Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Stehe mir heute selber im Weg 😫😫😫
@Kaffee-Pause findest du es nicht ,dass es langsam genug mit deinen Gestichel hier ist ?Langsam nervt es. Hast du keinen Frisör den du das erzählen kannst? Lass es doch einfach gut sein. Akzeptiere doch ,dass es andere Meinungen und Sichtweisen gibt, die Dir nicht immer passen können und sollen. So ist das nun einmal. Wir sind alle unterschiedlich und einzigartig. Und das ist auch gut so. Man sollte ab und an einfach mal den Mund halten. Und nein ,ich will nicht stänkern einfach nur mein Empfinden kund tun wie alle Anderen hier auch. Bitte Kaffee-Pause nimm dich etwas zurück. Danke im Voraus. Schönen Abend noch Allen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Jedenfalls sicher nicht dadurch dass man darauf eingeht. Immerhin hast Du zu Deinem Schreibstil zurück gefunden, der ist Dir ja neulich etwas verrutscht, da solltest Du vorsichtig sein, *hust* Mars 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Ach da ist ja der dritte im Bunde -hab Dich schon vermisst Mars mit Doppel-r. 😉
>>Du hast Dich jetzt nicht ernsthaft mit Millionen von unschuldig verfolgen und getöteten Menschen verglichen? <<

Nein, hat sie nicht, wie jeder, dessen Textwahrnehmung nicht implodiert ist, halbwegs erkennen vermag. Allein irgendeine Erwähnung im Zusammenhang begründet noch keinen Vergleich - also wieder ein sinnloser Popanz, den du hier theatralisch wie übergriffig aufzubauen versuchst.
>>Also bleibt nur ignorieren und melden, nungut. Thema durch. Immer dasselbe mit Kaffee.

Yep, übergriffig, weil direkt abwertend und unterstellend war aus meiner Sicht einzig Kaffeepauses:

> Süße, andere als Arschloch zu bezeichnen ist kein kleiner Angriff sondern eine Beleidigung <

Und da Melden inzwischen allseitig en vogue ist, schadet es gewiss nicht, liebevoll contra zu geben, damit der Seitenbetreiber stets umfassend im Bilde ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Komme gerade aus der 'Topographie des Terrors', forentechnisch scheinst du das abbilden zu wollen.

Du hast Dich jetzt nicht ernsthaft mit Millionen von unschuldig verfolgen und getöteten Menschen verglichen?
🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Die Alternative ist also, dass ich deine ständigen persönlich werdenden Angriffe einfach hinnehmen muss? Komme gerade aus der 'Topographie des Terrors', forentechnisch scheinst du das abbilden zu wollen. Naja, jeder braucht ne Lebensaufgabe. Ich hätte hier einfach gerne Spaß und das ist nicht gerade deine Domaine. Selbstkritik auch nicht und da du explizit den Inhalt meines Postings im Kontext genannt hast (VSCO), nö, glaub ich dir das eigentlich nicht, dass du nicht mich gemeint hast.

Du sagst was Hilfreiches und dann steigerst du dich rein, sagst noch was, machst Vorschriften, wirst du völlig übergriffig, interpretierst, wertest. Das lässt sich doch normalerweise kein erwachsener Mensch, der noch alle Latten am Zaun hat, so mal eben bieten. Lass mich dich einfach in Ruhe inkl. medinizischer Ferndiagnosen. So einen Kram und Aussagen, drücken doch aus, dass du keinerlei Respekt vor deinem Gesprächspartner hast. Da sagt dir schon jemand du bist verletzend und gehst zu weit und immer mußt du noch weiter machen. Du hättest so viel vor deiner eigenen Haustür zu kehren, aber bei anderen, da drehst du voll auf. Das ist einfach nicht in Ordnung. Stop heißt stop und das willst du nicht hinnehmen. Ich verstehs nicht.

Also bleibt nur ignorieren und melden, nungut. Thema durch. Immer dasselbe mit Kaffee. Mit dir tanze ich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Eliza, vielleicht habe ich die Vorschriften bezüglich dessen, was ich Dir sagen darf auch satt?
Schon mal drüber nachgedacht, dass ich mit dem Satz über Jugendausdrücke mich selbst gemeint haben könnte? Man muss sich auch nicht bei jedem Käse gleich den Schuh anziehen und wie ein HB-Männchen durch die Decke schiessen.
Selbst wenn man es gut mit Dir meint, wie bei Deinen Ödemen bekommst Du das einfach gar nicht mehr mit, weil Du schon geifernd darauf lauerst was als nächstes kommt.
It takes two to tango, Eliza.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
@Kaffee Super, dann bist du mit deinem 'Wirkt auf mich ganz schön gaga' in meine Richtung dieser Tage ja auch dabei. Ich habe auch schlicht keine Lust das auszudiskutieren Könntest du dir jetzt bitte einfach deine personenbezogenen Wertungen für dich behalten und etwas mehr 'leben und leben lassen' praktizieren? Habe keine Lust in dieselbe Kerbe zu schlagen, da würde ich mir ja selbst unsympathisch werden.

Reicht. Überlies mich einfach. Nichts was ich in diesem Forum posten werde, wird etwas mit dir persönlich zu tun haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
https://www.focus.de/finanzen/recht/vorsicht-auch-bei-kameras-bloede-kuh-kostet-750-euro-so-teuer-sind-beleidigungen_id_5450826.html


Es gibt jedoch Ausdrücke, bei denen die Richter gar nicht erst überlegen müssen. „Sage ich ‚Mein Nachbar ist ein Arschloch‘, braucht ein Gericht nicht erst vorsichtig zu erforschen, was genau ich damit ausdrücken wollte“

Achtung: Auch indirekte Formulierungen wie „Normalerweise würde ich Sie jetzt ein blödes Schwein nennen“ helfen nicht. Sie werden gewertet wie direkte Formulierungen.

