Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2019
@ Delta, beim Umzug kassieren die fröhlich weiter, auch wenn sie keine freie Leitung haben und nicht “liefern“ können!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2019
Internetanbieter im häuslichen Bereich sind Verbrecher. Es gibt keine Kündigungsmöglichkeit, wenn man mit einem Partner zusammen zieht - unabhängig davon, ob der bereits Internet zu Hause hat.
Wenn der alte Anbieter auch unter der neuen Adresse liefern kann, muss man beide Verträge laufen lassen - kein sonderkündigungsrecht. Wie unverschämt!!! 🤬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2019
Gerade in den Nachrichten gehört... heute ist der Tag der Glatze :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2019
Nein, Herbstlicht, Schnee haben wir noch nicht. Auf einigen Bergspitzen in der Nähe ist es weiß und es hagelt ab und an, aber Schnee hatten wir bis jetzt nicht.
Dauert aber bestimmt nicht mehr lange. 😁
Wenn ich meinen Joghurt mit gefrorenen Beeren statt mit Zucker mit Puderzucker süße, brauche ich nur einen Bruchteil und es schmeckt wesentlich "runder".
Zucker scheint für Geforenes gänzlich ungeeignet.
Mit kaputtem Spätzlehobel funktioniert es nicht und der Herd ist komplett zugeteigt. Meine schrecklichsten Spätzle ever..... 😬😬😬😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2019
ohje... ja der Winter in Norwegen ist ne andere Hausnummer...habt ihr schon Schnee?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2019
Das erste Rutschen ist vollbracht.
Der Schreck von vor nun fast zwei Jahren sitzt noch tief.
Es wird ein anstrengender Winter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2019
Ein gutes Gefühl, von Menschen, die einen verstehen unterstützt zu werden. Dankeschön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2019
Delegieren hilft...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2019
Gut, wenn man Zeit mitbringt, wenn man nach Trondheim will, 15 Minuten Wartezeit vor den vielen Baustellen sind nicht selten und von morgen 07.00- Sonntag 01.00 Uhr wird die Strecke komplett gesperrt, nur Rettung und Feuerwehr kann passieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2019
Spannend, werde ich das nächste Mal dran denken ☺️
Deutsche in Norwegen, nimm ein bisschen Kaffeepulver zum Hände waschen (darf ruhig auch schon mal aufgebrüht worden sein), das wird mit allen Gerüchen an den Händen fertig. Sogar nach dem Zwiebel - und Knoblauchschneiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2019
Niemals werde ich mich an den Geruch der gelben Gummihandschuhe gewöhnen und wieso hält der so lange an, obwohl man mehrmals die Hände wäscht? 😕😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2019
Besser 2-3 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2019
Leider backe ich überhaupt nicht, deshalb jammere ich noch ein bisschen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2019
Hier gibt es keine und da ist die Lust darauf umso größer ;-)