Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2023
Yessss die Queen Night hat sich gelohnt! Mal wieder ein wenig abgerockt.
31.10.2023
Ist eh egal wie frau es macht...sacht frau Bescheid gibts Mecker....tut sies nicht gibts auch Mecker 🙄

...und wirre Beschimpfungen noch als Sahnehäubchen oben drauf 💩
🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2023
Reality, insgesamt ein interessanter Gedanke-wenn er hier im Zusammenhang natürlich anders gemeint war.

Aber so insgesamt finde ich ja schon die Frage interessant warum wer welchen Nicknamen nimmt?

Die Erkenntnis meines Vormit-Tages war jedenfalls: Es sind viele Nicknamen die ich wollte bereits vergeben.
Missverständnisse oder kleine Meinungsverschiedenheiten sollte man auch vernünftig aus der Welt schaffen können, ohne diese verbalen Attacken inkl blockieren.
In der Schule lernt man sowas, nennt sich Kommunikation.

Aber ja, hier ist RF und virtuel, da gelten andere "Regeln".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2023
🍁Herbstlicht🍁
Welches Stöckchen? Habe Dir im Zusammenhang Fragen gestellt. Werde da sicherlich nicht weiter agieren. Mehr nicht.
Aber Du hast es ja gesagt...es gibt unterschiedliche Sichtweisen. Genau richtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2023
Es gibt jetzt wichtigeres als die verbalen Ergüsse mancher User hier 😔

@Herbstlicht
Lese jetzt seit einiger Zeit hier nur noch still mit und dabei ist mein Eindruck, dass Du nur noch eine bzw. Deine Meinung zulässt. Alles andere wird abgewürgt.
Ich beteilige mich genau deshalb nicht an diesen politischen Diskussionen.
Warum bist Du so abwertend anderer Meinungen gegenüber? Würdest Du so auch handeln, wenn man sich in echt unterhält?
Ja man kann blockieren, ausblenden alles richtig. Aber kann man nicht auch sich das Gegenüber durch den Kopf gehen lassen?

Die Kriege machen uns alle Sorgen auch wenn das vielleicht nicht immer so rüberkommt. Der eine ist verbal nicht so gut wie der andere, das zu vermitteln.
Wollte das nur mal loswerden.
Beiträge in seinen eigenen Threads ausblenden ist das Eine.
Aber Beiträge, die einem nicht zusagen, ausblenden, dann aber in aller epischen Breite über diese ausgeblendeten Inhalte herziehen, das ist einfach nur noch armselig.