Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Süße, andere als Arschloch zu bezeichnen ist kein kleiner Angriff sondern eine Beleidigung 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
@Herbstlicht In diesem Fall helfen nur ein 'Herzliches Beileid' und Schokoladen-Care Pakete sowie gelegentliche Babysitter-Frondienste von Freunden. ;)

@polygon Ja, siehst du richtig. Der Anspannungslevel bei beiden ist da schon ordentlich. Wenn sie sich heute nicht die Pflaumen-Mascarpone-Torte wechselseitig vor Frust an den Kopf geschmissen haben, sollten sie mal reden. ;) (Ich mag übrigens beide gerne. Finde es nur immer wieder krass, dass das was gesellschaftlich als idyllisches Ideal verkauft wird, eigentlich auch so hart sein kann.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
"Dafür muss sie sich nicht Ende Dreissig mit nerdigen Jugendbegriffen mädchenhafter für die paar alten Säcke machen, die noch übrig sind und in Frage kommen. 😉"

Besser am Puls der Zeit und Buhlen gar nicht nötig haben, als jede Gegenheit nutzen, alles schön in die eigen eher klein gehaltenen geistigen Schublädchen einzuordnen und völlig sinn- und freundlichkeitsbefreit wertend mit verklausulierten Beleidigungen um sich zu werfen, während man selbst beim kleinsten Angriff über Anzeigen spekuliert. In diesem Sinn: Mach doch mal wieder Pause! ;) @Kaffee Allein meine Existenz muss dich ja echt bis aufs Blut reizen, wenn du ständig solche Spitzen einbringen mußt.

Das sind im Übrigen keine alten Säcken, mit Männern ist es wie mit Whiskey: So lange sie noch nicht völlig eingetrocknet sind, werden sie immer wertvoller. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Polygon, das war ein Scherz und nicht so bierernst gemeint. 😉 Ich kenne diejenige um die es geht doch gar nicht.
Davon abgesehen wäre ich (ernst gemeint) mit dem Blick auf andere Leben IMMER vorsichtig. Man steckt nicht drin und sieht nur das was die anderen einen sehen lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 09:20
Oh Gott! Was ist das denn? ... Wenn man so ein Kind hätte, was tut man dann? 🤔

Man versteigert es an den Meistbietenden. Oder man lässt sich einschläfern.

∞, Heute, 09:54:
https://m.youtube.com/watch?v=tf9OAXqFNe4

Das ist wohl der Kurzfilm von "Screamers - Tödliche Schreie"


Kaffee-Pause, Heute, 13:54
Das wird ihr auch klar sein und sie hat sich eben bewußt für etwas anderes entschieden.
Dafür muss sie sich nicht Ende Dreissig mit nerdigen Jugendbegriffen mädchenhafter für die paar alten Säcke machen, die noch übrig sind und in Frage kommen. 😉


Es gibt Menschen die einfach so sind. Bis in das hohe Lebensalter. Ob und wie viel davon ein gewisses Glaubensmuster ist sei mal dahin gestellt. Ich denke Eliza Day bringt hier etwas zur Sprache das nicht unbekannt ist: Wenn man dann mal einen Partner gefunden hat, Heiraten des Heiratens wegen, Kinder kriegen weil alle das so machen, etc. pp. Um sich dann ggf. im Nachhinein zu wundern in welcher Situation man sich befindet.
Vielleicht wirkt es dann eben nur für Außenstehende so. Schließlich lebt man nicht deren Leben und würde es auch anders machen. Ich kenne auch genug Singles die einfach nicht auf den richtigen Partner getroffen sind bisher. Und nein: An zeugungsbereiten Frauen mangelte es da nicht. Oder auf Menschen die genau das Familien-Ding nach Schema F durchgezogen haben und seither nicht so glücklich sind wie sie es sich erhofften. Das liegt aber nicht an der Familie selbst sondern an der Entscheidung mit wem man die Familie managed. Genau das spricht Eliza Day hier an. Mal eben mit jemandem Kinder in die Welt schmeißen kann jeder. Dazu reicht ein One-Night-Stand mit irgend jemandem. Und schon ist die Sache geklärt (zumindest für eine der beiden Personen). Ich kenne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ebenso Paare mit Kindern... die nicht selten unausgeglichen, gehetzt und unausgeschlafen sind. Vielleicht liegt das auch daran, dass da zwei Menschen zusammen gefunden haben die im Team mit einem gemeinsamen Kind nicht so reibungslos funktionieren wie sie es sich zunächst dachten (Falls das überhaupt der Fall war. Ich weiß es nicht). Vielleicht war der Trieb von einer der beiden Personen so hoch ein Kind zu kriegen dass die Konsequenzen zweitrangig waren.
Genau an dieser Stelle fangen die Verwerfungen und Rissbildungen an. Wenn sich das Team vorher schon nicht im Klaren ist wohin die Reise geht, gehen auch zeugungswillige Männer einfach einen großen Bogen um dieses Thema. Zumindest so lange bis die kompatible Frau irgendwo aufschlägt.

