Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Danke Euch, das ist so lieb und an dieser Stelle Herbstlicht nochmal (nachträglich) alles Gute zum 49+1sten Geburtstag 🎂🌻😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr. Mögen sich Euere Träume erfüllen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Vielen vielen Dank ihr lieben <3 :-D ich habe beschlossen ich bin jetzt immer 49+x
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Kuhdung riecht überall gleich... auch wenn der Kanaldeckel der Waschküche sich dadurch hebt 😒😷😣🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
6jährige sind heutzutage knallharte Geschäftsleute. Gerade meinen Nerf Zombie Revolver gegen 3 fehlende Aldi Emojis für meine Tochter getauscht. So ein gnadenloser Abzocker.
Herbstlicht und Kaffee-Pause, alles Gute zum Geburtstag 🎁
Lasst euch feiern 🎉 und genießt die Sonne 🌞
Gönnt euch heute etwas, wenn ihr möchtet. 🎂🍭🍹🥂



-------------------------------------------------------------

Bei einem verkaufsoffenen Sonntag sollte man schon vor Öffnung da sein, sonst wird es echt anstrengend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Alles Gute zum Geburtstag an unsere beiden Geburtstagskinder! Auf dass euer neues Lebensjahr viel Freude, Gesundheit, Glück und Liebe für euch bereit hält! Feiert schön! 🍹🍷🎆🎈🎂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Freundin mit Sohn beklagt sich, dass sie ja für NICHTS mehr Zeit hat, weil sie so viel mit ihrem Sohn für die Schule machen muß.
"Der Jan-Alex, der kann sich halt nicht motivieren und wir wollen nicht, dass er sich notentechnisch die Chancen für später verbaut" [Jan-Alex heißt nicht Jan-Alex, ist aber 12 Jahre alt]

Also schreibt sie heute ein Referat für ihn und geht mit ihm den gesamten Stoff durch. Das Arbeitsheft in Französisch befüllt sie schon mal und geht dann mit ihm nur die Ergebnisse nochmal durch. Sie müsse jetzt noch so viel googeln....

...und so geht das seit bestimmt 2 Jahren.

Der Junge ist klug, aber ein bißchen faul. Ich sehe Jan-Alex schon in 20 Jahren im Job sitzen in der frohen Hoffnung, dass sich auch dort der Grundsatz "Teamarbeit" (Toll, ein anderer machts!) umsetzen lässt.

Auf die Frage, ob ich ihm noch bei was helfen kann, hab ich geanwortet, dass ich gerne mit ihm durchgehe, was ER vorher erarbeitet.

.....................................

Ich halt mich da raus, ich hab keine Kinder. Ich halt mich da raus, ich hab keine Kinder. *ohhhmmm*
22.09.2019
In diesem Sinne Kaffee-Pause und Herbstlicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Happy birthday :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Alles Gute zum Geburtstag und lasst Euch heute feiern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Herbstlicht und Kaffeepause. 🍾🎂🎉🎁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Dann auch ein "Happy Birthday!! aus München für die Frau, die für einige Tassen Kaffee in meinem Magen verantwortlich ist, wenn ich ihren Nic gelesen habe;-) Alles Gute zum Geburtstag Kaffee-Pause!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Moin Hekate :-) daaaaanke Dir :-* heute abend geh ich mit ein paar Freunden Essen, ansonsten freue ich mich über viele Sonnenstunden heute im Garten :-D ich lebe noch yeahhh es gibt ein danach nach der 5 vorne... KaffeePause hat auch Geburtstag heute hab ich erfahren... Happy Birthday an KP und alle die heute auch Ihren Ehrentag feiern :- *
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Herbstlicht.......Alles, alles Gute zum Geburtstag und Deine zweite Lebenshälfte. Ich hoffe Du hast Dir für heute was Besonderes vorgenommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Ilsebilse...klar hab ich Fragen gestellt, hab ich auch geschrieben. Aber dir und Sirona und jedem hier steht frei meine Posts nach eurem Dünken zu interpretieren und über mich zu denken was immer ihr wollt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Man könnte sich fast fragen wer da letztendlich WEN über den Tisch gezogen hat...

Wenigstens hat es nicht die Falschen getroffen - ist ja immerhin etwas.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Naja...die "Masche" mit den Regenrinnen funktioniert aber auch nur in Kombination mit einer extremen "Geiz ist geil"-Mentalität..*hust
Mehrere Mitarbeiter an 2 (?) Tagen inkl Material für Komplettpreis 80€ für ALLES und keinerlei Zweifel, Fragen oder gar Skrupel ????
Noch nicht mal im Nachhinein??
Man könnte sich fast fragen wer da letztendlich WEN über den Tisch gezogen hat...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Der letzte Tag meines Lebensjahres geht zu Ende.. ich gehe ins Bett und rutsche sanft in die zweite Hälfte meines Jahrhunderts was ich vermutlich nie vollenden werde. Morgen soll die Sonne scheinen, das ist schon mal gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
genug studierte Leute mit einer Gehaltsklasse von jenseits von Gut und Böse, die gerade bei Computerthemen keine Ahnung haben

Mir gings jetzt nicht um studiert oder nicht studiert, da habe ich mich unklar ausgedrückt.

Ich stelle mir halt vor dass eine Juristin an sich wissen müsste, dass es rechtlich sehr fragwürdig ist am Telefon sämtliche Daten (bis zur Personalausweisnummer und Kreditkartennummer und Passworten) abzufragen. ich denke sie weiß das normalerweise auch.
Offenbar hat man sie aber in einer eher desolaten Stimmung erwischt und sie komplett überrumpelt.
Ich wollte nur sagen: sogar Fachleute können, wenn es dumm läuft auf sowas reinfallen.
Passiert ist übrigens nichts, konnte alles rechtzeitig gesperrt und gemeldet werden.
also ich kenn genug studierte Leute mit einer Gehaltsklasse von jenseits von Gut und Böse, die gerade bei Computerthemen keine Ahnung haben und da sowas von leicht übers Ohr gehauen werden/wurden. Man kann halt auch nicht Experte überall sein, das geht einfach nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Entschuldigung, ich hatte es gar nicht als Vorwurf gemeint, sehe aber dass man es so lesen kann.

Meine Mutter ist mal (fast) auf betrügerische Dachdecker reingefallen und sie ist weder gutgläubig noch lebensunerfahren und eine Bekannte ist auf einen von diesen betrügerischen Anrufen reingefallen, wo gesagt wird sie seien von Microsoft und man müsse sofort alle Daten durchgeben, um irgendwas auf dem Rechner zu retten. Und die Frau ist studierte Juristin ... ich glaube wenn man die entsprechende Person im "richtigen" (sprich falschen) Moment erwischt kann leider praktisch jeder auf sowas reinfallen 😕 also da gibt es nichts was es nicht gibt - leider