Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Ein Radiorecorder ist aber eigentlich mit Kasettendeck, Frau Holle.
Ich hab noch einen, der hat aber schon 25 Jahre keine Gewährleistung mehr 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Klar. Ich hab etliche Hörbücher auf CD, da brauche ich den. 🙂
Zum Radio hören natürlich auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Radiorecorder?

Gibts die noch zu kaufen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Das hoffe ich auch! *Daumendrück*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
@ Frau Holle
Na hoffentlich geht er auch morgen noch wenn die Garantie abgelaufen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Es gibt doch Wunder!

Mein Radiorecorder hatte Aussetzer und ich wollte ihn reklamieren. Kaufbeleg rausgesucht... heute läuft die Garantie ab!
Heute früh nochmal getestet...er läuft wieder!!! Wunder über Wunder...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Jetzt haste was angerichtet. Nu ist es wieder dauerhaft im Kopf..." lalalala lalala".😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Laut Mirácoli bin ich zwei bis drei Personen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Die Portionsgrößen der Frosta-Fertiggerichte sind echt mickrig.
Alternativ bin ich wohl verfressen.
Möglich ist beides.😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Mega , hab ich auch geklaut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Das Thunberg-Syndrom
>>> Aggressives und erniedrigendes Verhalten eigentlich vernünftiger Erwachsener gegenüber Kindern und Jugendlichen. Mit gleichzeitiger Abschiebung von Verantwortung von sich auf andere
Oftmals in Verbindung mit den eigenen Unzulänglichkeiten und Versäumnissen im sozialen Umfeld
Im weiteren Verlauf der Krankheit erwartet der Patient von Kindern und Jugendlichen Lösungen und Umsetzung derselben. Der Patient ist kaum bis gar nicht in der Lage Botschaften zu verstehen, geschweige denn Befürchtungen und Gedanken zu reflektieren. Diese werden in das Unterbewusstsein verdrängt und durch unsachliche und beleidigende Kommentare kompensiert
Der Betroffene versucht permanent mit stark ausgeprägtem Whataboutism vom eigentlichen Thema abzulenken. Eigene Verhaltensweisen werden geleugnet oder relativiert. Einfachste Zusammenhänge von Klima, Wetter und Umwelt werden nicht erkannt
Der Patient neigt im finalen Stadium dazu Minderjährige in sozialen Netzwerken öffentlich zu beleidigen und zu denunzieren <<<
dies ist ein kopierter,"geklauter" Kommentar, ich danke dem Kommentator :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Dankeschön @STern74 und Rollkind :-) :-*
Nachträgliche Geburtstagsgrüße an Herbstlicht und Kaffee-Pause. Alles Gute euch beiden und bleibt gesund, damit wir noch lange von euch lesen dürfen. Ich tue das nämlich immer wieder gerne!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Huhu..Herbstlicht..Alles Gute auch von mir noch nachträglich.🌞🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Ja das war ein schöner Tag, ich habe tagsüber einfach im Garten gechillt und bin abends noch mit Freunden essen gegangen. Alles stressfrei im kleinen Rahmen - so mag ich das :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Es ist verrückt wie sehr man sich auf tolles Wetter an unserem Geburtstag verlassen kann, Herbstlicht.
Meine Mutter hat Ende Juli Geburtstag und sehr viel seltener strahlendes Wetter als ich Ende September. Es war wirklich ein schöner Tag, bei Dir hoffentlich auch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
:-D Danke Dir Kaffee Pause, ich hoffe dein Tag an der Küste war wunderbar , das Wetter war ja mega gestern :-)