Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Ja, ich habe ihn auch sehr geliebt und Rotz und Wasser geheult als ich ihn abgeben musste 😭
Es fanden sich einfach keine (versierten) Schrauber mehr, die ihn mir kostengünstig warten konnten/wollten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Auuutsch...Frau Black 😖 😫 😩
Fühle mich gerade URRRRRRRRRRalt.
ICH hab son Ding Anfang der 90er noch gefahren..in knatschorange.
(war allerdings auch schon 20J . Das Auto.)
Oh, mit so einem in Himmelblau hat uns der Opa von einem Mitschüler in der Grundschule manchmal nach Hause gefahren... da kommen ja einige Erinnerungen hoch! *nostalgisch guck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Wie wärs mit dem?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Ist es rechts von der Seebrücke, Hübsche? Ich kann gar nicht schlafen heut ....:))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Bitte heute keine seriösen Postings mehr erwarten. Danke ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Ich probiere dann auch mal einen Kadetten ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
PS: Dein drittes Bild musst du rausnehmen. Dein Strandbild ist ok, Hübsche!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Ich hab mich im Schwabenland nie richtig wohl gefühlt, weischt wi i moi! Die Elsässer waren angenehmer, besonders ihr Flammkuchen und Riesling.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
IsterMix, Heute, 20:00

Das darf man wohl meist bei diesen "All-In-One bzw. Digitalisierungs-Geräten": Nicht die Qualität vorfinden die man meint erwarten zu dürfen. Gilt also für so gut jedes dieser Geräte. Möglich dass es da jetzt besseres gibt. Wage ich allerdings doch zu bezweifeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Bei Conrad gibt's so ein Teil, damit kann man Casetten digitalisieren und dann auf CD brennen. Funktioniert ganz gut, nur darf man keine super Qualität erwarten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
❊ Mia ❊, Heute, 19:48:
"Hahaha, der ist nicht gut und war es auch noch nie. Der ist nur alt."

Wenn es um die Verarbeitungsqualität geht und du dich etwas mit einem Radio- und Fernseh-Techniker unterhalten willst wird ungefähr das dabei rum kommen.

Hmm.. und nun?, Heute, 19:48
"Daran erinnerst Du Dich noch?
So alt bist Du doch gar nicht 🤔"


An meine Kassetten-Radio-Rekorder aus den 80ern kann ich mich sehr gut erinnern. Kein Vergleich zu so manchem Plastikbomber. Dafür hatten diese Plastikbomber dann eben "schon" CD-Laufwerke und LC-Displays. Dann eben auch Dolby. Usw.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Ich habe noch super tolle Mix Kassetten, die mein Bruder mir in den 90igern immer aufgenommen hat.
Viele Songs habe ich auf CD nie gefunden, bzw ich weiß oft bicht mal wer das überhaupt ist, lach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Hahaha, der ist nicht gut und war es auch noch nie. Der ist nur alt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Nadelfee, Heute, 19:44

Wow! Dann halte es zumindest in guter Erinnerung. Oder für jemanden auf der solch ein Teil zu schätzen weiß. Gute Radio-Rekorder gingen ja Mitte der 80er flöten. Bzw. wurden diese durch die üblichen Plastik-Ghettoblaster von Goldstar, Sony, Sanyo, Philips, Saba, etc. ersetzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Zumal auch Kassetten ein kleines Revival erlebt haben.

Bei mir waren sie nie weg --- nur eben auf einem inzwischen wirklich betagtem Gerät.
@Polygon: So ein Infotainment-Gerät steht bei mir noch im Keller und ich kann mich erinnern, wie stolz ich damals war, als ich das geschenkt bekommen habe. Dürfte inzwischen leider nicht mehr funktionieren. :o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Meist eben Eigenmarken oder Hersteller die einen gekauften Produknamen drauf kleben. Zumal auch Kassetten ein kleines Revival erlebt haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Heißt Radiorecorder, alles klar?

Das ist ja cool! Der spielt ja tatsächlich noch Kassetten ab. Ich wusste gar nicht, dass es sowas noch zu kaufen gibt. Sehr schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
... dass man nicht alles hier lesen und verstehen muss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Hab gerade mal gegoogelt, es gibt noch jede Menge Auswahl alle mit Kasettenlaufwerk und CD oft auch mit USB