Allein des Zeugungswunsches wegen muss man weder eine Kompatibiltät vortäuschen noch sich in etwas pressen lassen das sich dann mehr einem nachgelagertem Widerwillen unterzieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Ja, so schauts wohl aus Herbstlicht. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Ok , und was macht man wenn man Single ist mit Familie? Das ist der Jackpot ... stressiger Alltag UND nerdige Jugendbegriffe mädchenhaft für die letzten alten paar Säcke... :-D ( Spaaaaaaß)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Ich habe mich gerade nicht getraut einer Freundin, (...) von meinem Tag zu erzählen.Das Singleleben ist schon irgendwie unstressiger.....

Das wird ihr auch klar sein und sie hat sich eben bewußt für etwas anderes entschieden. Jeder ist seines Glückes Schmid.
Dafür muss sie sich nicht Ende Dreissig mit nerdigen Jugendbegriffen mädchenhafter für die paar alten Säcke machen, die noch übrig sind und in Frage kommen. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
So sehr ich es auch manchmal bedauere keine Kinder und Familie zu haben: Ich habe mich gerade nicht getraut einer Freundin, die gerade mit Kind, Küche und anstrengenden angeheirateten Kegeln kämpft, von meinem Tag zu erzählen. Das Singleleben ist schon irgendwie unstressiger.....
....wobei ich auch Frauen kenne, die sich weniger in die Rolle der 'Familiendienstleisterin' hinein begeben haben, wo es normal ist, dass nach Woche mit 2 kleinen Kindern und Teilzeitjob, am We noch die Verwandschaft sich zu (natürlich selbstgebackenem) Kuchen einladen darf ins (selbstverständlich) blitzblanke Haus und Männe mault wohl auch noch....

Also im Moment möchte ich nicht tauschen.

Augen auf bei der Männerwahl: Exemplare, die nicht mitziehen oder/und in der Lage sind, die eigene Verwandtschaft beizeiten zu erziehen, sind nur bedingt zur Familiengründung geeignet, wenn Frau keinen Nervenzusammenbruch erleiden will. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
So schlimm finde ich die gar nicht. Nur die Haarbänder habe ich Anfang der 2000er aussortiert. Die kommen mir nicht mehr ins Haus. ;)

#savetheturtles (Ich liebe übrigens Schildkröten. Eine Jugendkultur, die Schildkröten retten will..... da bin ich für. ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Schauderhaft! Das konnte ich mir nicht ganz anschauen. Zum Glück hat mir meine Tochter derlei Peinlichkeiten erspart.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Na ja das ist wohl eher eine Parodie und soooo viel toller und weniger peinlich waren wir als Jugendliche vermutlich auch nicht, es gibt halt nur weniger Beweise davon. 😉
Dranbleiben lohnt aber, sie isst die Tasche nämlich später auf.
Oh Gott! Was ist das denn?
Braucht man (n) das? Was soll das?
Die ist ja gruselig!
Wenn man so ein Kind hätte, was tut man dann? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Ein kleiner Einblick in den Alptraum in den sich das Internet inzwischen verwandelt hat:

https://m.youtube.com/watch?v=Aye3XgTxTS0
VSCO Girl ASMR
Wollen wir hoffen dass das nicht als Artefakt übrig bleibt um Ausserirdischen in 10000 Jahren Auskunft über unsere Zivilisation zu geben 🙄😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Aha, danke........ups, da hab ich ein I gesehen, wo gar keines war, mußte glatt jetzt dreimal hinschauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
VISCO Girl?

Was ein VISCO Girl ist weiß ich auch nicht 😉 aber ein VSCO Girl ist nach einer Bildbearbeitungs App benannt und bezieht sich auf eine Art von Mädels die sich auf den Social Media Plattformen tummeln und einen best. Look haben
So jemand (Bildquelle:NY Times)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
WAS bitte ist ein VISCO Girl?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2019
VSCO girls... wenn man meint schon vieles gesehen zu haben... und eines besseren belehrt wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2019
Kurzbeschreibung des Tages soweit: Chaos, girl moments & VSCO girls, militärische Selbstüberwindung und ein Klavier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2019
Memo an mich... ich bin ein Kaktus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2019
...dass das Verliebtsein 🥰 viele Kilometer überbrücken kann 💞