Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Frohe Weihnachten an alle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 🎅🎁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Frohe Weihnachten :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Im wahrsten Sinne des Wortes. *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2019
Man muss auch mal nein sagen können. Auch wenn ich diesen Engel gerne bei mir wohnen haben würde, aber 30Taler sind mir dann doch zu viel. 🙈😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2019
@Dopppeltgemoppelt Welchen kontroversen Shit meinst du? Was aus dem Forum?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2019
Mimimimi-Männer die ihr eigenes Echo nicht ertragen können, kicher, naja eigentlich auch erschreckend wie merkbefreit so mancher ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2019
Karla Lagenfeld

🤣 You made my day
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2019
Kompression Strumpfhose Klasse 3 lässt einen die Treppen merkwürdig herunter gehen...
Lasziv sieht anders aus.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2019
Ich muss noch viel lernen und an mir arbeiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2019
Ein hoch auf die Weihnachtszeit, IchBinEinWeihnachtsapfel 🙏😁
Haha Pseudohuhn, also davon haben mich nur die ganzen Milka Nikoläuse abgehalten.
Wären die nicht gewesen, gäbe es bei mir sicher auch keine Türchen mehr zu öffnen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2019
Ich bin nachweislich auch vergesslich, aber die Türen, da war ich überfleißig. 😇😁
Ich liebe die Badepralinen aus dem Adventskalender von Ulla. Heute Orange-Zimt Duft.
Kommt nicht von mir, mir ist diese verlogene Weihnachtsshow egal :o) Aber manchen kneift wohl der verrutschte Scheinheiligenschein. Fällt irgendwie auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2019
@viel K.A. woher deine Annahme kommt, dass man in der Weihnachtszeit nur noch "Hosiana!" singen darf. :)
Faszinierend wie sich in der ach so pseudobeschaulichen Vorweihnachtszeit die harmonietriefenden Menschen beharken. Hier und überall. Alles nur Talmiglanz. 😉
Es scheint wirklich Trend zu sein. Auch ich habe jetzt beim neuen Arbeitgeber einen Teilzeitvertrag mit 4 Tage/Woche unterschrieben. Wobei ich selbständig noch ein wenig was nebenher mache. Ich verspreche mir aber auch mehr Ruhe und Freizeit davon.