Für wüstere Beschimpfungen wie „Arschloch“, „Schlampe“, „Blödes Schwein“ oder „Miststück“ kann es bis zu 70 Tagessätze geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Ich komme manchmal nicht mal auf die Idee, das etwas peinlich sein könnte, was anderen offenbar hochnotpeinlich ist. ;) Ich stehe dazu Fußbad- und Kankenbesitzerin zu sein, sowie die herühnte Knüddelpalmen-Duttfrisur höchst praktisch zu finden. :)

(Hmm....verstoß mich nicht. ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
@Kaffee Beleidigung ist ein Angriff auf die persönliche Ehre und hat mit den einschlägigen Stichwörter wenig zu tun. In dem Thread, den du benennst, gibt es davon von dir in meine Richtung, diverse Beispiele und bevor der Satz 'Verhalten wie ein...' fiel gab es mehrmalige Bitten in vernünftigem Ton von mir an dich damit aufzuhören. Bei dem Ausmaß an Provokation deinerseits lege das gerne einem Richter vor und sag mir danach, wo ich meine Entschädigung für dein Verhalten abholen darf. Da kannst du auch gerne deine Posts der letzten zwei Tage dazu legen über mich und meine eindeutige Bitte: 'Lass mich in Ruhe' hat dich keine halbe Woche davon abgehalten so wie unten wieder Spitzen zu platzieren. Lass es doch einfach. Wir müssen uns nicht mögen, wir müssen nicht interagieren. Ich spreche dich bestimmt nicht mehr aus eigenem Antrieb an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Dieser Link werde ich zum nächsten Muttertag versenden. Da ist man doch Geschenk genug

Na ja, das 14 jährige Mädel verdient immerhin mit dem Kanal 150 000 Dollar im Jahr, ob man da so viel Mitleid haben muss, weiß ich nicht. Eventuell ist sie einfach nur clever, legt es zur Seite und finanziert sich damit das - in den USA nicht gerade güngstige - Studium. Freut wahrscheinlich auch die Mama. 😉 Ich zumindest sehe da ziemlich viel Humor und Ironie bei ihr durchscheinen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Donna plus, Heute, 17:00:
Soll ich das noch in meinen positiven Eigenschaften ergänzen? 😀

Zumindest hast du es eben bei mir geschafft ;) Ob das in ein Profil muss... keine Ahnung.


Hmm.. und nun?, Heute, 17:04:
@Polygon: den Mädchen-Keller zu verunglimpfen, ist nicht wirklich nett.
Aber ich nehme dein Erstgebot zur Kenntnis. Kannste haben, dat Ding.


Verunglimpfen?
Mehr sprach ich hier eure soziale Ader an und die Kenntnisse welches Korn bzw. welche Körnung zu verwenden wäre. Dass du dich so vehement für ein Gebot meinerseits einsetzt berührt mich. Ich gebe euch bescheid wenn das Paket eingetroffen ist.
Ich glaube das verklärt sich auch etwas in der Rückschau
So jetzt ist der vorzeitige Muttertagsgruß raus:
Ich werde Euch berichten, was Mami dazu sagt

@Polygon: den Mädchen-Keller zu verunglimpfen, ist nicht wirklich nett.
Aber ich nehme dein Erstgebot zur Kenntnis. Kannste haben, dat Ding.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Soll ich das noch in meinen positiven Eigenschaften ergänzen? 😀


Also für mich würds als eine zählen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Also wenn meine Jungs Bilder von mir sehen , von damals :-D oder überhaupt Videos aus der Zeit... in den 80zigern gab es ja schon Filme und Videos, dann lachen die sich krumm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
"Sehr gut! :D"

Soll ich das noch in meinen positiven Eigenschaften ergänzen? 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
nein, so war ich nicht. Niemals.

Ich glaube das verklärt sich auch etwas in der Rückschau. 😉 Das ist das Glück eine Jugend ohne permanente Videobeweise gehabt zu haben.
Alleine was ich an Frisuren in meiner Jugend getragen habe toppt das schon 😅 - dafür ist die Jugend doch auch da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Donna plus, Heute, 16:56
Gott, ich war so extrem peinlich in meiner Jugend. Sogar bis gestern war ich peinlich.

Sehr gut! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
"Niemand bietet für sowas. Niemand"

Und das ist ja auch gut so!
Die Natur hat es ja auch glücklicherweise so eingerichtet, dass wir unsere Kinder bedingungslos lieben.

Gott, ich war so extrem peinlich in meiner Jugend. Sogar bis gestern war ich peinlich.
und soooo viel toller und weniger peinlich waren wir als Jugendliche vermutlich auch nicht,

Ich kenne Deine Teenyzeit nicht Kaffeepause, aber für mich kann ich ruhigen Gewissens sagen: nein, so war ich nicht. Niemals.
Dieser Link werde ich zum nächsten Muttertag versenden. Da ist man doch Geschenk genug

@Eliza:
So schlimm finde ich die gar nicht.
Sag sofort etwas Anderes! Sonst muss ich Dir eine Zwangsjacke senden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Einfach mal abwarten bis niemand der Höchstbietende ist.
Außerdem gibt es ja noch eure Dunkelkammer um einer gewissen Beleuchtung Herr zu werden.