Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2019
Das man in der heutigen Zeit, mit kleinen Dingen noch grosse Freude auslösen kann. Es gibt kaum noch Leute, die von Herzen Freude zeigen können
Es gibt Menschen, die trotz klarster Ansage nicht aus dem Quark kommen. Und nun wundern, dass man nicht mehr mag?
Die spinnen, die Römer!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2019
...wie unglaublich schnell es passieren kann, das man seinen Job los ist.

Eine Bekannte, Steuerberaterin wurde von heute auf morgen gekündigt, der Betrieb hat Konkurs angemeldet, alles Lichter aus, allein hier auf sind 8 Leute betroffen, für eine so relativ kleine Insel ist das schon eine Menge.

Nun bin ich gespannt, wie es bei ihr weitergeht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
@Vieldranvieldrin..naja der Atlantik ist schon Recht kühl....@Dagmar ...das war der Plan, den Kater zu vertreiben ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Frischhaltefolie z.B.? Kenne ich zumindest so. Ggf. Tüte oben abbinden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Klingt zumindest, als hättest du Spaß gehabt :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Ne naggische A-Bombe in ein beliebiges Becken auf Teneriffa wäre durchaus verlockend...😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Hui @Balu2602
War der Kater so heftig von Freitag oder der Restalk noch so hoch ;-))

Oder Sprung nicht ganz freiwillig ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Das es eine blöde Idee ist Morgens naggisch eine Arschbombe ins Hafenbecken zu machen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Dass die Dummheit gegenüber dicken Menschen leider nicht ausstirbt 😠 und ich im Laufe der Jahre gelernt habe damit umzugehen... und dank Selbstbewusstsein mit einen Gegenspruch kontern kann. 😅😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Ja, dieses ganze Duftzeug ist mir auch suspekt. Die im Toilettenbecken machen aber - für mich - Sinn, weil da ja auch ein Reiningungsmittel mit drin ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Ein kleiner Plausch mit den Vermietern.
Ich bin immer wieder überrascht, wie viel Energie ein kleiner,fröhlicher Plausch geben kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Noch schlimmer finde ich diese Raum Düfte, die das ganze Haus vernebeln.
Ich wundere mich immer warum ich bei anderen Kopfschmerzen bekomme, bis ich dann diese Duftstäbchen oder Elektrobedufter entdecke. Dann wundert mich nichts mehr ;-)
Selbst im WC gibt es Duftsteine, die mich nach Luft schnappen lassen.
Weniger ist oft mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Verdammt, jetzt habe ich den Geruch wieder im Sinn, grausam :-(

Mir kommt so ein Kram weder in Auto noch ins Haus, allein wenn ich an diese Stinkbombe Febreeze denke, wird mir anders, ordentlich lüften tut es in den meisten Fällen auch, jedenfalls ist das meine Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2019
Eines der Kids hat gestern einen grellgrünen Wunderbaum, Duftnote Lime, im Bus aufgehängt, erst dachte ich, jemand hat etwas zuviel Duft aufgelegt, als der Bus heute früh regelrecht danach stank, habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde fündig.

Ich rate von dem Teil ab, es stinkt erbärmlich, meine Nase ist kontaminiert 😵
Ich glaube, das hat Gemüse allgemein so an sich. Mir fallen da spontan andere Kohlarten ein und besonders auch Champignons. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Erstaunlich, wie sehr Grünkohl schrumpelt, wenn er gekocht wird, habe heute noch einmal eine große blaue I..a Tasche voll bekommen und gleich zubereitet.

10 l Pott proppevoll, jetzt nur noch halb voll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2019
Ich glaube, im Grunde hat jeder Mensch den Wunsch nach Gemeinschaft und Verbundenheit. Deshalb sind Partnerschaften etwas Natürliches. Außerdem ist es auch schön jemanden zu haben, mit dem man ohne vorab zu planen, etwas unternehmen oder reisen kann. Beziehungen haben auch schon viele Vorteile. :) (Kuscheln....kuscheln nicht zu vergessen.)

Es gibt für alles eine Zeit.

PS: Aber mir ist jemand, der gerne mitisst echt lieber, als jemand der Anprüche an mich in punkto Kochen stellt, wenn ich eh schon ziemlich fertig bin. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2019
Die Phase kann sich ruhig Zeit lassen. ;)
Bin ja nicht allein. Hab meine Family und Freunde, die Arbeit, euch ...

Die Statistik besagt, es gibt immer mehr Menschen, die allein leben (und das auch wollen).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2019
Man hat sooooo viel mehr Freiheiten als Single. :) Genieß es, ChaosQueen. Kann ja sein, das diese Phase auch gar nicht so lange dauert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2019
Dankeschön!
Was bin ich satt. :)