Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2020
Bushaltestellen können auch gemütlich sein, gerade eben gesehen, mal sehen, wann es entschmückt wird, Weihnachten ist ja nun vorbei 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2020
Beruhigend, das Hitra per Tunnel mit dem Festland verbunden ist und somit die Versorgung gesichert.

Auf den Inseln in der Nähe, die nur per Boot zu erreichen sind, sieht es nicht so toll aus, seit 3 Tagen sind sie abgeschnitten und langsam gehen dort wohl die Medikamente aus, Krankentransporte finden gar nicht statt, wollen wir mal hoffen, das der Sturm bald vorüber ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2020
Heute morgen Termin bei meinen Chirurgen.Der zufrieden Blick eines Arztes kann Berge versetzen.
Was für ein Tag!
Die schlaflose Nacht hätte ich mir eigentlich schenken können....aber man weiss ja nie.
Jedenfalls sitze ich jetzt im Lokal...und merke wie alles erst sackt!
Ein guter Beginn für das Jahr....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2020
@PeppermintPatty
☆♡☆

Und gute Heimreise.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
Ich freue mich sehr , daß ich hier bei RF so viele tolle Frauen kennen gelernt habe und die Freundschaften schon einige Höhen und Tiefen ge-/ertragen haben.
Frauen Freundschaften funktionieren auch über hunderte von km und können trotzdem nah und vertraut sein. Wow.
Schön, daß es euch spezielle Mädels gibt. Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
la mėduse, lieb von Dir, dass Du das sagst! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Das ist doch gut, dass es überwiegend positives hier gibt
😊😊😊

Und hinnehmen sollte man das auch auf gar keinen Fall😉
...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Das erfreut mich doch😊
...
Ist doch mal besser, als sich über gewisse Mitglieder aufzuregen
😀👋😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Stimme ich ohne wenn und aber zu☹
Es gibt einen schönen Spruch: Behandel Deine Mitmenschen so,wie Du selbst behandelt werden magst
....
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand darauf steht, mies behandelt zu werden 🤷‍♂️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
So traurig es irgendwie ist, ist der Anstand scheinbar nicht mehr oft vorzufinden ☹
Auf beiden Seiten. 🤷‍♂️
Die Männer benehmen sich wie die letzten Neandertaler und die Damen sind sich scheinbar manchmal zu fein, um zu antworten oder ihr Wort zu halten.
...
Erkenntnis der letzten 3 Tage: ich brauch eine Drehtür im Hausflur und in die Wohnung .... hab ganz viele Angebote für "schöne Stunden" erhalten. Nach gut einem Dutzend hab ich aufgehört, mitzuzählen.
Sind entsprechende Etablissements denn wirklich so teuer?

Normalerweise würde ich mich kringeln vor Lachen. Erst recht, wenn ich an mein Profil denke......

Aber leider empfinde ich das als sehr verletzend. Es signalisiert: Hauptsache Frau und zum "Schuss" gekommen. Der Mensch dahinter ist völig egal und austauschbar wie ein Putzlappen.

Geht doch bitte auf entsprechende Seiten oder schaut vorher, ob die Dame, die ihr anschreibt, die gleiche Intention hat. Wenn beide das Gleiche wollen, ist das absolut in Ordnung. Sonst nicht.
Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
@Pseudohuhn
Verführerisches neues Profilfoto !!! 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Zum Heiligabend den Schwerbehinderten Ausweis im Briefkasten.
Auf das Geschenk hätte ich gern verzichtet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
So, ein Geschenk hab ich schon. Grade einen Zahn an einem Lebkuchen abgebrochen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Besinnliche / fröhliche Weihnachten auch von uns.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
@dagmar Der Baum wäre für ein paar Albträume gut ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Jedes Jahr wird mir bewusster, das Weihnachten mir gepflegt am A...h vorbei geht, einzig die freien Tage, die damit verbunden sind, sind richtig gut.