Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Eijeijei.... Mädels, ihr seid maximal "Mittelalter", es ist zu früh spießig zu werden. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Ich bin ein bekennender Kapuzenpullifan. (ich bin zu alt für Hoodie:D)
Und ich weiß sogar was drauf steht. ;D
Mag aber auch nicht die gängigen Kik und CoDinger, wo tatsächlich in der Regel "Irgendwas1979" drauf steht.
Ich liebe sie auch wenn ich krank bin, dann kommt die Kapuze aufgezogen und geschlafen. :D

Im übrigen finde ich Ü-Muschel auch gut.

Meine Erkenntnis des Tages...ein Hund mit Blähungen...welche Freude. -.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Ich habe ja auch eher mehr Oberschenkel und mir passen die bei Ulla Popken ziemlich gut. Glaube, du hast eine gute Chance, dass das passt! :)
Eliza, danke Dir. Dann schaue ich da nochmal. Wobei mit extremen Oberschenkeln diese gerade geschnittenen Hosen auch immer ein bisschen schwierig sind, aber ich will sowas auch mal haben. Menno....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
@Urmili Meine Hauptbestände habe ich aus dem Urlaub mitgebracht. Dort gabs die für verführerische 6 Dollar bei Ross (und deshalb habe ich jetzt vielleicht ein paar mehr, als ich dringend brauchen würde). ;) In Deutschland kenne ich so in 54-56 nur Ulla Popken, die sowas im Sortiment haben, aber meistens mit Muster und deutlich teurer (35€ plus).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
@ hmm
Na ich bin halt ein überaschungs Ei oder ne Ü-Muschel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
@Hmm Ich glaube, du hättest deinen Spaß mit japanischer Mode. Da steht immer so pseudo-englisches Zeug auf, das oft ziemlich falsch und meistens ziemlich weird ist. :P Die Sweatshirts unten gibts aber auch in schlicht. Allerdings wollte ich hier ja keine New Look Werbung machen, sondern nur ein Beispiel geben. Sind halt gemütlich. Gerade als hier die Heizung nicht so optimal funktioniert hat, waren sie sehr kuschelig. Fleece ist mir tatsächlich fast immer zu warm. Habe eine Fleecejacke zum Reisen, da sind die zum Schichten praktisch, weil sie so leicht sind, aber freiwillig ziehe ich die nicht an. ;) Meine "echten" Sporthosen leiden auch nicht gerade unter massiven Abnutzungsspuren, deshalb kann ich das mit dem Alibi-Sportler gut nachvollziehen. ;)
Ich habe schwarze Baumwollhosen, die man mit sehr gutem Willen als Sportversion ansehen könnte (Alibi Sportler der ich bin)
Im Winter eine sehr auftragende Fließhose (ist aber zu warm!)
Pullover drüber... Aber Sweatshirts und Hoddies? Neee, das ist mir zu peinlich...
Da steht ja immer so ein Rotz drauf: California 1984 o.ä.
Menschen scheinen nie die Aufschrift von diesen Fingern zu lesen ... Ist doch alles nicht tragbar 🤢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Ich habe tatsächlich nur eine "klassische" Trainingshose. Die hat ein dezentes Mickey Mouse Design und Mickey Mäuse machen gute Laune, also DIE ist über jeden Zweifel erhaben. ;) (Shut up, Karl!)

Ansonsten sind für mich Loungewear-Hosen so fließende Hosen aus Viskose. Fühlt sich an wie ein Pyjama, sieht aber ein bißchen besser aus. Die sind auch im Sommer super und man kann damit notfalls mal vor die Tür zur Mülltonne, ohne das der Nachbar denkt, man wäre im Schlafanzug unterwegs. ;) Dazu halt T-Shirts und seit hier keiner mehr über "zu unweibliche Kleidung" mosert, habe ich auch ein paar Sweatshirts von New Look, die quasi das wärmere Pendant zum T-Shirt sind. K.A., sowas wie das hier: https://www.newlook.com/de/damen/bekleidung/hoodies-sweatshirts/curves-%E2%80%93-dunkelgraues-sweatshirt-mit-%E2%80%9Ewild-spirit-tour%E2%80%9D-slogan/p/642732203?comp=Browse - Die kosten nicht viel, sind aber echt bequem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Na so in etwa 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
@hmm: Loungewear ist das, was Karl Lagergeld als Verlust der Kontrolle über sein Leben beschrieben hat 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
@Hmm Die etwas chicere Variante von Gammelklamotten für zuhause ;)
Meine Sportklamotten sind tatsächlich eher nicht bequem, die taugen dafür nicht. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Ich nenne das Räubersachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Ich falle mit 😉
Ich habe nur Gammelklamotten, immer diese Fremdwörter 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Das ich gelernt habe, was "Lounge-wear" ist, staun.
Bei mir gibt es zuhause und zum pennen nur alte Shirts und Sporthosen, die ich vor der Haustür nicht mehr trage
; -)
Ich bin in manchem echt aus der Zeit gefallen, schmunzeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Status vor ein paar Wochen: "Ich habe schon ganz schön viel Lounge-Wear, könnte eigentlich auch mal was aussortieren."
Status nach einer Woche (fast nur) krank: "Gott sei Dank, hatte ich so viel Lounge-Wear. Jetzt ist wirklich alles in der Wäsche." ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Nach jedem tiefen Tal kommt wieder ein Berg mit Blick zum Horizont...