Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2019
Manchmal spielt das Herz wirklich verrückt .....Mist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2019
Also die Form von Käse, die ich meine, stinkt zumindest zum Himmel und ist weniger genießbar. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2019
An den 10 verschiedenen Sorten Blauschimmel-Käse wird es sicherlich nicht liegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2019
Wenn man nicht mal beizeiten "Nein" sagt, zieht man sich eine ganze Menge Käse an Land....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2019
Ich hab nur bisschen recherchiert, sie verdient mit dem YouTube Kanal natürlich Geld und mit der Serie bei TLC auch.

Erstens sind ihre Youtube Videos nicht monetarisiert 😉, da bringen Milliarden-Klickzahlen nix (zumindest finanziell), zweitens hatte ich gar nicht behauptet, dass sie damit kein Geld verdient, sondern dass wir nicht wissen ob es für die Kandidaten eine kostenlose Behandlung gegen Vermarktung gibt. Das ist kein kleiner Unterschied.
04.09.2019
Mein Lieblingswort des Tages : kosmische Verschönerung. Danke Kaffee-Pause

Ich hab nur bisschen recherchiert, sie verdient mit dem YouTube Kanal natürlich Geld und mit der Serie bei TLC auch. Ob sie das alles wieder in die Behandlungen steckt, weiß ich allerdings auch nicht.

Ihre Videos erreichen Milliarden-Klickzahlen und ich weiß, dass da bei YouTube richtig viel Geld fließt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2019
Und die gute Frau Doktor bietet eben auch einen Deal an, kostenlose Behandlung gegen Vermarktung.

Woher weißt Du das? Zumindest im Ursprungsformat war das definitiv nicht so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2019
Ich finde die Sendung auch nicht gut, Fakt ist aber vorgeführt (nach meiner Vorstellung) werden die Menschen nicht sondern ihren wird freundlich und mit Respekt begegnet. Das ist bei 600 pound life definitiv nicht so, wo man mit der Kamera bis in die Wohnungen und bis in intimste Detais kriecht, die Menschen möglichst mies darstellt, sie runterputzt und zum Teil auch alleine lässt, sie sich einer Behandlung erst würdig zeigen müssen.
Anders als 600 pound ist die Sendung aus einem YouTube Kanal entstanden wo solche Fälle und normale Patienten gezeigt wurden.
Ja, ich sehe da einen deutlichen Unterschied - und der Unterschied ist nicht dass es bei einer Sendung um Dicke geht und bei der anderen nicht.
Wie gesagt: ich finde die Sendung grauenvoll, aber nicht wirklich vergleichbar... und mit Extrem schön hat sie auch nichts gemein, es geht nicht um kosmische Verschönerung.
04.09.2019
Natürlich habe ich vorher kurz reingeschaut, bevor ich mich dazu geäußert habe.

Und ja, auch hier musste jemand viel von sich preisgeben. Dinge, die man uU sonst nicht Millionen Zuschauern zugänglich macht, die sich dann genüsslich davor ekeln.

Kuriositätenschau nannte man das früher. Und die gute Frau Doktor bietet eben auch einen Deal an, kostenlose Behandlung gegen Vermarktung. Bei Dicken verwerflich, bei durch Geschwüre Enstellten ok?

Wie gesagt, es gibt Formate, die finde ich weniger schlimm als andere...insgesamt mag ich sie alle nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2019
@callmebetty

Du kennst die Sendung gar nicht? 🤔
Extrem Schön! Ja das waren noch Zeiten.
Das war Trash TV der feinsten Sorte.
Bin sicher, davon war nichts echt.. sowas könnte es ja gar nicht geben.
Hä, nun ist es raus: ich habe bei dieser Sendung zu der staubenden, greifernden Menge gehört..
Feuer frei!
03.09.2019
@kaffeepause

Ich hab das Video jetzt nicht angeschaut , heute aber mein neues Passbild machen lassen.

Meine Erkenntnis: wie unterschiedlich alt man selbst aussehen kann 🙈
03.09.2019
@Kaffee/Pause

Also sowas wie „Extrem schön“?

Alles nicht meins. Ich weiß schon, wieso ich normalerweise den Fernseher nicht mehr anmache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2019
https://youtu.be/86qBAryeFco

Erstaunlich wie unterschiedlich alt Menschen in ähnlichem Alter aussehen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2019
Das ist auch so ne schlimme Vorführsendung.


MIr ist zwar ein Rätsel warum man sich sowas freiwillig anschaut 🤢, aber die Teilnehmer werden doch mit Respekt behandelt, ihnen wird mit Verständnis begegnet sie werden nicht zur Schnecke gemacht, weil sie einen Pickel haben oder in kompromittierenden Situationen gezeigt. Inwiefern ist das denn ein Vorführen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2019
Muskelfaserriss in der Wade ist Mist 😡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2019
Aber interessant, was es nicht alles gibt, mir ist es egal, ob da jemand vorgeführt wird, das Ergebnis zählt.
02.09.2019
Das ist auch so ne schlimme Vorführsendung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2019
Ich sollte nichts essen, wenn Dr. Pimple Popper läuft....ich sage nur - Hafergrütze mit Petersilie- 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2019
Nur noch 28 Grad draußen finde ich toll. Die Temperaturen gestern waren wirklich unangenehm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Genau hinschauen, welche Herdplatte man anstellt, ist es die Falsche, wird aus der Küche eine Raeucherkammer, denn das Öl in der Pfanne war für etwas anderes gedacht 😉