mal wieder etwas geschrieben und gemalt, dabei Musik gehört und mitgesungen. Und, haltet euch fest, eben im Flow sogar einen Anflug von Glück empfunden! Juchu! Ein schönes Gefühl, das ich fast schon nicht mehr kannte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
Das Vorfreude immer noch die schönste Freude ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
Man kann ganz schnell auf einer Ignoliste landen, wenn man nicht so reagiert, wie gewünscht. 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
Jeder Jeck ist anders.
Wie man so schön im Rheinland (Köln) sagt.
Und:
Man muß auch gönnen können ;-)

(Ich schreibe es bewusst in "Hochdeutsch " ) schmunzel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Missverständnisse in schreiben übers Telefon wenn Schmetterlinge im Bauch fliegen.
Da wird die Nacht zum Tag und das Kopf Kino rattert!
Tja und dann ist beim telefonieren alles so leicht und verständlich weil man Worte falsch verstanden hat!
Ergebnis.....
whatsapp ist doof und ich auch....!!schäm.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2019
Norwegisch, habe nämlich für MICH feststellen müssen, das dänisch und norwegisch nicht viel gemeinsam haben, man fragt mich öfter, ob ich Dänin sei, mische wohl unbewusst noch einiges durcheinander 😉

Ich gestehe aber, das ich besser sein könnte, mich bringen die Dialekte immer wieder raus.

Anfangs habe ich 0 verstanden, gut, das im schriftlichen 90% übereinstimmen.

Dich liest man hier ja kaum noch, wo treibst du dich rum?😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2019
DeutscheInNorwegen, da du ja lange in Dänemark gelebt hast...sprichst Du hier dänisch oder norwegisch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2019
Das hoffe ich sehr Karla, nicht das ich seinen Stolz verletzt habe und es schlimmer wird.